Aktion Consolewars Bärchinale 2014 - Die Ergebnisse

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Sanlei ㋐

Administrator
Thread-Ersteller
Seit
28 Mai 2004
Beiträge
5.135
Switch
3836 8164 3117
baerchinale14.png

Folgende Nutzer haben im Rahmen des Bärchinale 2014 Bling Bling gewonnen:
Code:
Taro	3600
Tien	1600 + 100
Harlock	1500
naru	1100
MendocinoMan	900
hutzelmann	900
miko	700
ingoeins	600
bpc	500
MTC001	400
Kiera	400
Birdie	300
Khaosgott	300
Messenger	300
Warlegend	300
DarkLord87	300
Dingo	300
Flugelch	200
Olilol	200
McM2000	200
PapstJL4U	200
dasbrot	200
shamanu	200
RockyC	200
katz	200
Abendlaender	200
Ark	200
3headedmonkey	200
Clanstier	200
AnGer	200

Herzlichen Glückbärchiwunsch! Die Gutscheine werdet ihr demnächst per PN erhalten. :herz:

Die Bewertung wurde den Regeln gemäß durchgeführt, so dass alle regulären Beiträge je 100 Bling Bling gaben, mit Ausnahme des ersten Beitrags der ganze 200 Bling Bling gibt. :)

An alle anderen die entweder die Aktion verpasst haben oder gegen die strengen Bärchiregeln verstoßen hatten: Am 14.April beginnt endlich das diesjährige Consolewars E3 Bingo und auch dort wird es wieder Bling Bling regnen :D

Ob die Baerchies nächstes Jahr wieder kommen? :angst:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Leute ohne Hobbies (außer CW), auf den ersten Plätzen :p
 
yeah, noch 5 jahre und ich hab auch endlich ein größeres ava.

hab nun 3600.
brauch ja nur 12000.



eig sollte man für jedes anmelde jahr schon mal 1000 bekommen.
mindestens..
 
Ja :mad:

Ich durfte ja nicht mitmachen. Wozu brauchst du BlingBlings? Hast doch schon einen großen Ava. :mad:

Immer diese CW-Bonzen. :mad:

Tja, es ist an euch, mal neue Sachen einzuführen, wofür man seine BBs ausgeben kann.:kruemel:

Das Verhältnis von verdienbaren BBs zu den Sachen, die man sich dafür kaufen kann ist einfach total unausgewogen.

Das ist, als würde es im Nintendo-Sternekatalog seit seinem Bestehen nur 2 Sachen geben, die man sich kaufen kann.^^
 
yeah, noch 5 jahre und ich hab auch endlich ein größeres ava.

hab nun 3600.
brauch ja nur 12000.



eig sollte man für jedes anmelde jahr schon mal 1000 bekommen.
mindestens..
Hättest du hier wie Taro mitgemacht, dann wärens jetzt 7.000 und mit einer sehr ertragreichen Bingorunde hättest du die 12.000 ohne sonst was mitzumachen drin. Beide Aktionen sind sehr spendabel(vor allem das Bingo), da sie nur einmal im Jahr stattfinden und sollten entsprechend genutzt werden. ;)
 
Also Leute ohne Hobbies (außer CW), auf den ersten Plätzen :p

Sagt der Nachtfalter, der um 4:38 immer noch auf CW postet :v:

Vielleicht hatten wir auch einfach nur ein besseres Gedächtnis als du, die Bling Blings waren ja geradezu geschenkt. ;)

Hätte ich die Regeln gründlich gelesen wäre es wohl mehr geworden. Naru wollte nichtmal mitmachen und hat über 1000. So oder so egal, hat Spaß gemacht und imo war es auch die beste 1. April Aktion bisher.
 
Zuletzt bearbeitet:
man merkt, dass ich auf den reload keine lust mehr hatte und auch beim ersten spiel nur für eine stunde da war.
dabei hätte ich soviel mehr blingbling holen können :hmm:
 
Deine Spätrömische Dekadenz kannst du auch ruhig alleine finanzieren.
Außerdem helfe ich nur Bemitleidenswerte Wesen in dem Fall.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom