PS4/XOne/PC Assassin's Creed Unity

Starker Focus auf den Coop. Wenn das Auswirkungen auf den SP hat wird Unity das erste AC das ich nicht kaufe.

Geht wohl eher darum, AC einen Grund zu geben, Online spielen zu müssen.. genau wie bei jedem Ubi-Game. Aber SP kann man sicherlich auch alleine spielen, sonst wärs zu riskant für Ubi.

Sah wirklich sau stark aus. Anscheinend bekommt man auch 1:1 super Erlebnis als SP only. Hoffe das Koop Ding ist nicht zu ausufernd. Auf jeden Fall Day One :banderas:

sah super aus. stealth scheint auch wieder zu funktionieren, kämpfe sahen schwerer aus. :goodwork:

Packt mich überhaupt nicht. Liegt wohl aber daran das ich meine Dosis AssCreed dieses Jahr schon hatte. Werde es vermutlich überspringen und bei AssCreed 6 oder 7 wieder einsteigen...

Ich frag mich jetzt war das zweite AC Bullshit oder warum haben wir davon noch nichts gesehen? Kann mir nicht vorstellen das Ubi komplett auf 360 und PS3 verzichtet? Eventuell hat sich Nintendo die Enthüllung gesichert?

Kann mir nicht vorstellen das Sony ein PS3 AC zeigen wird!^^

28 oktober cool wollts zuerst nich aber mann is der gameplaytrailer hammer kanns kaum erwarten und meine ps4 auch nich :D

Sah super aus. Ich fange gerade bei AC2 an, mal gucken ob ich bis Black Flag komme und vor allem danach noch Bock auf AC habe. xD

das man ne stadt aufbauen kann wie in teil 2 wirds aber nich mehr geben, oder??

Ich frag mich jetzt war das zweite AC Bullshit oder warum haben wir davon noch nichts gesehen? Kann mir nicht vorstellen das Ubi komplett auf 360 und PS3 verzichtet? Eventuell hat sich Nintendo die Enthüllung gesichert?

Kann mir nicht vorstellen das Sony ein PS3 AC zeigen wird!^^

ja ist schon etwas seltsam dass es nichtmal bei der ubi pk war, aber vielleicht wollen sie den fokus nicht von unity lenken und enthüllen comet erst auf der gamescom oder so

ich erwarte von comet eigentlich nicht viel ausser recycling aus ac3 (new york wurde ja im leak bestätigt) mit ein paar gameplay verbesserungen von black flag...aber hey, vielleicht wirds auch so gut wie brotherhood

Ich erwarte mit AC Komet etwas richtig schlimmes. relativ billig produziert, recycled, schlecht optimiert und buggy.

Viel Ressourcen wird ein PS360 Teil jedenfalls nicht mehr bekommen, der Fokus liegt auf Unity. Ubi sieht was mit den Verkaufszahlen der PS360 Spiele passiert und die letzten AC Teile waren Mamutprojekte, die Ressourcen werden zum größten Teil auf Unity abfallen.

Könnte mir also durchaus vorstellen, dass man das Spiel erst relativ spät im Jahr präsentieren wird, aber auch nicht groß in den Mittelpunkt stellt. Vielleicht gibt es anfänglich nur Bullshots zu sehen.

Ubisoft schlägt wieder zu ... :kruemel::v:

Bpxr3buCAAAt6G6.jpg:large

Bpxr3g7CQAAIHAt.jpg:large

Bpxr1-iCUAAFUnY.jpg:large

Bpxr14nCYAAo8rr.jpg:large

kam das aufbauen features in teil 2 nich so an ? das würd ich gern wieder haben wolln bei neuen teilen aber die ganzen menschenmengen sind echt cool

Ach das. Was ja keinen Einfluss hatte auf irgendwas. Ne danke, sinnlos Sachen können sie gerne behalten ;-)

Zurück
Top Bottom