- Seit
- 8 Apr 2007
Dingo wieder am Camos haten, Business as usual. :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dingo wieder am Camos haten, Business as usual. :v:

Gestern mal wieder kurz angeschmissen. Ist echt abartig wie in der Classic Kill Confirmed playlist gecamped wird.![]()
die ganzen Ghosts-Camper,die dort ein Fest hatten, und sich jedes Spiel die Palme gewedelt haben. Bei AW weinen Sie, weil das Spiel denen viel zu schnell ist und Sie geownt werden. Can´t stop hatin?
Bei mir läuft es seit dem letzten Patch astrein. Nur vorher lief es beschissen, da konnte man direkte Duelle vergessen. Lags hatte ich auch vor dem Patch keine, allerdings hatte ich immer das Gefühl, dass der Gegner mehr Zeit zu reagieren als ich hatte. Das ist jetzt aber nicht mehr so.
(50er Leitung, Ports im Router offen)
Hatin? Sorry aber was soll daran haten sein wenn das Spiel abartig laggt? Hab ne 50er Leitung und laut der tollen Lag Compensation sehe ich die Holzmodemuser eine 0,5-1 Sekunde später.(Ports offen stell dir vor)
Jetzt mal im Ernst die Spawns sind beschissen die Maps sind richtig schlecht Solar mit die schlechteste Map ever. Über ghosts wurde geheult das die Maps zu Groß sind aber hier diese kleinen Maps wo man nach dem Spawnen eine Sekunde später wieder umgelegt wird.

). Alter is der Typ der Kracher, Wahnsinn. Spielt da locker flockig in Domination ne 96:4. Und so in der Richtung geht das durchgängig. Da laufen mir die Tränen wenn ich mir da mein Gegurke gg anschaue.
Gestern abend mal einen längeren Stream von dem Game von "imsoosuperior" gesehen (der übringens immer noch am streamen ist). Alter is der Typ der Kracher, Wahnsinn. Spielt da locker flockig in Domination ne 96:4. Und so in der Richtung geht das durchgängig. Da laufen mir die Tränen wenn ich mir da mein Gegurke gg anschaue.
![]()

Also icke und meine Kumpels sind kurz davor done zu sein mit dem Game.
Komisch im ersten Fazit Video hört es sich noch ganz anders an. :v:
Man braucht die Action nicht zu suchen denn die ist ja überall und Ghosts als Dreck bezeichnen.;-)
Und campen ist natürlich nicht möglich da man die Gegner so leicht wegholen kann. Sorry aber es wird jetzt immer auf den Dächern gecampt und das ist ein Fakt und ich würde gerne mal sehen wie du die von den Dächern wegholst wenn da im zweier Team gecampt wird.
Komischerweise ist jeder Kacknoob mit ner BAL 27 am rumrennen. Weil die Weapon Balance komplett fürn Arsch ist.
Solche Skiller Waffen wie die IMR oder MK14 sind komplett nutzlos weil man einfach keine Chance gegen die sprayer Kinder mit ihren BAL 27.
Über die Connections brauche ich ja kein Wort zu verlieren.
War ja klar, dass hier einer mit dem Video ankommt.
Hej ja, das war der 1.Eindruck nach einer Woche. ;-)
Und die Dachcamper im Double-Package hab ich kaum erlebt, hab aber auch in letzter Zeit mehr FC4 gesuchtet als AW.
Weapon Balance ist wirklich komplett für den Arsch. Einfach nur schlecht. Ohne BAL hast du im Nahkampf kaum ne Chance, wenn der andere eine hat. Ist halt die totale Allround-Waffe, die anderen Assault Rifles sucken in der Feuerrate. Und die MK14 ist totaler Mist.
Nach dem 2.Eindruck ist Ghosts mehr ein COD als AW.![]()
Geht echt böse bergab mit der Reihe.

Immerhin gibst du zu das die Serie einen neuen Tiefpunkt erreicht hat während die anderen üblichen Verdächtigen mich immer Blöd von der Seite anquatschen weil ich hier im Thread immer schreibe wie schlecht das Spiel ist.
Genau das ist das Problem, wenigstens merkst du es ja selber....immer das gleiche übliche Geblubber von dir hier im Thread. Glaub mir du kannst dir gar ned vorstellen wie egal es mir ist ob dir AW gefällt oder ned, aber vielleicht lernst du es ja wenn man es dir ein bisschen öfters sagt -> Du wiederholst dich mit jedem Post immer und immer wieder.
Spiel das Game aktuell ned mal selber da wenn ich zum zocken komm ich auch lieber Far Cry spiele, nur so nebenbei.

Bist du einer von den Dachsitzern?![]()

Und? Gibt es irgendwelche Forenregeln wo drin steht es dürfen nur Lobgesänge über das jeweilige Spiel verbreitet werden? Wenn es auch nicht passt das hier User ständig posten wie schlecht sie das Spiel finden dann bleibt einfach ausm Thread draussen.
Sagt ja wohl alles das ihr lieber ander Spiele zockt weil Advanced Warfare wohl nicht so gut sein kann.
Abgesehen davon was regt ihr euch auf? Wenn ein neuer Patch rauskommt und die Probleme immer noch nicht gefixt wurden warum darf ich das nicht erwähnen?
Ich halte die User hier im Forum immer auf dem laufenden wie das Spiel sich so entwickelt.