Call of Duty: Advanced Warfare

Hab gerade bissl mit dem account von meinem gezockt...Mann, das Spiel sieht echt besch....eiden aus :neutral:

Hab gerade bissl mit dem account von meinem gezockt...Mann, das Spiel sieht echt besch....eiden aus :neutral:

Die Connection im Spiel sieht auch sehr bescheiden aus auch wenn nach dem letzten Patch zur Täuschung fast alle mit vier Balken rumlaufen.

Dann kläre mich Unwissenden doch bitte mal auf. Was macht denn eine gute connection aus?

Wahrscheinlich hast du wohl noch nicht mitbekommen wie man auf andere länger draufhalten muss und man selbst manchmal nach 1-2 Kugeln stirbt oder?

Abgesehen davon glaubst du wohl selbst nicht nur weil bei den Connections jetzt überall Grüne Balken gibt das es den tatsächlichen Connections entspricht oder? Gibt gute Gründe warum man bei den Konsolenversionen nie den Ping in ms sehen kann oder?

Und man merkt wenn man stirbt das es ganz kurze Ruckler gibt wenn man stirbt und die gegner an einem vorbeilaufen. Ist mir zumindest aufgefallen.

Lag Compensation ist natürlich ein anderes Thema. Frag mal die Leute die jedes Jahr ein COD kaufen (Eastwood) der lacht sich Tod wenn User die Connection als gut bezeichnen.

Wahrscheinlich hast du wohl noch nicht mitbekommen wie man auf andere länger draufhalten muss und man selbst manchmal nach 1-2 Kugeln stirbt oder?

Abgesehen davon glaubst du wohl selbst nicht nur weil bei den Connections jetzt überall Grüne Balken gibt das es den tatsächlichen Connections entspricht oder? Gibt gute Gründe warum man bei den Konsolenversionen nie den Ping in ms sehen kann oder?

Und man merkt wenn man stirbt das es ganz kurze Ruckler gibt wenn man stirbt und die gegner an einem vorbeilaufen. Ist mir zumindest aufgefallen.

Lag Compensation ist natürlich ein anderes Thema. Frag mal die Leute die jedes Jahr ein COD kaufen (Eastwood) der lacht sich Tod wenn User die Connection als gut bezeichnen.

Hast mein Video auf der vorherigen Seite wohl nicht gesehen, was? Ich sehe da zumindest kein lag.
Und ich habe bis auf CoD Ghosts alle CoDs online gezockt. Hatte immer eine top Verbindung. Die Spiele, die richtig böse gelagged haben, waren wirklich eine Ausnahme und meistens nach wenigen Sekunden gab es da ein komplettes timeout.

Das längere Draufhalten ist normal wenn man kein hc spielt :nix:

Hast mein Video auf der vorherigen Seite wohl nicht gesehen, was? Ich sehe da zumindest kein lag.
Und ich habe bis auf CoD Ghosts alle CoDs online gezockt. Hatte immer eine top Verbindung. Die Spiele, die richtig böse gelagged haben, waren wirklich eine Ausnahme und meistens nach wenigen Sekunden gab es da ein komplettes timeout.

Das längere Draufhalten ist normal wenn man kein hc spielt :nix:

Lag heist nicht das sich da ständig jemand rumteleportieren muss.

[video=youtube;3PrGK3cyE-I]https://www.youtube.com/watch?v=3PrGK3cyE-I[/video]

Wenn du es jetzt immer noch nicht verstanden hast kann ich auch nichts für. Aber ständig irgendwas von tollen Connections zu erzählen :fp:

Hier noch ein guter Artikel zu den Dedicated Servern:

http://www.gamestar.de/spiele/call-...server_in_advanced_warfare,50678,3080565.html

:lol2:

Zuletzt bearbeitet:

Das ich so etwas bei einem CoD mal sage wundert mich jetzt selbst aber wo sieht das den bescheiden aus? Das ist doch endlich mal ein CoD was richtig gut aussieht.

Wenn du es jetzt immer noch nicht verstanden hast kann ich auch nichts für. Aber ständig irgendwas von tollen Connections zu erzählen :fp:

Du nimmst dir das recht raus immer über die Lags zu reden das er keine hat. Er wird wohl besser wissen wie seine Leitung ist. Selbst wenn es Lagt und er es nicht merkt oder ihn nicht stört ist es doch seine Sache.
Kannst du vielleicht endlich mal aufhören jedem deine Meinung aufdrücken zu wollen und zu versuchen jedem das Spiel schlecht zu reden?

Kannst du vielleicht endlich mal aufhören jedem deine Meinung aufdrücken zu wollen und zu versuchen jedem das Spiel schlecht zu reden?

Nö kann ich nicht weil du mir nix zu befehlen hast ganz einfach. :nix:
Ich komme ja auch nicht in andere Threads rein und schreibe anderen Leute vor was sie zu tun haben oder?:neutral:

Sorry wenn Ihr negative Meinungen nicht akzeptieren könnt ist das nicht mein Problem. Man zahlt Geld für ein Spiel was nicht vernünftig funktioniert und wird mit falschen Versprechungen geködert ein Spiel zu kaufen.

Ich komme ja auch nicht in andere Threads rein und schreibe anderen Leute vor was sie zu tun haben oder?:neutral:

Wir kennen nun aber wirklich alle deine Meinung. Du hast sie mehr als 20 mal hier geschrieben. Warum beschäftigst du dich nicht mit Spielen die dir Spaß machen anstatt dich über CoD aufzuregen?

Wir kennen nun aber wirklich alle deine Meinung. Du hast sie mehr als 20 mal hier geschrieben. Warum beschäftigst du dich nicht mit Spielen die dir Spaß machen anstatt dich über CoD aufzuregen?

Weil ich Aufklärungsarbeit leiste ganz einfach. Alles Ehrenamtlich.

Sorry wenn Ihr negative Meinungen nicht akzeptieren könnt ist das nicht mein Problem. Man zahlt Geld für ein Spiel was nicht vernünftig funktioniert und wird mit falschen Versprechungen geködert ein Spiel zu kaufen.

Das wäre kein Problem. Du schreibst aber, dass das Spiel schlecht ist bzw. die Verbindungen. Und das ist -tut mir Leid- eine Lüge. Nur weil DU das Problem hast? 'tschuldigung... :rolleyes:

Ich kann leider dein Video nicht sehen. Bin auf Arbeit und da ist das gesperrt.

Das wäre kein Problem. Du schreibst aber, dass das Spiel schlecht ist bzw. die Verbindungen. Und das ist -tut mir Leid- eine Lüge. Nur weil DU das Problem hast? 'tschuldigung... :rolleyes:

Ich kann leider dein Video nicht sehen. Bin auf Arbeit und da ist das gesperrt.

Was schreibst du da für einen Quatsch? Ich sage das Spiel hat eine schlechte Verbindung du bezeichnest mich als Lügner und dann schreibst du nur ich habe das Problem. Wenn ich das Problem habe kann ich ja wohl schlecht ein Lügner sein oder?

Musst dich dann schon entscheiden. :fp:

Was schreibst du da für einen Quatsch? Ich sage das Spiel hat eine schlechte Verbindung du bezeichnest mich als Lügner und dann schreibst du nur ich habe das Problem.

Musst dich dann schon entscheiden. :fp:

Weil du nicht schreiben kannst, dass das Spiel eine schlechte Verbindung hat. Dann hätte ich die nämlich auch :nix:

:ugly:

Naja. Ab und zu hat man da schon mal Probleme. Mir ist das aber relativ Banane. Meistens läuft es ganz gut und ich komme damit klar.

Ist immer mal für ein paar schnelle Runden am Feierabend gut! :)

Zurück
Top Bottom