Film Terminator: Genesis (and beyond)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller aganim
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gestern die Sarah Chronicles beendet. Definitiv keine schlechte Serie, weswegen es schade ist, dass sie nicht weitergeführt wurde. Wäre Kickstarter damals bereits ein Ding gewesen, hätte man es vielleicht umsetzen können.

Ansonsten nahm die Story in der letzten Folge schon eine interessante Wendung. John in der Zukunft zu einem Zeitpunkt,wo Kyle ebenfalls noch da ist und keiner John zu kennen scheint? Dazu mit Weaver, die anscheinend eher zu den Guten gehört, obwohl es danach lange Zeit nicht aussah und durch ihre Skrupellosigkit weiterhin nicht gerade vertrauengserweckend ist.

Hab SCC auch letzte Woche mal nachgeholt. Wurde das irgendwie in Comic-/Romanform fortgeführt? Das Ende nervt und ich will wissen wie es ab da weitergehen sollte. :x

Ich bin gespannt, wie sie erklären, warum sie den Terminator alt aussehen lassen haben... soll er ein Altersheim infiltrieren?

Thread mal wieder nicht gelesen?

Der ist seit langer zeit schon bei sarah und die menschliche haut altert halt

Thread mal wieder nicht gelesen?

Der ist seit langer zeit schon bei sarah und die menschliche haut altert halt

Wenn ich den Trailer richtig verstanden habe, dann hat er sie doch bereits als Kind gerettet, oder?!
Ausserdem ist ein alter Mann die perfekte Tarnung. Wer würde schon davon ausgehen, dass ein Greis eine Gefahr darstellt :clown:

:coolface:

Freu mich richtig auf den neuen T Film, bin ein Riesen Fan von den ersten beiden Filmen.
Teil 3 und 4 fand ich auch in ordnung.
Hab mir vor kurzem mal alle auf blu ray geholt.
Und sollen das jetzt mehrere filme werden?

hat doch bei salvation auch geheissen, dass es eine trilogie werden soll.
was daraus geworden ist sieht mir allerdings nicht danach aus. :uglylol:

Salvation hatte eine eine neue Trilogie eingeleitet Der Film kam nur überaus schlecht an und das Produktionsunternehmen hat die Rechte verkauft.

ich hätte mir ja ein salvation in dem stil gewunschen, wie die rückblicke von kyle in t1 waren, bzw. der kampf zu beginn von t2.
dieses düstere zerstöre LA, wo die hunter killer über die totenschädel der menschen fahren - das wäre für mich der perfekte salvation stil gewesen.
rausgekommen ist dann leider etwas anderes, wobei manche sachen ja ganz gut waren.

salvation war ja leider ein flop, deswegen wurde die trilogie eingestellt. genesys wird allein wegen schwarenegger vermutlich kein flop.
und ja ich hab mir auch ein sehr düsteres krieg wie bei t2 gewünscht, mal schauen vielleicht kommt das ja noch :v:

ich hätte mir ja ein salvation in dem stil gewunschen, wie die rückblicke von kyle in t1 waren, bzw. der kampf zu beginn von t2.
dieses düstere zerstöre LA, wo die hunter killer über die totenschädel der menschen fahren - das wäre für mich der perfekte salvation stil gewesen.
rausgekommen ist dann leider etwas anderes, wobei manche sachen ja ganz gut waren.

Ja der Artstyle war ein bisschen daneben... Hatten wir es doch schon in Book of Elie, Resident Evil, Mad Max.... ziemlich sandig...

Weil Salvation noch vor der Zeit spielt, erklärt der Film gar. Salvation 2 + 3 hätten dann in der Zeit der Rückblenden gespielt.

Weil Salvation noch vor der Zeit spielt, erklärt der Film gar. Salvation 2 + 3 hätten dann in der Zeit der Rückblenden gespielt.

und was ist mit dem atomkrieg gewesen?
bei salvation sah man jetzt nicht unbedingt viele spuren davon?

bezüglich der zeit hast du recht.
salvation spielt 2018 - die rückblenden von kyle so gegen 2029.

aber trotzdem müsste in salvation mehr von der welt zerstört sein, der atomkrieg war ja davor.

Genau das selbe hab ich mir auch immer gedacht, wäre imo geiler gekommen.

Zuletzt bearbeitet:
salvation war ja leider ein flop, deswegen wurde die trilogie eingestellt. genesys wird allein wegen schwarenegger vermutlich kein flop.
und ja ich hab mir auch ein sehr düsteres krieg wie bei t2 gewünscht, mal schauen vielleicht kommt das ja noch :v:

leider ?
der Film war einfach shit.

Aber ob der neue was bringt ein Opa als Terminator,na mal sehen.

da 18/19 die rechte wieder zu cameron wandern versuchen die bis dahin noch 2 filme nachzuschieben

Salvation ist kein Wunder ... McG ist eine absolute NIETE der hat 3 Engel für charlie gemacht...

Zurück
Top Bottom