Call of Duty: Advanced Warfare

Neuer Patch für One/PS4 ist raus. BAL Nerf, MK14 Buff, SMG Buff.

Mehr Punkte bei Domination für Kills z.b., keine Änderung bei KC.:x Wieder mal wollen die Entwickler einen zwingen Objective-Modi zu zocken und scheißen auf KC. :x

Endlich. Die ganzen BAL Noobs bestimmt am rumcrien. :lol2:

Kann es irgendwie sein das sehr wenige Leute das Spiel zocken? Gerade eben ein Kill Confirmed Match gesucht und es wurden nur 14 Spiele gefunden?

Das Spiel zockt bestimmt auch kaum noch jemand. Und Kill Confirmed ist halt hart geownt mit den wenigen Punkten pro Tag..Zocken bestimmt alle Domination seit dem Patch.

Und wer hat schon Bock nach einem langen Arbeitstag STÄNDIG gegen laggende portugiesische/ spanische/englische Tryhards zu zocken in Verbindung mit geiler LagComp dank SBMM?

Also ich definitiv nicht...Von meinen Kumpels zockt auch keiner mehr. Ich teste nochmal den Patch und zocke noch um Weihnachten/Neujahr nochmal. Wenn ich bis dahin keinen Flow verspüre und weiterhin 25:20 zocke, wird das Game nicht mehr angerührt.

Zum aufleveln ist Dom mit Abstand der beste. Allerdings macht der Modus seinem Namen auch alle Ehre, wenn ein Team OP ist dann gibts Streaks 4 Days :lol:

Spiele eigentlich meistens oder fast ausschliesslich KC. Macht mir irgendwie am meisten Laune. Werd aber dann auch mal ein paar Runden Domination drehen die Tage.

Taugt der SP eigtl. für 5 Stunden Krachbumm? Auf den MP hab ich eh weniger Lust aber das hört sich hier alles irgendwie so vernichtend an xD

[video=youtube;Ntxs_qROsI8]https://www.youtube.com/watch?v=Ntxs_qROsI8#t=23[/video]

Der Abwärtstrend geht weiter. Kein Wunder bei der Qualität von Advanced Warfare.

7jsWt7e.jpg

Zurück
Top Bottom