Call of Duty: Advanced Warfare

Gestern mal wieder kurz angeschmissen. Ist echt abartig wie in der Classic Kill Confirmed playlist gecamped wird. :neutral:

Da sind bestimmt:scan: die ganzen Ghosts-Camper,die dort ein Fest hatten, und sich jedes Spiel die Palme gewedelt haben. Bei AW weinen Sie, weil das Spiel denen viel zu schnell ist und Sie geownt werden.

Eines der positiven Sachen an dem Spiel: Camperunfreundlich wie seit Jahren nicht mehr.

[video=youtube;l4XfO6P0PXU]https://www.youtube.com/watch?v=l4XfO6P0PXU&feature=player_embedded[/video]

:rofl4:

Can´t stop hatin?

Bei mir läuft es seit dem letzten Patch astrein. Nur vorher lief es beschissen, da konnte man direkte Duelle vergessen. Lags hatte ich auch vor dem Patch keine, allerdings hatte ich immer das Gefühl, dass der Gegner mehr Zeit zu reagieren als ich hatte. Das ist jetzt aber nicht mehr so.

(50er Leitung, Ports im Router offen)

Can´t stop hatin?

Bei mir läuft es seit dem letzten Patch astrein. Nur vorher lief es beschissen, da konnte man direkte Duelle vergessen. Lags hatte ich auch vor dem Patch keine, allerdings hatte ich immer das Gefühl, dass der Gegner mehr Zeit zu reagieren als ich hatte. Das ist jetzt aber nicht mehr so.

(50er Leitung, Ports im Router offen)

Hatin? Sorry aber was soll daran haten sein wenn das Spiel abartig laggt? Hab ne 50er Leitung und laut der tollen Lag Compensation sehe ich die Holzmodemuser eine 0,5-1 Sekunde später.(Ports offen stell dir vor)

Jetzt mal im Ernst die Spawns sind beschissen die Maps sind richtig schlecht Solar mit die schlechteste Map ever. Über ghosts wurde geheult das die Maps zu Groß sind aber hier diese kleinen Maps wo man nach dem Spawnen eine Sekunde später wieder umgelegt wird.

Hatin? Sorry aber was soll daran haten sein wenn das Spiel abartig laggt? Hab ne 50er Leitung und laut der tollen Lag Compensation sehe ich die Holzmodemuser eine 0,5-1 Sekunde später.(Ports offen stell dir vor)

Jetzt mal im Ernst die Spawns sind beschissen die Maps sind richtig schlecht Solar mit die schlechteste Map ever. Über ghosts wurde geheult das die Maps zu Groß sind aber hier diese kleinen Maps wo man nach dem Spawnen eine Sekunde später wieder umgelegt wird.

Das Problem ist jeder weiß dass du das Spiel ned magst und du damit Probleme hast, wirklich, es hat mittlerweile jeder hier im COD Thread kapiert. Also musst du es von jetzt an nicht mehr immer und immer wieder hier niederschreiben, danke.

@samsara: Nice :-)

Gestern abend mal einen längeren Stream von dem Game von "imsoosuperior" gesehen (der übringens immer noch am streamen ist :-) ). Alter is der Typ der Kracher, Wahnsinn. Spielt da locker flockig in Domination ne 96:4. Und so in der Richtung geht das durchgängig. Da laufen mir die Tränen wenn ich mir da mein Gegurke gg anschaue.:lol:

Gestern abend mal einen längeren Stream von dem Game von "imsoosuperior" gesehen (der übringens immer noch am streamen ist :-) ). Alter is der Typ der Kracher, Wahnsinn. Spielt da locker flockig in Domination ne 96:4. Und so in der Richtung geht das durchgängig. Da laufen mir die Tränen wenn ich mir da mein Gegurke gg anschaue.:lol:

96:4 ???Frage mich wie das bei dem Game möglich ist? Hab kurz mal reingeschaut, scheint ja eher defensiv zu zocken.

Also icke und meine Kumpels sind kurz davor done zu sein mit dem Game.

Man hat einfach keinen Mapflow, weil die Maps zu klein für diese schnellen Moves sind. Man kann nix kontrollieren. Laufwege mit Bedacht wählen wie bei früheren Cods bringt auch nix.

Ein Kumpel von mir hatte ne 7.3 KD bei BO2 (einfach ein absolutes Biest der Junge, BO2 Streaks ftw), hier hat er was von 2.xx und zockt auch mal 15:15. Lächerlich. Ein anderer ist auch sehr gut, holte bei MW3 noch Moabs mit Akimbo-Pistolen... hat hier 1.38 und spielt neuerdings nur noch 11:18 und meint er kann durch LAG Comp kein Duell gewinnen. Man stirbt auch viel zu schnell, dafür es solche Moves gibt. Und die Lag Comp...lächerlich...Nur Engländer, Spanier, Franzosen...WO SIND DIE DEUTSCHEN???? Und wo sind die dedicated Server???

Ich werds noch mal versuchen.. Aber wenn das Gefühl nicht irgendwann verschwindet, dass ich hier nix kontrollere und 24:18 normal ist dank SBMM, wird es das COD sein, was ich am kürzesten online gezockt habe. Achtet ihr mal auf die Scoreboards..Keiner kann rocken! Gefühlt spielen alle 25:25.

Kann sein das der Typ nach jetzt wieviel Stunden ? 16-17? jetzt seine Spielweise ein wenig geändert hat und defensiver agiert...:-)
Aber das war der helle Wahnsinn wie der da abgeräumt hat, gerade weil wie Du schon sagst, man da etliche Tode stirbt auch wenn man selbst gut abräumt. Und er hatte gestern auch nicht die Spielweise die darauf bedacht war wenig zu sterben. Immer mittenrein und feste druff. Abgefahren... Habs leider verpasst davon einen Screenshot zu machen, war zu baff.

Also icke und meine Kumpels sind kurz davor done zu sein mit dem Game.

Komisch im ersten Fazit Video hört es sich noch ganz anders an. :v:

Man braucht die Action nicht zu suchen denn die ist ja überall und Ghosts als Dreck bezeichnen.;-)

Und campen ist natürlich nicht möglich da man die Gegner so leicht wegholen kann. Sorry aber es wird jetzt immer auf den Dächern gecampt und das ist ein Fakt und ich würde gerne mal sehen wie du die von den Dächern wegholst wenn da im zweier Team gecampt wird.

Komischerweise ist jeder Kacknoob mit ner BAL 27 am rumrennen. Weil die Weapon Balance komplett fürn Arsch ist.

Solche Skiller Waffen wie die IMR oder MK14 sind komplett nutzlos weil man einfach keine Chance gegen die sprayer Kinder mit ihren BAL 27.

Über die Connections brauche ich ja kein Wort zu verlieren.

Komisch im ersten Fazit Video hört es sich noch ganz anders an. :v:

Man braucht die Action nicht zu suchen denn die ist ja überall und Ghosts als Dreck bezeichnen.;-)

Und campen ist natürlich nicht möglich da man die Gegner so leicht wegholen kann. Sorry aber es wird jetzt immer auf den Dächern gecampt und das ist ein Fakt und ich würde gerne mal sehen wie du die von den Dächern wegholst wenn da im zweier Team gecampt wird.

Komischerweise ist jeder Kacknoob mit ner BAL 27 am rumrennen. Weil die Weapon Balance komplett fürn Arsch ist.

Solche Skiller Waffen wie die IMR oder MK14 sind komplett nutzlos weil man einfach keine Chance gegen die sprayer Kinder mit ihren BAL 27.

Über die Connections brauche ich ja kein Wort zu verlieren.

War ja klar, dass hier einer mit dem Video ankommt.
Hej ja, das war der 1.Eindruck nach einer Woche. ;-)
Und die Dachcamper im Double-Package hab ich kaum erlebt, hab aber auch in letzter Zeit mehr FC4 gesuchtet als AW.

Weapon Balance ist wirklich komplett für den Arsch. Einfach nur schlecht. Ohne BAL hast du im Nahkampf kaum ne Chance, wenn der andere eine hat. Ist halt die totale Allround-Waffe, die anderen Assault Rifles sucken in der Feuerrate. Und die MK14 ist totaler Mist.

Nach dem 2.Eindruck ist Ghosts mehr ein COD als AW. :lol:

Geht echt böse bergab mit der Reihe.

War ja klar, dass hier einer mit dem Video ankommt.
Hej ja, das war der 1.Eindruck nach einer Woche. ;-)
Und die Dachcamper im Double-Package hab ich kaum erlebt, hab aber auch in letzter Zeit mehr FC4 gesuchtet als AW.

Weapon Balance ist wirklich komplett für den Arsch. Einfach nur schlecht. Ohne BAL hast du im Nahkampf kaum ne Chance, wenn der andere eine hat. Ist halt die totale Allround-Waffe, die anderen Assault Rifles sucken in der Feuerrate. Und die MK14 ist totaler Mist.

Nach dem 2.Eindruck ist Ghosts mehr ein COD als AW. :lol:

Geht echt böse bergab mit der Reihe.

Immerhin gibst du zu das die Serie einen neuen Tiefpunkt erreicht hat während die anderen üblichen Verdächtigen mich immer Blöd von der Seite anquatschen weil ich hier im Thread immer schreibe wie schlecht das Spiel ist.

Einer der wenigen ehrlichen User hier das gefällt mir.

Gibt glaube ich gute Gründe warum LagHammer im Spiel nicht zeigt wie wenig Leute online sind.:lol:

Denke mal im Dezember wirds noch nen neuen Schub an Usern geben aber Online wirds rasend schnell bergab gehen. Sieht man ja auch an den Youtubern die lieber andere Games zocken anstatt COD Videos upzuloaden.

Immerhin gibst du zu das die Serie einen neuen Tiefpunkt erreicht hat während die anderen üblichen Verdächtigen mich immer Blöd von der Seite anquatschen weil ich hier im Thread immer schreibe wie schlecht das Spiel ist.

Genau das ist das Problem, wenigstens merkst du es ja selber....immer das gleiche übliche Geblubber von dir hier im Thread. Glaub mir du kannst dir gar ned vorstellen wie egal es mir ist ob dir AW gefällt oder ned, aber vielleicht lernst du es ja wenn man es dir ein bisschen öfters sagt -> Du wiederholst dich mit jedem Post immer und immer wieder.

Spiel das Game aktuell ned mal selber da wenn ich zum zocken komm ich auch lieber Far Cry spiele, nur so nebenbei.

Genau das ist das Problem, wenigstens merkst du es ja selber....immer das gleiche übliche Geblubber von dir hier im Thread. Glaub mir du kannst dir gar ned vorstellen wie egal es mir ist ob dir AW gefällt oder ned, aber vielleicht lernst du es ja wenn man es dir ein bisschen öfters sagt -> Du wiederholst dich mit jedem Post immer und immer wieder.

Spiel das Game aktuell ned mal selber da wenn ich zum zocken komm ich auch lieber Far Cry spiele, nur so nebenbei.

Bist du einer von den Dachsitzern? :kruemel:

Und? Gibt es irgendwelche Forenregeln wo drin steht es dürfen nur Lobgesänge über das jeweilige Spiel verbreitet werden? Wenn es auch nicht passt das hier User ständig posten wie schlecht sie das Spiel finden dann bleibt einfach ausm Thread draussen.

Sagt ja wohl alles das ihr lieber ander Spiele zockt weil Advanced Warfare wohl nicht so gut sein kann.

Abgesehen davon was regt ihr euch auf? Wenn ein neuer Patch rauskommt und die Probleme immer noch nicht gefixt wurden warum darf ich das nicht erwähnen?

Ich halte die User hier im Forum immer auf dem laufenden wie das Spiel sich so entwickelt.

Bist du einer von den Dachsitzern? :kruemel:

Aktuell nicht :sorry:

Und? Gibt es irgendwelche Forenregeln wo drin steht es dürfen nur Lobgesänge über das jeweilige Spiel verbreitet werden? Wenn es auch nicht passt das hier User ständig posten wie schlecht sie das Spiel finden dann bleibt einfach ausm Thread draussen.

Sagt ja wohl alles das ihr lieber ander Spiele zockt weil Advanced Warfare wohl nicht so gut sein kann.

Abgesehen davon was regt ihr euch auf? Wenn ein neuer Patch rauskommt und die Probleme immer noch nicht gefixt wurden warum darf ich das nicht erwähnen?

Auf den letzten zehn Seiten gibt es pro Seite durchschnittlich zwei Posts von dir und jeder davon ist nur "AW scheiße, Laghammer, Lag Comp benachteiligt mich" und im nächsten Post wieder von vorne. Du kannst das Spiel doch kritisieren, macht Clint doch zB auch und keiner regt sich auf. Aber deine immer gleichen Posts nerven einfach hart.

Wenn dir das Spiel keinen Spaß macht ist das doch vollkommen legitim, nur wie gesagt, wenn man sieht dass du im AW Thread gepostet hast kann man sich zu 99% sicher sein was kommt.

Und bitte tu nicht so als ob du nur postest wenn ein Update kommt, also bitte...

Ich halte die User hier im Forum immer auf dem laufenden wie das Spiel sich so entwickelt.

Mach nen Blog dann siehst du wievielen Leuten deine Meinung zu COD mittlerweile noch wichtig ist.

Zurück
Top Bottom