Next Gen Trials Fusion

Hab gerade Inferno 4 geschafft :banderas: Nachdem ich gestern die anderen Extrem Strecken alle noch geschafft habe und somit nun alle komplett habe :banderas:

Ihr seid dran! :v:

Auf der PS4 gibts keine Demo zu dem Spiel oder?
Hab nur auf der 360 ne Testversion gefunden...

Wie werden eigentlich die punkte genau zusammen gerechnet? Weil bei praktisch allen tracks bin/war ich schneller bzw hatte einen besseren rang und gold/platin medallien als devil trotzdem hat er mehr Punkte und somit in der bestenliste einen allgemein höheren rang,wie kann das sein? Wie werden die Punkte noch berechnet?

Wie werden eigentlich die punkte genau zusammen gerechnet? Weil bei praktisch allen tracks bin/war ich schneller bzw hatte einen besseren rang und gold/platin medallien als devil trotzdem hat er mehr Punkte und somit in der bestenliste einen allgemein höheren rang,wie kann das sein? Wie werden die Punkte noch berechnet?

Ich glaube das misst sich an deinen Platzierungen in den Ranglisten zu allen Strecken zusammen addiert. Ich denke mal ich bin unter uns momentan nur erster weil ich alle Extrem-Strecken abgeschlossen habe. Ich glaube ich mache da extrem viele Punkte gut, weil die überhaupt erst so wenige überhaupt abgeschlossen haben. Dadurch bin ich selbst mit zig Fehlern auf Inferno zb Platz 1200 bei ca 140.000 Trials Spielern der Welt. Sobald du die auch selbst mit Bronze schaffst, bist du bestimmt vor mir. Die frühen Strecken haben halt viel mehr Leute gemacht und es gibt sicher dann auch viel mehr die vor dir stehen.

100% sicher bin ich mir da gerade aber auch nicht mehr.

Die nächsten Tage werde ich die anderen Strecken aber auch ein zweites mal spielen und versuchen meinen Platz da oben zu halten :D

Kann eigentlich auch nicht sein, denn du hattest vorher auch schon mehr Punkte als ich, als du erst strecken der ersten drei Welten hättest,in den anderen warst du gar nicht in den listen. Hatte alle strecken nach gesehen und war auf allen bis auf 3 strecken höher platziert. Trotzdem hattest du mehr Punkte insgesamt. Ich weiss auch nicht wofür es Punkte gibt.für die challenges schon mal nicht. Ich habe auch eben die zweite Welt komplett auf Platin gemacht,und habe dafür nur knapp 50k Punkte bekommen. Deswegen keine Ahnung

Hm, dann kann ichs dir auch nicht genau sagen. Challenges habe ich bislang gar keine gemacht, daran wirds wohl wirklich nicht liegen. Vielleicht spielt die Spielzeit da mit rein? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, aber angezeigt wird sie da ja auch in den Bestenlisten.

Online hab ich auch nix gemacht, oder Editor Strecken gefahren oder so.

Das Spiel fordert einen ja schon wenn man die Challenges auch machen will :O Habe gestern nun Inferno IV mit Silber beendet. Kranker scheiss xD Wollte nur die Gamerscore :) Nun widme ich mich den Challenges. Scheint so als wird mich Trials noch lange unterhalten :)

IUch adde mal ein paar Leute, meine Freundesliste ist so leer bei Trials :)

Samsara:

Hab eben mal selber geschaut. Ist doch gar nicht so unlogisch wie du sagst? Ab den Mittel Strecken bin ich fast immer vor dir in der Liste. Du bist (bzw warst :v: ) nur bei den ersten beiden Events deutlich vorne gewesen. Dann kommt das mit den Ranglistenpunkten doch so ungefähr hin^^

Mal was anderes:
Ich finds irgendwie blöd, dass die Medaillen von FMX-Level und Technikparcours-Minigames zu den Events zählen.. Ich finde beides hat oft nur wenig mit dem zu tun was Trials ausmacht. Es macht zwar auch Spaß, aber ist vollkommen anders. Manchmal auch total albern und random, wie die der Weitsprung wo ich gerad fast gekotzt hätte bis es dann doch irgendwie Platin wurde. Bei Evolution wars schon so, dass die Minigames usw zu den Ranglistenpunktzahl gezählt haben. Das finde ich noch ok, wenn auch nicht optimal. Aber wenn man bei Fusion nicht auch die FMX und Parcours platiniert, hat man in der Übersicht das Event auch nicht platiniert, auch wenn man alles andere geschafft hat... Das war bei Evolution nicht so und imo so deutlich besser gelöst.

Größter Kritikpunkt für mich bisher ist, dass das Spiel nen besseren Job bei Challenges tun könnte ob man sie schon verpfuscht hat oder nicht. Vor allem bei den "Das Vorderrad darf xyz nicht berühren" Dingern würd ich schon sofort gern wissen obs eh schon aus ist, wo es aus war etc

Lengtche versägt. 145m weit bei "in höchsten höhen" geflogen 8-)

Lengtche versägt. 145m weit bei "in höchsten höhen" geflogen 8-)

Das Minispiel ist total kacke, find ich. Ich hab zig mal hintereinander genau das gleiche gemacht und es kamen Ergebnisse von absolutem Fail bis hin zum Platin-Ergebnis bei rum. Prinzip und Ausgührung sind ja an sich absolut simpel, sobald man es erstmal weiß. Keine Ahnung was das Spiel da genau wollte, damit es mal klappt und mal nicht.

Ich find auch das Tricksystem absolut misslungen, muss ich sagen. Ich weiß, dass man am besten erst den Trick mit dem R-Stick beginnt, bevor man sich in der Luft dreht. Trotzdem hab ich das Gefühl, dass die Physik hier manchmal einfach versagt und beinahe zu penibel reagiert. Das liegt glaube ich an dem unvorhersehbarem rumgezucke der Spielfigur bei den Tricks, eine unkontrollierbare Ragdoll wird das. DIe Übergänge von einem Trick zum anderen in der Luft sind dadurch manchmal total unsauber, auch wenn man gefühlt alles richtig macht. Genauso, wenn man einen Trick einfach beenden will vor der Landung. Manchmal geht das fix, andere Male wackelt die Figur hin und her ohne ordentlich auf dem Sattel zu landen und verzieht das Bike in eine ganz andere Richtung. Manchmal werden trotz korrekt gehaltener Pose keine Punkte gezählt, oder erst nach mehreren Sekunden... Zig mal kam beim Versuch "Coffin" zu machen am Ende der "Dead Sailor" mit 0 Punkten bei raus.

Klingt jetzt sehr negativ, aber die herkömmlichen "Trials" Strecken die ja der Kern des ganzen sind, sind so grandios wie eh und je und dieser Teil steht Trials HD und Evolution in der Hinsicht in nichts nach. Aber FMX und Minigames sind eher meh, ebenso wie der Fakt, dass die diesmal nicht von den Events getrennt werden, sondern dazu zählen.

PS:
Hab ich dich gar nicht im PSN? Rück mal deinen Nick raus, bitte^^

Hab nun endlich das 1. Extreme lvl ganz befriedigend hingekriegt, und zwar mit dem BMX :v:

Dort wo die pit Viper immer wegspringt, zB nach nen Sprung auf ne Schräge, is das BMX doch besser zu kontrollieren. Ich muss nur strecken finden, wo man nich weit fliegen muss. Das kann die Rabbt nun mal garnicht.

@devil

rufen sie mich nicht an, ich rufe sie an… später im psn, wenn dein nick in der übersicht stimmt. ;)

es gibt ein BMX rad? :eek:

Puuh... Bekomme von dem Spiel irgendwann noch n Magengeschwür xD

Hab bis einschließlich schwer jetzt alle normalen Levels auf Gold, es fehlen nur 2 Technikparcours.
Bin nun an den Experten-Levels. 2 hab ich mit Bronze hinbekommen - jeweils mit hunderten Versuchen - ich glaube das reicht mir auch xD ganz schön harte Nüsse, nochmal ne ziemliche Steigerung zu den schweren Levels... Hoffentlich bekomm ich die restlichen wenigstens noch hin^^

Wie funktioniert das eigentlich mit dem Seasosn Pass? Muss ich den Code jetzt schon einlösen oder erst wenn der erste DLC da ist?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom