Sony E3 2014 - Beast Mode

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was soll den Bastion sein?

[video=youtube;nyWJhOh7w00]https://www.youtube.com/watch?v=nyWJhOh7w00[/video]

Da das neue Spiel von Super Giant Games (Transistor) auch schon für PS4 angekündigt ist und es Bastion in der letzten Gen leider nur für die 360 gab, hoffe ich, dass sie es noch auf die PS4 porten.

Seit mehr als 10 Jahren warte ich auf ein Medievil 3, die Hoffnung stirbt bei mir immer zuletzt :(

medievil.png

Mee too. :puppy: Wie ich damals Sir Daniel Fortesque so herrlich witzig und genial fand. Die Schlacht tobt und er kackt als erstes ab. xD Was für eine Ehre? :ugly: Aber die Settings (ich erinnere mich da noch an einen magischen Pilzwald aus PSX- Zeiten :blushed:) und das coole Gameplay werde ich niemals vergessen. Ich würde auch alles für einen 3. Teil geben. Aber wenn wir schon mal dabei sind...

- Medievil 3
- Crash Bandicoot/Team Racing
- Spyro

.... Sony! Please! ... :kneel:

Wer weiß ob Cambridge ( heute Guerrilla Cambridge ) heute noch in der Lage wäre so ein Spiel zu entwickeln. Das Spiel hatte schon seinen Tim Burton Touch, mit soetwas hatte Cambridge nie mehr etwas zu tun, vielleicht hat man gar nicht mehr die Leute für so etwas.

Knack soll ja nicht so schlecht sein, habe ich mir sagen lassen. :awesome:

bitte nicht über crap reden :v: danke

:eek4:

Dann eben über die hoffentlich spannende Sony PK auf der E3. Ich hoffe man präsentiert wirklich Stoff aus dem Beast Mode, denn alle bisherigen PS4 - Besitzer, sowie alle, die es noch werden wollen, warten auf hochkarätiges Futter... oder alte Games, die wieder ausgegraben werden. Mir ist nur eines wichtig: Überraschungen. Ich will überrascht werden. Die Begeisterung kommt dann von ganz allein. :awesome:

Immerhin verspricht Sony ja auch angeblich große Ankündigungen auf der E3. :popcorn2:

nen insider oder redakteur (weiß nich wer der typ ist) von cynami (GA) forum denkt dass sony sich einiger ihrer spiele komplett für die japanische tgs messe aufheben und große überraschungen ankündigen will. anscheinend hätte sony zu wenig zeit in der pk, um alle games der entwickler ausgiebig präsentieren zu können. man möchte auf der tgs zeigen was für überraschungen von drittentwickler kommen, direkt aus japan.
ein last guardian wird es ABER wohl auf der e3 geben. :-) und auch ein resident evil 7 wohl.
ich hoffe auf einen uncharted 4 und beast souls trailer

Zuletzt bearbeitet:
TGS verliert von Jahr zu Jahr mehr an Bedeutung. Würden die Japaner auch mal Hardcoregames kaufen und nicht auf ihren Smartphones Crapgames crappen würde man dem Markt auch mehr Beachtung schenken.

[video=youtube;nyWJhOh7w00]https://www.youtube.com/watch?v=nyWJhOh7w00[/video]

Da das neue Spiel von Super Giant Games (Transistor) auch schon für PS4 angekündigt ist und es Bastion in der letzten Gen leider nur für die 360 gab, hoffe ich, dass sie es noch auf die PS4 porten.

"neues Spiel" :ugly: ist jetzt glaub auch schon fast 4 Jahre alt

seh ich auch so
dieses jahr soll's ja anders werden laut dem comment. aber mal sehen ^^

Irgendwann wird die TGS eh zur Smartphone Messe verkommen. Egentlich kann man die TGS eh dichtmachen. Die Japanischen Entwickler ziegen Ihren Stuff auf der E3. Ist leider so. Europäer und Amis kaufen Japanische Games Japaner aber selbst nicht.

Auf der TGS werden dann neue Smartphones Games vorgstellt.

Hm. Das mit der TGS lässt mich dann doch vermuten dass auf der E3 hauptsächlich Shooter gezeigt werden und die "alternativen" Spielkonzepte eher später. Fänd ich nicht so pralle.
Man stelle sich vor MS zeigt auf der E3 das ganze Japan Portfolio inklusive Platinum Games und Sony zeigt - nichts. Das würde einen Shitstorm geben. :neutral:

du bist echt pessimistisch, woher kommt das ? :- D du bist das gegenteil von dem partner des afro samurais, der immer so gut gelaunt, witzig und optimistisch ist :D irgendwie lustig aber ich frag mich warum : )DarthSol

ich denke mal dass das spiel vom puppenspieler/forbidden siren-macher erst auf der tgs angeteaset oder gezeigt wird. auch namco bandai wird seine next gen projekte wohl erst auf der tgs präsentieren wollen. aber last guardian & resident evil 7 wird's bestimmt auf der e3 geben.

und dieser insider oder redakteur spricht ja davon dass sony zu viel zu zeigen hätte also einige sachen zu kurz bei der präsentation kommen würden. aus diesem grund sollen einige japanische games von drittentwicklern erst auf der tgs in den fokus kommen weil sie sonst vllt untergehen würden. ob es stimmt weiß man ja nich. aber wenn würde ichs okay finden. ein eternal sonata 2 oder ni no kuni 2 zb hebt man sich sicher für die tgs auf.

aber darthsol , es ist gut dass du dich nicht hypen lässt. ab 1 woche vor der e3 wird weltweit im internet riesen hype sein und dann kommen automatisch die enttäuschungen wenn nicht 10 neue ips, alte ips und fortsetzungen kommen xD
das einzige was ich persönlich erwarte, ist uncharted 4 und eine große überraschung.
aber e3 und tgs zusammen wird dieses jahr sicher so toll werden wie die letzten jahre nicht (e3 ausnahme vom letzten jahr). hoff ich zumindestens

Zuletzt bearbeitet:
Vor allem muss man bedenken dass Sony extrem viele Sachen einfach am Laufen hat. Wenn man sich nur mal die letzten Jahre anguckt, was die alles auf den 3 großen Messen an Games enthüllt haben, das war schon nicht schlecht. Da bleibt oft selbst nach ner bombastischen E3 noch genug Material für Gamescom oder TGS. Wenn ich da an Microsoft denke die ihr ganzes Pulver immer auf der E3 verschießen. (Wobei man das auch verstehen kann da sie ja eh ihren Fokus auf dem amerikanischen Markt liegen haben)

Zurück
Top Bottom