3DS/Vita One Piece Unlimited World RED (PS3/Wii U/Vita/3DS)

Ja Open World fällt weg ich fands so aber insgesamt besser, die Gebiete an sich sind doch sehr weitläufig^^

Mir fehlen ja immer noch ein paar Dinge zu 100%, muss ich mal wieder ransetzen :)

Schade wegen dem Open World Konzept. Hatte die Hoffnung, dass sich das noch ändert und nur am Anfang so ist.
Ach und die Kamera nervt auch etwas. Hab mich in der ersten Stunde nur mit der Kamera auseinander gesetzt.

Ansonsten werde ich es natürlich zu Ende spielen weil Fan erster Stunde
(mein Sohn hat seinen Namen nicht ohne Grund :D)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du Unlimited Adventure magst dann schau dir Unlimited Cruise an das ja quasi das gleiche^^

Habe ich eh schon ewig für die Wii daheim nur noch keine Zeit gehabt und die PS3 Version von Red hat mich nun wegen der besseren Auflösung gereizt. Hoffe nur, dass sie für die PS4 ein eigenständiges Open World Adventure machen wo man auch dann mit dem Schiff rumfahren kann. Das wäre ein Traum :love2:

Ich finde die Cruise-teile sind imo die besten One Piece spiele.
Das hat mir vor jahren sehr viel Spaß gebracht. 100% hab ich auch geholt xD

The latest issue of Weekly Jump reveals One Piece: Unlimited World Red Deluxe Edition for PlayStation 4 and Switch. It will launch on August 24 in Japan for 4,800 yen.

While Weekly Jump, being a Japanese magazine, makes no mention of a western release, Bandai Namco trademarked “Unlimited World” in Europe on March 21, suggesting a release is planned.

Würde mir die Switch Version holen wenn es neuen Content gibt. 1:1 dasselbe Spiel brauche ich nicht, da ich es damals für Wii U und 3DS hatte und somit auch schon eine mobile Version.

Sehe das genauso wie Mudo.
Hab es schon auf der PS3 platiniert und somit 100% im Game geholt. ALLE dreckigen Rng-Kraft-Wörter. Ne muss schon neuer content dabei sein, sonst gebe ich es mir nicht nochmal.

Ich hätte Bock drauf und würde es mir vielleicht für die Switch holen. Auf der Vita fand ich das Game richtig gut.

Hab doch schon die PS3-Chopper Edition.
Aber Coop wäre nice. Könnte ich mit meinem Ruffy spielen?

Zurück
Top Bottom