Call of Duty: Advanced Warfare

Schade dass Eastwood ne ehrliche Haut zu sein scheint. Hätte er AW ohne Ende gelobt, wär Red voll drauf eingegangen und hätte noch mehr gespielt bis er die Meinung übernommen hätte. Glückwunsch zu eurem ersten Fanboy BBC :v:

edit:

grad mal in xcals stream reingeschaut, AW ist scheinbar nur auf PC gut ...

Zuletzt bearbeitet:
Zumindest schreibt Red was zum Spiel mendo.
Ihr reagiert immer nur auf seine posts.

Und ja, httk. So ist ja auch seine Aussage.
Er hat ja zuerst noch auf Konsole gespielt. Wenig erfolgreich.
Wobei er sich auch am PC am matchmaking und der Verbindungen dank sbm stört.

96:4 ???Frage mich wie das bei dem Game möglich ist? Hab kurz mal reingeschaut, scheint ja eher defensiv zu zocken.

Also icke und meine Kumpels sind kurz davor done zu sein mit dem Game.

Man hat einfach keinen Mapflow, weil die Maps zu klein für diese schnellen Moves sind. Man kann nix kontrollieren. Laufwege mit Bedacht wählen wie bei früheren Cods bringt auch nix.

Ein Kumpel von mir hatte ne 7.3 KD bei BO2 (einfach ein absolutes Biest der Junge, BO2 Streaks ftw), hier hat er was von 2.xx und zockt auch mal 15:15. Lächerlich. Ein anderer ist auch sehr gut, holte bei MW3 noch Moabs mit Akimbo-Pistolen... hat hier 1.38 und spielt neuerdings nur noch 11:18 und meint er kann durch LAG Comp kein Duell gewinnen. Man stirbt auch viel zu schnell, dafür es solche Moves gibt. Und die Lag Comp...lächerlich...Nur Engländer, Spanier, Franzosen...WO SIND DIE DEUTSCHEN???? Und wo sind die dedicated Server???

Ich werds noch mal versuchen.. Aber wenn das Gefühl nicht irgendwann verschwindet, dass ich hier nix kontrollere und 24:18 normal ist dank SBMM, wird es das COD sein, was ich am kürzesten online gezockt habe. Achtet ihr mal auf die Scoreboards..Keiner kann rocken! Gefühlt spielen alle 25:25.

Ich hab laufend 5-15 oder 8-16. Langsam gehts zwar Aufwärts aber bei BO2 oder dem letzten Teil war ich deutlich besser

spielt kill confirmed und sammelt keine tags ein und gerade ist er nach dem 3. tode aus der lobyy, wegen zitat "I'm getting shit on"..
echt top typ.

hab bisher echt noch keinen gefunden, der es mit xcal aufnehmen kann.
immer meisten tags gesammelt, meisten flagen eingenommen und trotzdem super scores.
und dann z.b. auch noch mit der olympia in BO1.
das war beeindruckend.

Ja das sind halt so Leute die solange die lobby switchen bis sie die obernoob lobby gefunden haben wo blinde 3 jährige versuchen mit ihren amputierten Füßen zuspielen, dann natürlich nicht das obj spielen, denn sonst schaffen sie nicht ihr 700:0 . ansonsten wird halt wieder nachdem ersten Tod gequittet. Weiss ehrlich nicht wo da der Spaß ist bzw was daran Spass machen soll. Da kann man auch gegen bots auf recrut spielen und sich dann einen auf seine nuke einbilden.

Wenn ich solo einen vollen Clan in Dom an die wand klatsche,dann ist es :banderas: aber Kindern den loli wegnehmen ist halt lame.

Ja das sind halt so Leute die solange die lobby switchen bis sie die obernoob lobby gefunden haben wo blinde 3 jährige versuchen mit ihren amputierten Füßen zuspielen, dann natürlich nicht das obj spielen, denn sonst schaffen sie nicht ihr 700:0 . ansonsten wird halt wieder nachdem ersten Tod gequittet. Weiss ehrlich nicht wo da der Spaß ist bzw was daran Spass machen soll. Da kann man auch gegen bots auf recrut spielen und sich dann einen auf seine nuke einbilden.

Wenn ich solo einen vollen Clan in Dom an die wand klatsche,dann ist es :banderas: aber Kindern den loli wegnehmen ist halt lame.

Genau so siehts aus.

Immerhin gibst du zu das die Serie einen neuen Tiefpunkt erreicht hat während die anderen üblichen Verdächtigen mich immer Blöd von der Seite anquatschen weil ich hier im Thread immer schreibe wie schlecht das Spiel ist.

Einer der wenigen ehrlichen User hier das gefällt mir.

Gibt glaube ich gute Gründe warum LagHammer im Spiel nicht zeigt wie wenig Leute online sind.:lol:

Denke mal im Dezember wirds noch nen neuen Schub an Usern geben aber Online wirds rasend schnell bergab gehen. Sieht man ja auch an den Youtubern die lieber andere Games zocken anstatt COD Videos upzuloaden.

Ah ja nur weil wir nicht durchgehend sagen wie schlecht CoD ist sind wir also nicht ehrlich. So kann man sich Sachen natürlich auch einreden.

Ich Fonds mittlerweile gut das anderen auch auffällt das du immer nur das selbe schreibst.

@ Game
Komme im Moment gar nicht dazu online zu zocken weil so viele gute SP Games erscheinen.

Liebe COD Fanboys bitte diesen Post nicht lesen den er wird zeigen das die Weapon Balance im Spiel für den Popo ist.

[video=youtube;mDDvWNbVY2k]https://www.youtube.com/watch?v=mDDvWNbVY2k&list=UUk8cNb10L5rmV9xB13ADCWA[/video]

[video=youtube;LbmfH8LfQS8]https://www.youtube.com/watch?v=LbmfH8LfQS8[/video]

Liebe COD Fanboys bitte diesen Post nicht lesen den er wird zeigen das die Weapon Balance im Spiel für den Popo ist.

Dann habe ich ja Glück gehabt, dass mir die Videos auf Arbeit nicht angezeigt werden :awesome:

Heute wird meine PS4 aufgebaut und morgen den ganzen Tag CoD AW gezockt :awesome:

Ich habe so das Gefühl, dass ich die online-Probleme nicht nachvollziehen werden kann :awesome:

Nö. Wenn ich hier im thread lese, gibt es davon ca. 3 Leute.

Das reicht für FFA :awesome:

Na hoffentlich läuft's dann, hatte heute 3 richtig gute runden, erst 3:0er, dann 3 irgendwas und dann 10,5 mit mvp bei team deathmatch, so macht das spiel natürlich richtig laune.

Gibt aber auch runden wo es richtig mies läuft, da pack ich dann immer nen anderes spiel in die ps4 :D

:v:

Cdtgf74.jpg

Wie kann ich denn meinen NAT-Type von Type 2 (strict) umstellen? Muss ich da am Router die ports öffnen?

Wie kann ich denn meinen NAT-Type von Type 2 (strict) umstellen? Muss ich da am Router die ports öffnen?

Type 2 dürfte eigentlich nicht strict sein ... aber coD hat da eh komische Erkennung eingebaut xD

normal (seitens der Sony-Konsolen) wäre:

Typ1 = Konsole direkt am Modem - keine Einschränkungen
Typ2 = Konsole am Router - Keine Einschränkungen
Typ3 = Konsole am Router hinter Firewall

schau also erstmal was dir die PS4 sagt unter [Einstellungen -> Netzwerk -> Verbindungs-Liste (oder so ähnlich)]

CoD macht bei Typ 2 gerne mal moderat oder eben offen, bei Typ3 dürfte strict auftauchen.

Beheben kannst du das Problem am einfachsten, wenn du der PS4 eine feste IP gibst und diese IP in die DMZ stellst, dann kannst dir die Portweiterleitung sparen. Wenn dein Router das nicht kann, dann entweder damit leben oder einzelne Ports weiterleiten. Das Problem daran ist, das jedes bekackte Spiel, und die verschiedenen Services (PSN, XBL etc.) unterschiedliche Ports nutzen ... im schlimmsten Fall hast eine ellenlange liste :-/

Hilfe dazu findest du evtl. unter http://portforward.com/ oder evtl. im CoD-Forum. Bungie hat für Destiny einen nicht ganz so schlechten Artikel auf ihren Hilfeseiten ... http://www.bungie.net/en/Help/Article/11931 vielleicht findest da etwas ;) Ansonsten kannst dich ja an ein Helpdesk wenden :v:

Type 2 dürfte eigentlich nicht strict sein ... aber coD hat da eh komische Erkennung eingebaut xD

normal (seitens der Sony-Konsolen) wäre:

Typ1 = Konsole direkt am Modem - keine Einschränkungen
Typ2 = Konsole am Router - Keine Einschränkungen
Typ3 = Konsole am Router hinter Firewall

schau also erstmal was dir die PS4 sagt unter [Einstellungen -> Netzwerk -> Verbindungs-Liste (oder so ähnlich)]

CoD macht bei Typ 2 gerne mal moderat oder eben offen, bei Typ3 dürfte strict auftauchen.

Beheben kannst du das Problem am einfachsten, wenn du der PS4 eine feste IP gibst und diese IP in die DMZ stellst, dann kannst dir die Portweiterleitung sparen. Wenn dein Router das nicht kann, dann entweder damit leben oder einzelne Ports weiterleiten. Das Problem daran ist, das jedes bekackte Spiel, und die verschiedenen Services (PSN, XBL etc.) unterschiedliche Ports nutzen ... im schlimmsten Fall hast eine ellenlange liste :-/

Hilfe dazu findest du evtl. unter http://portforward.com/ oder evtl. im CoD-Forum. Bungie hat für Destiny einen nicht ganz so schlechten Artikel auf ihren Hilfeseiten ... http://www.bungie.net/en/Help/Article/11931 vielleicht findest da etwas ;) Ansonsten kannst dich ja an ein Helpdesk wenden :v:

Danke für die ausführliche Hilfe :o

Ich guck' mir das dann mal genauer an. Momentan läuft's im FFA (für meine Verhältnisse) relativ gut :awesome:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Kann mir mal jemand erklären, was es mit diesen supply drops auf sich hat? :nix:

Zurück
Top Bottom