Film Terminator: Genesis (and beyond)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller aganim
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also ich fand t3 gerade durch das kompromisslose ende genial :nix:

Kompromisslos? Zwei Idioten, welche ich den ganzen Film über Scheiße fand...

... flüchten nichtsahnend in ein Atombunker, um gerettet zu werden. :tired2: Ich meine, was haben die da mitten in der Pampa erwartet? Die Hauptzentrale des Skynet- Computers, welchen man nur sprengen muss und alles ist gut? :ugly: Haben die denn nie "Der Rasenmähermann" gesehen? :shakehead:

Mein Bewertungsranking wäre:

Terminator 1: 9/10 (wegen der veralteten Effekte)
Terminator 2: 10/10
Terminator 3: 2/10
Terminator 4: 7/10

Zu T1 und T2 hatte ich mich ja schon geäußert. T3 deswegen so schlecht, weil das Ende für mich a) wirklich vorhersehbar gewesen ist (hab meiner Frau während des Guckens auch den Film versaut, so wie ich es immer [eigentlich unbeabsichtigt :ugly: mache, wenn ich etwas vorrausahne - die Folge ist meist Redeverbot während der Filme]) und b) weil es wie ein B- Movie wirkt (Arnie musste ja schon die Kran- Szene selbst bezahlen) und c) weil es die Ursprungscharas schrotete- und zwar alle gleichzeitig und d) weil auf die Entwicklung der Intelligenz von Skynet und Skynet im Allgemeinen nur 08/15 eingegangen wurde (und das auch nur peripher).

Und Loken hat ja selbst in L Word besser geschauspielert als in T3. :v: Sie war 0 bedrohlich und alles wirkte so aufgesetzt. Die Dialoge im übrigen auch. Ich habe mich noch nie so sehr bei einem Film gelangweilt.

T4 war ein guter Film, wenn er nicht Terminator heißen würde. Worthington hat den Film sehr gut getragen und Bale war unnötig. Seine schlechteste Rolle mMn. Connor blieb das Muttersöhnchen, welcher ohne die Tapes seiner Mami nichts auf die Reihe kriegt. Stöhrend waren für mich auch die derben Logikfehler in dem Film.

Zu Genisys lese ich jetzt lieber keine Kritiken. Ich will unvoreingenommen ins Kino gehen. :popcorn:

du fandest 4 ernsthaft um fünf punkte besser als 3 ???? :ugly:

[video=youtube;PqAle_GB5xE]https://www.youtube.com/watch?v=PqAle_GB5xE[/video]

Hutzel, hast du auch meine Begründung gelesen? :x

T4 wäre ein geiler Action- Endzeitfilm, wenn er nicht Terminator heißen würde. Ich wurde gut unterhalten. Nervig sind nur: Connor wieder Muttersöhnchen, Atmo nicht düster (so wie die Zukunft in T1 und T2 dargestellt) und viel Logikfehler. Aber unter'm Strich hat er mich weitaus besser unterhalten als die Gurke T3. Zudem war der Cast in T4 auch um Lichtjahre besser als in T3.

... flüchten nichtsahnend in ein Atombunker, um gerettet zu werden. :tired2: Ich meine, was haben die da mitten in der Pampa erwartet? Die Hauptzentrale des Skynet- Computers, welchen man nur sprengen muss und alles ist gut? :ugly: Haben die denn nie "Der Rasenmähermann" gesehen? :shakehead:

aber in t2 war es ganz logisch das die zukunft gerettet wird wenn die daten von dyson zerstört werden? was ist mit dem arm von arnie der am ende von t2 in der maschine eingeklemmt war? :v:

Hutzel, hast du auch meine Begründung gelesen? :x

T4 wäre ein geiler Action- Endzeitfilm, wenn er nicht Terminator heißen würde. Ich wurde gut unterhalten. Nervig sind nur: Connor wieder Muttersöhnchen, Atmo nicht düster (so wie die Zukunft in T1 und T2 dargestellt) und viel Logikfehler. Aber unter'm Strich hat er mich weitaus besser unterhalten als die Gurke T3. Zudem war der Cast in T4 auch um Lichtjahre besser als in T3.

ich fand t4 um EINIGES dämlicher und langweiliger als t3 :nix:

aber in t2 war es ganz logisch das die zukunft gerettet wird wenn die daten von dyson zerstört werden? was ist mit dem arm von arnie der am ende von t2 in der maschine eingeklemmt war? :v:

Was hat das jetzt mit dem zu tun was ich geschrieben habe? :ugly:

Avi@@

Dein Ernst? Teil 4 7 von 10? Und Teil 3 so schlecht :ugly:

Teil 4 würde 0,5 von 10 geben xD

Bale ist einer meiner Lieblingsschauspieler vorallem auch wegen den Batman Filmen, aber das ging mal gar nicht.

Avi@@

Dein Ernst? Teil 4 7 von 10? Und Teil 3 so schlecht :ugly:

Teil 4 würde 0,5 von 10 geben xD

Bale ist einer meiner Lieblingsschauspieler vorallem auch wegen den Batman Filmen, aber das ging mal gar nicht.

Wegen Bale stimme ich dir zu 100% zu. :) Aber T4 war wirklich ein guter, aber nicht perfekter Film. Ich würde ihn bei der Terminator Franchise eher weiter abseits positionieren, dann funktioniert er auch. Jeder hat aber seinen eigenen Geschmack, von daher passt es wieder. :-P

du hast die logik kritisiert, und die war in jedem anderen terminator die selbe scheiße :nix:

Lesen ist nicht deine Stärke, oder Hutzel? xD Ich hab die Logik in T4 kritisiert, aber nicht in T3. T3 hat andere Baustellen. Unlogisch war eben nur das die beiden das nicht gescheckt haben am Ende. Aber das ist nicht Unlogik im Sinne der Terminator Thematik, sondern einfach nur Dummheit der ohnehin schon saudummen Protagonisten. :lol2:

Wegen Bale stimme ich dir zu 100% zu. :) Aber T4 war wirklich ein guter, aber nicht perfekter Film. Ich würde ihn bei der Terminator Franchise eher weiter abseits positionieren, dann funktioniert er auch. Jeder hat aber seinen eigenen Geschmack, von daher passt es wieder. :-P

Lesen ist nicht deine Stärke, oder Hutzel? xD Ich hab die Logik in T4 kritisiert, aber nicht in T3. T3 hat andere Baustellen. Unlogisch war eben nur das die beiden das nicht gescheckt haben am Ende. Aber das ist nicht Unlogik im Sinne der Terminator Thematik, sondern einfach nur Dummheit der ohnehin schon saudummen Protagonisten. :lol2:

zitat von wechselhafter fliege: :v:

... flüchten nichtsahnend in ein Atombunker, um gerettet zu werden. Ich meine, was haben die da mitten in der Pampa erwartet? Die Hauptzentrale des Skynet- Computers, welchen man nur sprengen muss und alles ist gut? Haben die denn nie "Der Rasenmähermann" gesehen?

das war deine antwort auf meinen post, und darin kritisierst du ja offensichtlich die handlungslogik :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Könntest du das bitte für Leute die das Ende von T3 nicht kennen in den Spoiler packen? :x

Ich kritisiere immer noch die Blödheit der zwei Charas. Connor hat ein Leben lang gelernt das man Skynet nicht abschalten konnte und nun sucht er plötzlich nach einem Aus- Knopf oder einem Compi den er sprengen kann? :ugly: Er ist doch dämlich und der Charakter des einst klugen John Connor ergibt nun keinen Sinn mehr. DAS kritisiere ich.

Könntest du das bitte für Leute die das Ende von T3 nicht kennen in den Spoiler packen? :x

Ich kritisiere immer noch die Blödheit der zwei Charas. Connor hat ein Leben lang gelernt das man Skynet nicht abschalten konnte und nun sucht er plötzlich nach einem Aus- Knopf oder einem Compi den er sprengen kann? :ugly: Er ist doch dämlich und der Charakter des einst klugen John Connor ergibt nun keinen Sinn mehr. DAS kritisiere ich.

und in den anderen filmen haben sich die figuren deiner meinung nach intelligent verhalten??? xD

Wir sind hier gerade bei T3. Und in T3 fand ich das dämlich. Punkt. Was gibt es da zu diskutieren? :nix:

ich versteh deine argumentation dabei halt nicht. t3 war sicher kein fantastischer film, aber er war auch nicht so schlecht wie du ihn darstellst.
deine argumente belegen deine willkür, denn die kann man so 1-1 bei den anderen filmen bringen :nix:

mit logik hat die ganze filmreihe nicht am hut, und auf die art wie du teil 3 auseinandernimmst könnte man 2, 1, und vor allem 4 ebenfalls zerfetzen.

Hutzel, dass ist meine Meinung. Du findest den Film klasse, ich finde ihn scheiße. Das Leben ist manchmal eben ungerecht. ;)

Hutzel, dass ist meine Meinung. Du findest den Film klasse, ich finde ihn scheiße. Das Leben ist manchmal eben ungerecht. ;)

ich find ihn keineswegs klasse, aber kann deinen hate gegen das ende nicht nachvollziehen. für einen hollywood sommer-blockbuster war das ende nämlich keineswegs vorhersehbar, sondern recht düster und kompromisslos :nix:

ich find ihn keineswegs klasse, aber kann deinen hate gegen das ende nicht nachvollziehen. für einen hollywood sommer-blockbuster war das ende nämlich keineswegs vorhersehbar, sondern recht düster und kompromisslos :nix:

:rolleyes: Willst du mich jetzt dazu überreden den Film (oder das Ende) gut zu finden? Irgend wann ist auch mal gut und Schluß mit dem Kindergarten. Ich mag den Film aus den von mir genannten Gründen, welche mich sehr stören, nicht. Das kann dich jetzt unnötig aufregen oder du nimmst es hin und beginnst auch mal andere Meinungen zu akzeptieren.

Ich bin mal raus aus dieser.... "Diskussion" mit dir. :ugly:

terminator 1 11/10
terminator 2 9/10
terminator 3 3/10
terminator 4 6/10

wer das nicht anerkennt ist geistig krank, sozial absolut unzulänglich und lacht dreibeinige hunde aus. :alt:

Zurück
Top Bottom