PS4/XOne/PC Assassin's Creed Unity

Wenn das Spiel bzw. die Ausrichtung Richtung Ezio-Saga geht, dann ist das Spiel so was von gekauft und PS4 gleich mit. Geht man aber weiterhin den Kenway-Saga Weg, dann wirds eher nicht geholt und bis zum geht nicht mehr beäugt. Die Kenyways haben das Spiel irgendwie kaputt gemacht. xD

Dahinter sitzen zwar die AC: Revelations-Entwickler, aber ich denke mit AC: Unity geht man wohl vom Spielgefühl her wieder in ne ganz andere Richtung als die Ezio- und die Kenway-Saga. Wobei letzteres noch in AC: Rogue zur Geltung kommen wird.

Oh Shit...... das ist aber gar nicht crisp. :v:

Ne, ich denke mal das ist ein Fehler, bzw. einfach nur mal wieder Spekulation von Sony wie damals dass Watch_Dogs angeblich mit 1080p60 laufen sollte.

Ich tippe auf 1080p30 bei der Vollversion. Grafisch ist es jetzt nicht so extrem viel besser als Black Flag, von daher sollte das locker drin sein.

Das Spiel hat technisch um einiges mehr zu bieten als die alten Teile.

Bessere Steuerung, kein "Konter", mehr Stealth, Orientierung an AC1. Wenn das alles auch so funktioniert, hat sich meine (geplante) Vorbestellung wirklich ausgezahlt :lol:.

BTW: ich glaube nciht, dass es nur in 720p löuft. Das wäre für Sony eine zu große Blamage und ich glaube nicht, dass das die PS4 das nicht in 1080p hinbekommt ;-).

Oh man, hoffentlich wird das richtig geil. Ich will wieder dieses AC-Kribbeln wie bei der Ezio-Trilogie. Bitte mit geilem OST. :-D

Durfte heute auf der Gamescom die Assassins Creed Präsi sehen. Es sah fantastisch aus. War aber auch glaube ich die PC Version. Zumindest habe ich da einen kleinen PC in der Ecke gesehen. Aber das Setting ist wirklich toll und die Texturen einfach grandios. Die Bewegungen sind noch geschmeidiger und die Athmo noch viel dichter.

gtbxju.gif

:banderas:

Grad den IGN-Livestream gesehen und muss schon sagen AC:U sieht teilweise einfach unglaublich toll aus. Wirklich beeindruckend was Ubisoft in dieser Hinsicht auf die Beine stellt.

Also laut GIGA sieht die gezeigte X-Box Version deutlich schlechter aus als die Trailer, soll ne ziemliche Enttäuschung gewesen sein.

[video=youtube;nF9bO-tPxKE]https://www.youtube.com/watch?v=nF9bO-tPxKE#t=591[/video]

Ich find des sieht absolut super aus :nix:

Zurück
Top Bottom