Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn sie sich in der Pubertät entwickelt, wie kann man sicher sein, dass es angeboren ist?
Die medizinische Ursache der sexuellen Orientierung - genetisch, epigenetisch, endokrin, etwas anderes? - ist nicht bekannt.Also in der Biologie ist es nachgewiesen, dass es Genetisch bedingt ist. Macht auch Sinn, denn Reize sind nix Gedachtes.
Also in der Biologie ist es nachgewiesen, dass es Genetisch bedingt ist. Macht auch Sinn, denn Reize sind nix Gedachtes.
Die medizinische Ursache der sexuellen Orientierung - genetisch, epigenetisch, endokrin, etwas anderes? - ist nicht bekannt.
Also in der Biologie ist es nachgewiesen, dass es Genetisch bedingt ist. Macht auch Sinn, denn Reize sind nix Gedachtes.
Ist zwar OT, aber dort würde ich auch nicht so argumentieren. Tierschutz muss nicht zwangsläufig mit dem Prinzip "Nutztier" konfligieren, welches quasi seit Anbeginn der Menschheit existiert. Da sollte es eher darum gehen, wie wir mit jenen umgehen.
Daher fand ich es z.B. auch in keinster Weise doppelzüngig, dass sich nicht-Vegetarier über die Sache mit der Giraffe in Dänemark aufgregt haben - man sollte einfach nicht alles über einen Kamm scheren und "entweder... oder" fordern.
"Über den Autor und weitere Mitwirkende
Heinz-Jürgen Voß (Dipl. Biol., Dr. phil.) studierte in Dresden und Leipzig Diplom-Biologie und promovierte in Bremen zur gesellschaftlichen Herstellung biologischer Geschlechtertheorien. Er_sie ist antirassistisch, antifaschistisch und queer-feministisch politisch aktiv. Forschungsschwerpunkte sind: Geschichte und Ethik der Medizin und Biologie sowie biologisch-medizinische Geschlechtertheorien. Aktuell arbeitet Voß als externe_r Mitarbeiter_in am Lehrstuhl Sprachwissenschaft und therapeutische Kommunikation der Europa Universität Viadrina Frankfurt (Oder)."
Er_sie klingt schonmal voll unvoreingenommen und gar nicht tendenziös.![]()
@ Adel:
So kann man die Genderstudy auch umschreiben
Und nach meiner Erfahrung lege ich wenig Wert auf den Hochschulabschluss, sondern sehe es nur als Indikator