PS4/XOne/PC Assassin's Creed Unity

Ich hab nun einige Stunden hinter mir und bin durchaus angetan. Paris als Schauplatz ist einfach atemberaubend. Ansonsten halt typisch AC, leichte Kost für zwischendurch.

Über die technischen Mängel kann ich hinweg sehen, was mich am meisten stört ist die Steuerung. Sie ist im Laufe der Jahre zwar etwas besser geworden, treibt einen aber immer noch oft genug zur Weißglut.

Ich bin bei Sequenz 5.3 (konnte die Mission durch einen Bug gestern nicht fortsetzen :x).
Zurzeit bin ich eher zwiegespalten. Die Spielwelt und die Atmo sind toll, aber es fehlt mir einfach der Wow-Effekt (bis jetzt keine großen abgeschlossen Levels, bspw. Assassinengräber, keine wirklich spannenden Missionen). Die Kämpfe sind immer noch recht einfach :neutral:.

Der schlimmste Gameplay-Schnitzer ist für mich aber Wegfall der Stealth-Kills. Man kann weder frei geduckt laufen, noch Gegner anlocken, noch diese hinter eine Mauer ziehen um unentdeckt zu bleiben. Bis jetzt hat mir das Deckungsfeature irgendwie nichts gebracht. Ich renn trotzdem einfach hin und bring all um. Ich hätte gehofft, man geht mehr in Richtung "Splinter Cell". Unity wirkt bis jetzt selbst für ein AC recht 08/15. Da war BF besser und ich hoffe auf "Victory" :oops:.

Klappt das bei euch mit dem gratis Download? Bin mir sicher das den season Pass damals gekauft hab; dead kings u Waffen der Revolution oder so konnte ich Downloaden...

Wenn aber auf acu.ubi.com gehe u mich über PSN einlogge sagt er mir immer dass nicht berechtigt bin ?!?! Wie kann das sein ?

Und wo kann ich auf der Ps4 erkennen dass den season Pass gekauft habe? Quasi als Nachweis...

Und wo kann ich auf der Ps4 erkennen dass den season Pass gekauft habe? Quasi als Nachweis...

Auf der PS4 gibt es im Bereich der Accountverwaltung eine Serviceliste Wenn du den Season Pass gekauft hast, taucht der da auf:
http://gaming.stackexchange.com/a/199054
(das bezieht sich zwar auf PS+, aber Season Passes sind da auch).

Alternativ kannst du dich ins PSN über den Webbrowser einloggen und in deiner Transaktionshistorie schauen:
https://account.sonyentertainmentne...s/history-list.action?displayNavigation=false

Wie krieg ich die Anzeige "SOLVE the second riddle" wieder weg?! Ich will das später oder gar nicht machen, und das Spiel zeigt es mir schon seit einer Stunde an. Und die Mission log insgesamt will ich nicht ausschalten.

Ich bin jetzt in Sequenz 8 und es macht mir nachwievor viel Spaß. Das Setting ist der Wahnsinn, kann man gar nicht oft genug sagen.

Ab jetzt werde ich den Nebenmissionen noch etwas mehr Aufmerksamkeit schenken. Da gibt es ja etliche von.

Da ich nun mit Far Cry 4 durch bin, mir vor allem AC 2 große Freude bereitet hat und mich das Setting von Unity sehr reizt, liebäugle ich mit einem Kauf.

Um noch einmal auf Nummer sicher zu gehen: dass ich nicht alle Teile gezockt habe, ist storymäßig nicht so das Drama?

Wie sieht es - auf der PS4 - inzwischen mit der Technik und den Bugs aus, hat sich das inzwischen einigermaßen gelegt? :-)

Da ich nun mit Far Cry 4 durch bin, mir vor allem AC 2 große Freude bereitet hat und mich das Setting von Unity sehr reizt, liebäugle ich mit einem Kauf.

Um noch einmal auf Nummer sicher zu gehen: dass ich nicht alle Teile gezockt habe, ist storymäßig nicht so das Drama?

Wie sieht es - auf der PS4 - inzwischen mit der Technik und den Bugs aus, hat sich das inzwischen einigermaßen gelegt? :-)

Kannst du ohne Probleme Spielen gibt eigentlich keine relevante Verbindung zu den alten Teilen. Von der Technik war es schon vorher spielbar.

Klappt nicht - ich habe den SeasonPass Zeitgleich mit dem Spiel gekauft und aktiviert. Die Webseite behauptet aber, dass ich nicht berechtigt wäre - Wäre interessant zu wissen wie es nun weiter geht?! Es nervt u hab keine Idee...

Kann mir jemand helfen?
Bin jetzt versehentlich in das Gebiet vom DLC gekommen und finde jetzt keine Möglichkeit mehr ins Hauptspiel zu kommen, das ich noch nicht angeschlossen hatte.
Zwar ist es möglich über den Spielfortschritt die einzelnen Missionen zu wiederholen, aber danach werde ich gleich wieder in das Gebiet des DLC geworfen.
Wie komme ich ins Hauptspiel zurück? ?

Einfach die erste Mission machen. Danach sollte man wieder per "P"-Markierung der Karte zurück nach Paris kommen.

Zurück
Top Bottom