Sony E3 2014 - Beast Mode

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sry, das bezog sich eher auf den letzten Teil deiner Frage. :ugly:

Bei Xbox-Konferenzen gab es nie so Zusammenschnitte oder Trailer. Die letzten Jahre ging es eigentlich immer direkt mit einem Spiel/Gameplay los. Letztes Jahr MGS und vorletztes Jahr Halo mit einem extrem epischen Halo Live Action Trailer + Gameplay danach. 2007 war das beste Into mit Live Orchester, das den Halo OST gespielt hat :scan:

Xbox sollte hier eigentlich nicht das Thema sein, aber es ist ja nicht so, dass ich angefangen habe :v:

Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage, die schon genauso beantwortet wurde. :scan:
Aber ja, musstest natürlich hinzufügen, dass der Halo-Trailer ja total "episch" war. :v:

Ach deinen Post sehe ich jetzt erst. Aber ja du hast Recht, das musste ich, wenn ihr behauptet die Intros wären lahm :sorry:

Bin dann halt wieder weg, wenn mich niemand hier sehen möchte. Tschüss :cry3: :v:

Zuletzt bearbeitet:
Die neue IP sehe ich eher auf der PS4. Das Konzept mit Move wird zu einem ganzen Spiel. Quasi eine Weiterentwicklung von LBP und Tearaway.
Die Leute sollten sich nicht viel von der Vita erwarten. Sie hat ihre Nische gefunden und die ist "Handheld-Version von Heimspielen." Hat auch mit der PSP nicht so toll funktioniert.

Shu hat doch gesagt das alle Teams an PS4 arbeiten. Außer SCE Japan glaub ich net das irgendeiner Vita spiele rausbringt

Sony Bend arbeitet offiziell noch dran, aber das wurde mit Sicherheit gecancelt. Bend ist sowieso nicht gerade groß und wenn dann auch noch 10-20 Leute an einem Vita-Spiel arbeiten würden, wären ihre Ressourcen für die PS4 stark begrenzt. Und eigentlich soll das PS4-Spiel laut Stellenausschreibungen ja ein "AAA"-Game werden, auch wenn der Begriff heutzutage natürlich schon fast beliebig umhergeschmissen wird. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Shu hat doch gesagt das alle Teams an PS4 arbeiten. Außer SCE Japan glaub ich net das irgendeiner Vita spiele rausbringt

Alle Firstparties meinte er.
Und das alle Firstparties an mindestens einen PS4 Spiel arbeiten was Nebenprojekte wie Tearaway und Killzone Mercenary nicht ausschließt .

Ein Ausweg der Sony ja bleibt ist das sie die Vita Spiele auch mit einer PS3 und PS4 Version machen kann um die Projekt Finanziell abzusichern.

Rime, Sly, Helldivers usw

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht gibt es auf der E3 neben H1N1 noch ein Releasedatum für Deep Down ? Hab länger nix mehr davon gehört.

Ob Deep Down in DE und co überhaupt erscheint ist noch immer nicht sicher.
Ich hoffe es, wollte nicht so gerne auf Jap... zocken...

Grüße
MM

Wieso ist denn hier kein Hype in dem Thread?
Ja, mir gehts auch bisher so.
Zuviele Spiele, die schon für Ende 2014 bekannt sind und nicht noch neu angekündigt werden müssen :oops:
Werde selbst mind. 2 dieser Spiele zulegen und mind. 1 Sony eigene IP kaufen und die E3 ist eigentlich nur noch für 2015 Releases gedacht.

Ab Ende August kommen:
diverse Sportspiele
Diablo 3: Ultimate Edition (19.08)
Evil Within (29.8)
Destiny (09.09.
Evolve (3/.4. Quartal)
Alien: Isolation (07.10)
Middle-Earth: Shadwo of Mordor (07.10)
Dragon Age: Inquisition (09.10)
Batman: Arkham KNight (14.10)
Assassins Creed Unity ( 3./4.uartal)l)
CoD: Advanced Warfare (04.11)
Far Cry 4 (20.11)
+ ( unbekanntes EA Project??)

Dazu gibts The Order und Driveclub + irgendwas noch von Sony selbst noch.
Zu heftig, was alles von Ende August bis Mitte November erschenen wird.

Zuletzt bearbeitet:
@ MastaBlasta

du hast Alien: Isolation, Batman: Arkham Knight & Sherlock Holmes: Crime & Punishment vergessen. :-)

Dank dir, SIgnal werds mal hinzufügen, aber alter schalter gibt ja mehr als genug Spiele für PS4One ohne etwas Exclusives zum Stopfen zu benötigen.
Werde noch die Releasedaten dahinter schreiben, das kommt alles seh eng beisammen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom