Vote: Nintendospiele auf PS4 und Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Würdet Ihr Mario, Zelda & Co auf einer PS4 oder Xbox One kaufen?

• Stimmen insgesamt
    133
So siehts eben aus, das ist der Grund warum Nintendo (und auch Pikas) sich so an die Nintendo-Hardware klammern. Auf den anderen Plattformen würden Mario und Co. nämlich kaum Beachtung finden weil es viel zu viel bessere Konkurrenzprodukte gibt. 8-)

Bei Jump'n run gibts bei Nintendo keine Konkurrenz.Da bleibt Nintendo weltklasse

Ich will tolle Spiele spielen. Ob ich die am PC, der PS4, der Bone, der WiiU oder der OUYA spiele ist mir scheißegal.
Bevorzugt auf Nin Hardware, aber sollte Nin jemals 3rd gehn werd ich ned plötzlich ihre Spiele boykottieren

Genau das ist das Problem! Der Preis wird an der Grafik(-auflösung) festgemacht! Dabei gibt es so viele faktoren bei der Entwicklung eines Spieles, welche auch noch teuer sind!

Richtig und alle diese anderen Faktoren lässt Nintendo eh gleich raus :smile5:

Für ein F-Zero und Metroid in HD würde ich mir sogar eine Bone kaufen und wie Gott mich schuff vor dem Kinect-sensor tanzen.
8-)
Das ist doch jetzt ein Thread um die Hardcore-Pikas von den Objektiv-Gamern zu trennen oder?
:D

EDIT
Auf das Umfrageergebnis schau.
Ich hatte recht.
:lol:

Wenn, dann würde ich nur eine exklusive Partnerschaft zwischen Sony und Nintendo befürworten.

Ist im Moment noch sehr unrealistisch, allgemein die Geschichte, dass Nintendo Third wird, aber wenn Nintendo mit der nächsten Konsole auch keinen Fuß mehr in die Tür bekommen sollte, wird man sich auch bei Nintendo mit diesen Gedanken beschäftigen, denn die Stärke von Nintendo liegt nun mal seit Generationen in der Software und nicht in der Hardware.
Abwarten.

Also das ist nicht richtig: Game&Watch ( NES auf dem Controller ) hat das Steuerkreuz eingeführt, wie hätte man Games machen können, wenn niemand anders diese Steuerungsoptionen geboten hat ? Genau wie nur mit N-Hardware F-Zero, Star Fox auf dem SNES möglich war. Super Mario 64 und Wii Sports. Nintendogs, Kawashima, Rhythm Beat, Skyward Sword.......

Würde jetzt gerne auch einen Wii U Titel nennen, da fällt mir nur Nintendo Land ein :v:

Definitiv! :-)

Jedoch sehe ich das mit allen Plattformen so um ehrlich zu sein.

Mir geht es um die Spiele an sich, die Hardware ist mir "eigentlich" dabei egal.

Wenn ich PS4, WiiU, One, 3DS, VITA, IOS, Android Games auf einer einzelnen Plattform spielen könnte würde ich das sofort tun. :nix: Nur sollte diese nicht zu schwach sein min. PS4-Niveau oder wenn es sein muss One-Niveau.

Ein PC mit verschiedenen Consolen Accounts(Nin, PS, MS, etc.) so wie bei Steam, Origins, etc. wäre auch in Ordnung.

Jede Plattform hat imo fantastische und spielenswerte Games auf die ich nicht verzichten wollen würde. :scan:

Sinnvoller gewesen wäre etwas in die Richtung:

- Würde mir Nintendo Spiele kaufen aber keine Wii U
- Kaufe mir Nintendo Spiele da wo sie erscheinen

Hab jetzt nicht den Thread verfolgt, vermute aber dass er von einem frustrierten Boner erstellt wurde, der neidisch auf die exzellenten Wii U Games blickt.

Ach die Sonys lecken sich doch insgeheim die Finger nach gescheiten Action Adventures und JnRs mit perfektem Gameplay! Nur führt da nunmal kein weg an ner Nintendo Konsole vorbei! Nintendo weiss genau, dass viele Datenblattgamer zu weichgespült sind um wirklich gute Spiele zu verstehen, drum bleiben N-Spiele auch N-Konsolen exklusiv :uglygw:

Hmm was für Action Adventures gabs denn bislang auf der WiiU? Kam Tomb Raider etwa auch in WiiU Version? Tlou auch? Hmm!

42% dafür
38% dagegen
8% neutral
nice :)

Zurück
Top Bottom