Call of Duty: Advanced Warfare

:ugly:

Naja. Ab und zu hat man da schon mal Probleme. Mir ist das aber relativ Banane. Meistens läuft es ganz gut und ich komme damit klar.

Ist immer mal für ein paar schnelle Runden am Feierabend gut! :)

Ich behaupte ja auch nicht, dass es überhaupt keine Schwankungen/Probleme gibt. 98% meiner Spiele liefen aber bisher einwandfrei. Bin zwar erst Level 31, aber trotzdem...
Und host migration hatte ich in AW bisher noch nie :nix:

Danke Sierra :kneel2: Modpercos Anteil war zu gering dafür. :sorry:

Vielleicht läuft AW bei mir jetzt ja auch wieder rund, jetzt wo Red raus ist und mir nix mehr einreden kann :v:

Hab mir vorgestern mit 2 Freunden alle Coop Trophies geholt und oha als am Ende von Runde 10 auf Riot ich nenne es mal das Event ausgelöst wurde hat mich das schon geil auf den DLC gemacht.

Suche ubrigens immer noch Leute fur exo survival will auch die zombie runde :)

Bin leider kein coop-gamer, sorry. Zocke immer nur ffa :lol:

Aber nochmal zur Optik: Ich finde, dass die Grafik für ein CoD wirklich nice ist. Ist zwar jetzt ingame nicht soo der gewaltige Unterschied zu den old-gen CoDs, aber in den Zwischensequenzen klappt mir regelrecht die Kinnlade herunter :o

Aber im mp ist das game sowieso zu schnell für Grafik-Schnickschnack :lol:

Aber nochmal zur Optik: Ich finde, dass die Grafik für ein CoD wirklich nice ist. Ist zwar jetzt ingame nicht soo der gewaltige Unterschied zu den old-gen CoDs, aber in den Zwischensequenzen klappt mir regelrecht die Kinnlade herunter :o

Sicher ist das spiel ingame ne massive steigerung zur last gen. 1080p 60fps kein aliasing, texturen gut aber nicht auf killzone niveau stellenweise aber auch sehr stark. Da ist die last gen ne ganz andere liga, aber hd war das und deswegen dein eindruck vermutlich.

Was ich mir bei cod wünsche ist aber so ein wow effekt wie bei cod mw1, das war ein meilenstein.

Wat? Alleine die Beleuchtung und Texturqualität ist eine ganz andere. Alleine die Karte Defender wenn man da durch die Gänge läuft ist das was ganz anderes als die Old Gen CoD`s.

Sicher ist das spiel ingame ne massive steigerung zur last gen. 1080p 60fps kein aliasing, texturen gut aber nicht auf killzone niveau stellenweise aber auch sehr stark. Da ist die last gen ne ganz andere liga, aber hd war das und deswegen dein eindruck vermutlich.

Was ich mir bei cod wünsche ist aber so ein wow effekt wie bei cod mw1, das war ein meilenstein.

Denke das wird schwer. MW war damals einfach was völlig neues.

Zuletzt bearbeitet:
[...]Du bist doch nur schüchtern! :sorry:

Das auch :blushed:

:lol:

@Rageman&Flugelch: Ok, lasst es mich nochmal umformulieren: Die Unterschiede sind offensichtlich, ja. Ich habe wahrscheinlich nur mehr von einem CoD auf der PS4 erwartet.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wat? Alleine die Beleuchtung und Texturqualität ist eine ganz andere. Alleine die Karte Defender wenn man da durch die Gänge läuft ist das was ganz anderes als die Old Gen CoD`s.

Denke das wird schwer. MW war damals einfach was völlig neues.

Da hast du schon recht, nur cod mw hat mich damals dermaßen umgeworfen mit seiner Präsentation... dat war der hammer :-)

Sierra hol doch mal killzone nach, sollte man ja für so um die 20 rum bekommen, da kannst du in jede ecke laufen und texturen bestaunen :-)

Da hast du schon recht, nur cod mw hat mich damals dermaßen umgeworfen mit seiner Präsentation... dat war der hammer :-)

Sierra hol doch mal killzone nach, sollte man ja für so um die 20 rum bekommen, da kannst du in jede ecke laufen und texturen bestaunen :-)

Du schreibst es ja selber. War bei mir bei MW nämlich auch so. Dieser Effekt war nur eben auf der PS4 jetzt nicht ganz so dolle.

Ist Killzone wirklich (grafisch) so gut?

Du schreibst es ja selber. War bei mir bei MW nämlich auch so. Dieser Effekt war nur eben auf der PS4 jetzt nicht ganz so dolle.

Ist Killzone wirklich (grafisch) so gut?

Also mich haben auf der ps4 zunächst killzone und dann infamous geflasht, killzone ist grafisch wirklich gut. Bei infamous wussten die leute im warbereich ja nicht mehr was real ist und haben dann ein reales bild gehatet weil sie nicht glauben konnten wie gut infamous aussieht.

Die cods diese gen sind bisher solide mit tendenz nach oben, umhauen tut einen das aber nicht, wie gesagt man muss bedenken dass wir von hd 720 auf hd 1080 gehen mit besseren texturen.

Aktivision geht aber imo den richtigen weg mit den 3 studios die dann genügend zeit für ihre games haben. Nachdem ich schon zum launch beeindruckt von der ps4 grafik war, bin ich absolut überzeugt dass wir noch richtige grafikkracher bekommen. Da mich mw so umgehauen hat hoffe ich eben da drauf dass cod noch richtig einen raushaut diese gen.

Also mich haben auf der ps4 zunächst killzone und dann infamous geflasht, killzone ist grafisch wirklich gut. Bei infamous wussten die leute im warbereich ja nicht mehr was real ist und haben dann ein reales bild gehatet weil sie nicht glauben konnten wie gut infamous aussieht.

Die cods diese gen sind bisher solide mit tendenz nach oben, umhauen tut einen das aber nicht, wie gesagt man muss bedenken dass wir von hd 720 auf hd 1080 gehen mit besseren texturen.

Aktivision geht aber imo den richtigen weg mit den 3 studios die dann genügend zeit für ihre games haben. Nachdem ich schon zum launch beeindruckt von der ps4 grafik war, bin ich absolut überzeugt dass wir noch richtige grafikkracher bekommen. Da mich mw so umgehauen hat hoffe ich eben da drauf dass cod noch richtig einen raushaut diese gen.

Man darf gespannt sein, ja ^^
Von KZ habe ich nur den ersten Teil gespielt und fand den spielerisch zu träge. Habe deswegen keinen weiteren Teil der Serie mehr gesehen.

Auf infamous bin ich aber auch scharf. Da muss ich aber erst mal die beiden PS3-Teile nachholen :lol:

Man darf gespannt sein, ja ^^
Von KZ habe ich nur den ersten Teil gespielt und fand den spielerisch zu träge. Habe deswegen keinen weiteren Teil der Serie mehr gesehen.

Auf infamous bin ich aber auch scharf. Da muss ich aber erst mal die beiden PS3-Teile nachholen :lol:

Habe infamous die Vorgänger nie gespielt, war kein stress so einzusteigen. First light bekommst du ja über plus gratis, driveclub wohl auch, da hst du dann genug eye candy.

Spielerisch ist killzone um einiges träger als cod, so langsam wie du rumschleichst sollte das aber nicht zu spüren sein :D

Habe infamous die Vorgänger nie gespielt, war kein stress so einzusteigen. First light bekommst du ja über plus gratis, driveclub wohl auch, da hst du dann genug eye candy.

Spielerisch ist killzone um einiges träger als cod, so langsam wie du rumschleichst sollte das aber nicht zu spüren sein :D

Danke für die Infos!

...und den Nachsatz...

made my day :lol:

Das ich so etwas bei einem CoD mal sage wundert mich jetzt selbst aber wo sieht das den bescheiden aus? Das ist doch endlich mal ein CoD was richtig gut aussieht.

Du nimmst dir das recht raus immer über die Lags zu reden das er keine hat. Er wird wohl besser wissen wie seine Leitung ist. Selbst wenn es Lagt und er es nicht merkt oder ihn nicht stört ist es doch seine Sache.
Kannst du vielleicht endlich mal aufhören jedem deine Meinung aufdrücken zu wollen und zu versuchen jedem das Spiel schlecht zu reden?

Also ich hab auch Runden in denen es direkt bei jedem Schusswechsel bei mir lagt, so hat man kaum Chancen das Duell für sich zu entscheiden. Aber wenn es mal gut läuft komme ich immer besser rein

weiß gar nicht was Red hat:

[video=youtube;Y5z8EYdCass]https://www.youtube.com/watch?v=Y5z8EYdCass[/video]

Zurück
Top Bottom