3DS/Vita One Piece Unlimited World RED (PS3/Wii U/Vita/3DS)

Die edition war für den Inhalt aber auch unverschämt teuer. :x
Schlüsselband benutze ich aber heute noch :awesome:

Also ich hab sie mir damals bei Amazon.es um €25 bestellt soweit ich mich erinnere.
Also nicht so schlimm ;-)

Und benutzen tue ich gar nichts davon. Hab nur das Game durchgespielt ^^

Also ich hab sie mir damals bei Amazon.es um €25 bestellt soweit ich mich erinnere.
Also nicht so schlimm ;-)

Und benutzen tue ich gar nichts davon. Hab nur das Game durchgespielt ^^

Ich hab 80 Euro bezahlt. :tinglea:

Und das war mir im nachhinein die paar Schlüsselanhänger, Sticker, Schlüsselband und Mini-Artbook nicht wert. Ohne hätte ich fast nur die hälfte gezahlt :x

wieso? Gibt doch bald die Big Mom Arc.

Ja Teil 3 geht bis Dressrsoa, als wenn man nicht nochmal wie Teil 2 werden will, was sie nicht tun wartet man 5 Arcs oder so ab wie bei Teil 1 zu Teil 3 ungefähr. 1 Arc ist einfach zu wenig denke ich obwohls mir reichen wird.

Chopper Edition hab ich 2 mal dazu Ps3, Wii U und 3DS plus 3DS aus Japan und einem spezial 3DS zum Game :D

[video=youtube;kUAvLgtjEt0]https://www.youtube.com/watch?v=kUAvLgtjEt0[/video]

Scheint nur das Spiel + DLC zu sein?

Zuletzt bearbeitet:
Immerhin Kleinigkeiten werden geändert:

Due out for PlayStation 4 and Switch in Japan on August 24, the game is an upgraded version of the 2013-released One Piece: Unlimited World Red. It runs at a maximum 60 frames per second in 1080p on both platforms (720p in Table and Handheld modes for Switch), includes 51 pieces of downloadable content (costumes and quests) released for the previous version, and supports offline two-player gameplay (including Joy-Con two-player on Switch). Some cast members, such as those for Red and Yadoya, have been changed.
Read more at http://gematsu.com/2017/05/one-piec...debut-trailer-screenshots#xsAP8jLhZYd98rvv.99

Es gab schon bei der vorherigen Version die möglichkeit zu weit zu spielen. Allerdings nur in missionen und nicht in Trans-Town.

Meine Freundin will es haben, also werde ich es mir wohl erneut kaufen.

Zurück
Top Bottom