3DS/Vita One Piece Unlimited World RED (PS3/Wii U/Vita/3DS)

Bei mir daurt es noch etwas da ich momentan andere Spiele spiele aber bis auf 4 Trophies habe ich auch alles

Mir fehlt:

Alle auf Level 40
10 Rubbelkarten freirubbeln
Galerie der Schurken
Zitatsammler

Die ersten 3 sind gut machbar wobei Smoker echt selten ist aber naja wird schon auftauchen. Bei Zitatsammler werd ich wohl auch noch brauchen, bin jetzt bei 65 Stunden, denke aber nicht das es an die 100 werden :blushed:

Mir fehlt nur noch die DLC Quests mit Zorro gegen Mihawk.

Und für Teil 2 musst du mindestens bis 2016 warten, da könnte ich mir vorstellen das Namco ein neues Unlimited Spiel macht :)

Zuletzt bearbeitet:
Hab zumindest die Story durch und absolut keine Lust weiterzuspielen. Meiner Meinung nach, mit Abstand der schlechteste Unlimited Teil (und wahrscheinlich auch das schlechteste One Piece, das ich bis jetzt gespielt habe..mit Ausnahme von PW2).

wie geht den der 2player Modus an einer PS3 Konsole? hatte es am we versucht mit den 2. Controller mit der Start taste hat aber sich nichts getan :-(

650K Sales for Naruto Storm Revolution, 500K for One Piece Red

Bandai Namco Games has recently revealed the sales numbers for Naruto Storm Revolution and One Piece: Unlimited World Red! Between the PlayStation 3 and Xbox 360, worldwide sales of Naruto Storm Revolution surpassed a total of 650,000 (650K) copies. Steam numbers were not announced.

If we’ve understood correctly, these numbers are for the time period between July 1, 2014 and September 30, 2014. Naruto Storm Revolution was released in September 2014, so that’s 650k copies sold in less than a month! It’s definitely not the most, Naruto Storm 3 exceeded sales of 1 million copies in the US and Europe alone in under a month, but Revolution’s sales are still quite commendable! The 2012 PS3/Xbox 360 fighter Naruto Storm Generations, after a full 12 months, only had 760,000 (760K) copies sold worldwide.

For One Piece: Unlimited World Red, combined sales exceeded 500,000 (500K) copies worldwide. The game was released on the PlayStation 3, PlayStation Vita, Wii U, and 3DS. Those sales are decent, but not good or great. In 11 days, One Piece: Pirate Warriors 2 on PS3/Vita had sold over 590,000 (590K) copies in Japan alone!

We already know One Piece: Pirate Warriors 3 is in the works, it’s just a matter of time until the next Naruto game is announced.

-Quelle

Immernoch mein Goty und das wird sich nicht ändern. Will in meinem Urlaub mal an der Plain Trophie weiter arbeiten und wieder etwas zocken. Es gibt im PSN nun auch ne Prestige Edition mit allen DLCs :)

[video=youtube;YwKqxbH_inI]https://www.youtube.com/watch?v=YwKqxbH_inI[/video]

Wer das imo beste Spiel des Jahres noch nicht hat und es immer mal wollte, sollte nun zugreifen :)

ne Retail Prestige hätte mir besser gefallen, warum immer alles digital:x

Ist bei Namco nunmal so, möglich das aber nich ne Retail kommt sehe Treasure Edition von PW 1.

Hab auch den Season Pass gekauft und bereue nichts, war doch klar das sowas kommt, da kann man keinen DLC mehr kaufen wenn man sich dann bei sowas aufregt imo ;)

Hi Leute ich hätte da ein Problem mit dem Download Code Straw Hat Edition für die Wii U ich weiß nicht wie den Code einlösen kann denn wenn ich Zusätzliche Inhalte auf den Eshop gehe steht nichts über Code eingeben an als so bitte um hilfe.

DBZ, Naruto, One Piece Lead Sales for Bandai Namco

Bandai Namco Entertainment has published the sales numbers for games between the period of April 1, 2014 to March 31, 2015. The leader of the pack is their most recent game actually, the February 2015 multiplatform title Dragon Ball Xenoverse (PS4/PS3/XB1/360/PC), which sold a huge 2.06 million copies worldwide! Naruto Storm Revolution (PS3/360/PC) followed with 1 million copies and One Piece: Unlimited World Red (PS3/Wii/Vita/3DS) came in third with 650,000 copies sold worldwide.

-Quelle

Hätte auf etwas mehr gehofft aber hoffentlich reicht es Namco.

Hab gestern mit One Piece Unlimited World Red angefangen und bin etwas enttäuscht.
Wärend man bei One Piece Unlimited Adventure (= 1. Teil) noch eine Insel allein erkunden konnte, spielt man hier Episoden nach der Reihe durch so wie es scheint. Das ist Schade, den gerade das Erkunden der Insel hat soviel Spasse gemacht.

Aber vielleicht ändert sich meine Meinung noch wenn ich etwas weiter gespielt habe. Man gewöhnt sich ja an alles :D
Anonsten ist der Humor sehr witzig :goodwork:

Technisch finde ich nicht so gut,weil es auch manchmal sehr chaotisch zugeht. Allein in der Stadt, wenn man per Dreieck die eine Mauer hochwill und man zuvor sich etwas bewegt. Dann kann es schon vorkommen, dass Ruffy sich plötzlich in die entgegengesetzte Richtung aufmacht, weil der Marker sich auch bewegt hat obwohl nach forne schaut. :x

Ja Open World fällt weg ich fands so aber insgesamt besser, die Gebiete an sich sind doch sehr weitläufig^^

Mir fehlen ja immer noch ein paar Dinge zu 100%, muss ich mal wieder ransetzen :)

Zurück
Top Bottom