Nintendo E3 2014 - Non-Specific Pika Edition

ah ja? Kriegt mentalen Zusammenbruch wegen Ridley, welche sie schon mehrmals besiegt hat. Sehr logisch. Ich weiß nicht wie es leute gibt die denn Schund verteidigen können

Auch in MF wurde es schon dramatisch dargestellt. Und die emotionale Bindung zu Adams war 1:1 wie in Mother M.
Auch das weiche Herz gegenüber den zwei Wesen.
 
ah ja? Kriegt mentalen Zusammenbruch wegen Ridley, welche sie schon mehrmals besiegt hat. Sehr logisch. Ich weiß nicht wie es leute gibt die denn Schund verteidigen können

Wäre es also logisch, wenn es in Metroid 1 geschehen wäre?

Grundlegend halte ich es nicht für falsch, den Bogen ihres traumatischen Erlebnisses zu spannen. Nur wie gesagt, da sie Ridley in M nicht das erste Mal begegnet, erscheint es unpassend.

Ebenso finde ich es gut, wenn man Samus mehr Charakter (wie im Manga, Zero Missions) gibt, als nur die sprachlose, eiskalte Kopfgeldjägerin zu sein.
 
Auch in MF wurde es schon dramatisch dargestellt. Und die emotionale Bindung zu Adams war 1:1 wie in Mother M.
Auch das weiche Herz gegenüber den zwei Wesen.

Du hast einfach kein Breakdown bei etwas was du schon besiegt hast. Ist einfach Käse und dramaturgisch mist

Wäre es also logisch, wenn es in Metroid 1 geschehen wäre?

Grundlegend halte ich es nicht für falsch, den Bogen ihres traumatischen Erlebnisses zu spannen. Nur wie gesagt, da sie Ridley in M nicht das erste Mal begegnet, erscheint es unpassend.

Ebenso finde ich es gut, wenn man Samus mehr Charakter (wie im Manga, Zero Missions) gibt, als nur die sprachlose, eiskalte Kopfgeldjägerin zu sein.

Ja dann schon und danach wäre es auch überstanden. Sie tryen aber zu hart Samus emotional zu machen und haben keine constentiy
 
Other M, und Charakter zieht ja mal durch die gesamte Serie durch. So weinerlich (was totaler Logik break ist) wie man Samus dargestellt hat versaut den Charakter das man sich über die Jahre völlig

Das liegt daran, dass die Entwickler Samus ingame eigentlich noch nie charakterisiert haben. War in Other M das erste Mal. Ich mochte schon, wie sie dargestellt wurde. Könnte aber auch das komplette Spiel genießen, wenn es gar keine Zwischensequenzen hätte :nix:
 
Das liegt daran, dass die Entwickler Samus ingame eigentlich noch nie charakterisiert haben. War in Other M das erste Mal. Ich mochte schon, wie sie dargestellt wurde. Könnte aber auch das komplette Spiel genießen, wenn es gar keine Zwischensequenzen hätte :nix:

Siehe letzte Seite, macht immer noch kein Sinn
 
Guck auf den Thread-Titel.....hmh E3....warum schon wieder diese unsägliche Other M Diskussion.
Gleich gibt es wieder Vergleiche mit Schnitzel, Schlagsahne und Sauerkraut.

3350263+_d3a5075f8a5e89d423f7b80a6cab947b.gif
 
....:rolleyes:

Samus hat Ridley schon besiegt, es macht kein Sinn das sie deswegen nen Breakdown hat und entspringt nu billiger Story schreibung

Nochmal: Das Team hat erstmalig in einem Metroid Samus charakterisiert. Kannst du dich an das Baby Metroid in Return of Samus erinnern? Das, welches sie in Super Metroid (wieder) gerettet hat? Was denkst du, wie Nintendo Samus bei dem Bosskampf mit MB charakterisiert hätte, wäre es in 3d gewesen?
 
Nochmal: Das Team hat erstmalig in einem Metroid Samus charakterisiert. Kannst du dich an das Baby Metroid in Return of Samus erinnern? Das, welches sie in Super Metroid (wieder) gerettet hat? Was denkst du, wie Nintendo Samus bei dem Bosskampf mit MB charakterisiert hätte, wäre es in 3d gewesen?

Ja und Samus hat schon davor Team Kollegen verloren. Ist einfach bullshit. Und selbst wenn es Charaktersiert worden wäre ist das schon vorrüber da es bereits geschach. Also kein Grund für nochmal breakdown
 
Ist Nintendo dieses Jahr eigentlich auf der Gamescom? Davon hängt ab, ob ich mir das für ein paar Stunden antue oder nicht :ugly:
 
Mal abwarten, was sich dann verkauft.

Splatoon ist jedenfalls mal was Neues, aber wird sehr schwierig, es zu verkaufen ... ich bin mal gespannt, wie Nintendo es angehen wird (Werbung, Preis, Demo?).
 
Die E3 Demo dürfte eigentlich prädestiniert dafür sein. Ein Modus auf einer Map mit eingeschränkten Waffen. Das ganze 4on4 online und die Demo ist perfekt.
 
Macht man es eben wie auf dem 3DS und macht ein Startlimit rein. Oder man lässt online weg und macht es gegen Bots only.
 
Zurück
Top Bottom