Populäre Spieleserien, die euch kaltlassen.

33yrvja.jpg

Alles über der roten linie ist total unscharf, wie offensichtlich muss es denn noch sein?

können die doch eh nicht sehen ;)

Assasin Creed
Watch Dogs
Gears of War
Halo
Kilzone
Super Smash Bros
Animal Crossing
Final Fantasy
Dragon Quest
Pokemon
Littel Big Planet
Kirbygames im allgemeinen
Dragons Age Origins
The Elder Scroll
Bioshock
Xenoblade (hinzugezählt da ja jetzt Teil x kommt)

und noch mehr. Heißt aber nicht, dass ich die Games nicht besitzte sondern lediglich, dass ich keine Eile habe diese irgendwann zu spielen

Zuletzt bearbeitet:
- Halo
- Final Fantasy
- Ratchet & Clank
- Motorstorm
- Killzone
- Resistance
- Pro Evolution Soccer
- Saints Row
- Crysis
- Forza

- Motorstorm
- Resistance
- Killzone
- Uncharted
- Infamous
- Dark Souls
- Fifa

Das sind Sachen, die ich alle gekauft und ausprobiert hab (gut bei Uncharted und Killzone hab ich alle Teile durchgespielt...). Mich stört bei diesen Spielen, die masse an Videosequenzen, das Design, die Steuerung (führe ich aber auf den Dual Shock 3 Controller zurück) etc.

- Motorstorm
- Resistance
- Killzone
- Uncharted
- Infamous
- Dark Souls
- Fifa

Das sind Sachen, die ich alle gekauft und ausprobiert hab (gut bei Uncharted und Killzone hab ich alle Teile durchgespielt...). Mich stört bei diesen Spielen, die masse an Videosequenzen, das Design, die Steuerung (führe ich aber auf den Dual Shock 3 Controller zurück) etc.

alle teile durchspielen und dann sagen, dass man nichts damit anfangen konnte :lol:

alle teile durchspielen und dann sagen, dass man nichts damit anfangen konnte :lol:

Wenigstens ehrlicher als die Teile gar nicht mal anzuspielen, um dann zu sagen, dass sie schlecht sind :v:

Nicht gegen dich persönlich gerichtet :)

Aber kennst du das nicht, dass du ein Spiel anfängst und dann trotzdem durchspielst? Ich hatte auch nicht immer die perfekten Spiele zur Hand, die ich dennoch zu Ende gebracht habe, weil halt. Sowas wie Army of Two fällt in diese Kategorie, aber da hatte ich Bier und nen Kumpel für Lokal Coop mit dabei ;)

Ich hatte Uncharted 2 nicht zuende geschafft :nix: nach dem Panzer war einfach die luft raus... Gratis UC3 garnicht erst angepackt obwohl ich alles runtergeladen hab xD

Uncharted 2 find ich ging noch, Teil 3 war für mich ganz schlimm, ab dem Schiff, wo der schwerbewaffnete kam, da hab ich den SW auf super leicht gestellt. Nicht weil das Spiel zu schwer wurde, sondern weil es mir zu doof wurde...

Ich mag diese Kombination nicht, es sieht aus wie Tomb Raider/Indiana Jones und spielt sich wie Gears of War, hinzukommen dann noch diese unfassbar vielen und penetranten Zwischensequenzen, welche so gar kein Sinn machen, weil der Film zwischendurch passt nicht zum Spiel.

Ansonsten sei dazu gesagt, dass meine Spiele CoD, Halo, Gran Turismo, Borderlands oder GTA sind, sprich spiele, wo der Fokus komplett oder zumindest fast komplett aufs Gameplay gerichtet ist. Ich liebe Spiele, welche ohne Zwischensequenzen auskommen und wo der Charakter nicht für mich spricht, dass ist meiner Meinung nach perfekt, das macht z.B. Bioshock unendlich gut, es ist ein Guss, so wie für mich immer sein sollte.

Dark Souls ist nur in meiner Liste, weil es zu schwer ist und ich das einfach nicht brauch...

Es ging ja nur ums kalt lassen... der Nachfolger würden mich nie dazu bringen mir eine PS4 (waren auch bei der PS3 andere Spiele) zu kaufen, es sind Spiele, die man spielt, wenn nichts richtig interessantes kommt. Natürlich nur auf mich bezogen.

Uncharted 2 find ich ging noch, Teil 3 war für mich ganz schlimm, ab dem Schiff, wo der schwerbewaffnete kam, da hab ich den SW auf super leicht gestellt. Nicht weil das Spiel zu schwer wurde, sondern weil es mir zu doof wurde...

Ich mag diese Kombination nicht, es sieht aus wie Tomb Raider/Indiana Jones und spielt sich wie Gears of War, hinzukommen dann noch diese unfassbar vielen und penetranten Zwischensequenzen, welche so gar kein Sinn machen, weil der Film zwischendurch passt nicht zum Spiel.

Ansonsten sei dazu gesagt, dass meine Spiele CoD, Halo, Gran Turismo, Borderlands oder GTA sind, sprich spiele, wo der Fokus komplett oder zumindest fast komplett aufs Gameplay gerichtet ist. Ich liebe Spiele, welche ohne Zwischensequenzen auskommen und wo der Charakter nicht für mich spricht, dass ist meiner Meinung nach perfekt, das macht z.B. Bioshock unendlich gut, es ist ein Guss, so wie für mich immer sein sollte.

Dark Souls ist nur in meiner Liste, weil es zu schwer ist und ich das einfach nicht brauch...

Es ging ja nur ums kalt lassen... der Nachfolger würden mich nie dazu bringen mir eine PS4 (waren auch bei der PS3 andere Spiele) zu kaufen, es sind Spiele, die man spielt, wenn nichts richtig interessantes kommt. Natürlich nur auf mich bezogen.

genau das war auch mein Problem xD

Ich sag auch die Diskrepanz ist nur entstanden, weil die Sony Marketing Genius dafür gesorgt haben, das ND das so machen muss. Weil bei all ihren anderen Serien ist das überhaupt nicht der Fall.

Ich sag das ist so ähnlich gewesen wie bei Jak & Daxter, die hatten bei ND ein ganz tolles Spiel, es Sony gezeigt und die haben dann das draus gemacht.

Naja, ich mag keine Spiele ohne Gameplay.
Also David Cage Zeugs, Point & Click Adventures und sowas wie The Walking Dead ist alles absolut nix für mich.

Auch Spiele die nur über Gameplay kommen interessieren mich meistens nicht so sehr, ausser es taugt zum lokalen oder online Multiplayer.
Also NSMBU, DKCRTF, Resogun etc. Für kurz mal, aber Geld würde ich dafür nicht ausgeben.

[video=youtube;QIMHT51C1f0]https://www.youtube.com/watch?v=QIMHT51C1f0[/video]

hier muss nicht nach 20m ausgeblendet werden :rofl2: und das ist x jahre alt das game

LOL never.
Einen hässlicher inkonsistenten Artsytle wird nicht durch ein paar High-Res Texturen kaschiert.
Infamous ist da insgesamt auf einem deutlich höheren Niveau.

bei mir ganz klar uncharted. mit der serie werd ich nicht warm. ich mag drakes humor überhaupt nicht und auch sonst langweilt mich die serie. da ist mir tlou 1000 mal lieber...

Metal Gear Solid (Mir schlicht zu japanisch... Lauter Supergegner mit magischen Fähigkeiten und die Inszenierung sagt mir null zu.)
Dark/Demon Souls (Von meinem Eindruck: Ein einziger, düsterer, unschöner Dungeon... Müsste mich dauerhaft quälen, ohne Aussicht auf friedliche, offene, schöne Areale...)
Minecraft (Find ich einfach doof)
Animal Crossing (Find ich genauso doof)
Sämtliche Sportspiele
Sämtliche Rennspiele
Sämtliche Musik- und Tanzspiele
Sämtliche Online Multiplayer Spiele (Spiele sehr sehr selten Multiplayer und niemals online)

Wahrscheinlich nicht vollständig.

Halte den Thread für eine gute Idee. Mag bei fast jedem Spieleserien geben, die andere vergöttern, einen selbst aber völlig kalt lassen.

Halo und Gears of War.

Ich mag zwar das Genre aber die Spiele
haben mich nicht motiviert xD

LOL never.
Einen hässlicher inkonsistenten Artsytle wird nicht durch ein paar High-Res Texturen kaschiert.
Infamous ist da insgesamt auf einem deutlich höheren Niveau.

Was hat Artstyle mit weitsicht zu tun? :popcorn:

Bei Infamous ist das LOD max 300m weit danach wird alles zu lowres blöcken

Assassins Creed: kann irgendwie nix mit der reihe anfangen.
Pokemon : schon damals konnten mich die Vieher nicht begeistern.
Hallo, Gears of War: iirgendwie konnte keins der Games mich fesseln.
MoH, CoD, Battlefield: irgendwann hat man die schnauze voll von irgendwelche ami kriegsspielen.

Zurück
Top Bottom