Nicht immer DeinVater, je nach Implementation.FAIL! DoF kostet Leistung und kaschiert sie nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht immer DeinVater, je nach Implementation.FAIL! DoF kostet Leistung und kaschiert sie nicht.
Nicht immer DeinVater, je nach Implementation.
FAIL! DoF kostet Leistung und kaschiert sie nicht.
Genau und 12-30 FPS für die "cinematic experience" :confused1:NEIN! Ganz einfach.
wie ers für voll nimmt![]()
Ändert nichts daran das dof scheisse aussieht
Kaschiert hässliche hintergründe... Nehmen leisting aus der draw distance weg und packen die ins dof da einfacher als die draw distance zu verbessern nichts anderes![]()
Ganz und garnicht, was soll ich da ernst nehmen? Gibt nichts zum ernst nehmen, nur selten hier im Board.
@Katz: Und alle Details zurückschrauben bis zum geht nicht mehr für "Them Masterrace Grafix" (schlechter als Konsolentitel) Wie du siehst, Thema verfehlt wie so oft.
Du bleibst immer noch vergleichbares schuldig!
nehmt eure blur und die tollen lensflare effekte mit und kommt zurück zum thema
:rofl2: wie kann man nur so an der realität und an dem geschriebenen vorbeilesen und leben. Bin ma raus hier ist mir zuviel OFFTOPIC
Kaschiert hässliche hintergründe... Nehmen leisting aus der draw distance weg und packen die ins dof da einfacher als die draw distance zu verbessern nichts anderes
Welche Ironie das du das gerade schreibst, ich erinnere nur mal hieran:
Jetzt ein paar Fragen dazu, fallst du überhaupt fähig bist zu antworten, denn das bist du uns allen noch immer schuldig. Nichts desto trotz stell ich dir mal ein paar Fragen zu deinen Ergüssen:
Wie kann man was häßliches kaschieren wenn da nichts hässliches zu finden ist?
Wie kann man DOF welches Leistung kostet für die Draw Distance opfern? Wäre es nicht besser man erhöht einfach die Draw Distance?
Aber ja hast eh Recht geh lieber und dreh dich um, denn mit der Wahrheit willst du ja sowieso nicht konfrontiert werden, zeigen ja deine miesen Versuche![]()
gehört hier nicht hin hast ne pn komm mal zurück zum eigentlichen thema junge
ne habs live gesehen die sicht weite ist verdammt ernüchternd...
![]()
geiler matsch davorne gibts den auch in scharf?
ne habs live gesehen die sicht weite ist verdammt ernüchternd...
![]()
geiler matsch davorne gibts den auch in scharf?
Ich glaube das Bild untermauert deine Aussage nicht ganz so toll wie du es gerne hättest aber nice try![]()
OT: der ganze Mario Gedöns. Ob Smash, Kart oder World, glaub keine Spielreihe war mir seit SNES weniger egal als dieser Klemptner.
Ich glaube das Bild untermauert deine Aussage nicht ganz so toll wie du es gerne hättest aber nice try![]()
OT: der ganze Mario Gedöns. Ob Smash, Kart oder World, glaub keine Spielreihe war mir seit SNES weniger egal als dieser Klemptner.
Lass Smash da raus!Das ist keine Mario IP! Das ist nur ne IP, um Mario aufs Maul zu hauen!!