Serie Dschungelcamp 2014 - Wir sind dabei!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Olilol
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wird Dschungelkönig?

• Stimmen insgesamt
    48
  • Poll closed .
Larissa wird gewinnen. Weil Deutschland eben auf Holzköpfe steht. Ich sage nur letztes Jahr Joey.

joey hat aber auch in den prüfungen abgeliefert, larissa überhaupt nicht. das ist die unfähigste person in der geschichte dieser sendung, sympathie hat sie auch null. ^^ es ist halt wirklich nur dieser unterhaltungswert. joey war außerdem ehrlich und ihm lag was an den anderen bewohnern, er wollte dass jeder was zu essen bekommt.

ich gehe wie gesagt inzwischen davon aus dass es melanie wird. so hohl kann die zuschauerschaft nicht sein dass sie larissa wählen.

ich gehe wie gesagt inzwischen davon aus dass es melanie wird. so hohl kann die zuschauerschaft nicht sein dass sie larissa wählen.

Ich hoffe, dass du Recht hast. :( Denn wenn nicht, wär mein Abend gelaufen und ich ersticke an meinem Knabberzeug. :x :popcorn: :x

Beim letzten Loch kam mir was warmes entgegen :ugly:

Den dialekt bei ihr find ich ja ganz drollig :banderas:

Man möchte ja auch nicht in jedes Loch rein :ugly:

Die pflegt ihr Image auch weiterhin sehr gut ;)

Sehr lecker :popcorn:
Ich halte ja alle Prüfungen für machbar, aber bei den Essensprüfungen würde ich mich völlig verweigern. Um Spinnen würde ich wohl auch noch nen Bögen machen ;)

Kommt drauf an. Ein paar sachen sind problemlos machbar vom ekelfaktor. Augen zum Beispiel. Käfer gehen auch in Ordnung geschmacklich. Mit Maden hätt ich aber meine Probleme. und sobalds man irgendwelche genitalien essen sollte hätt ich echt probleme.

Aber die schweinenase hat bestimmt nur ein bisschen knorpelig geschmeckt. :)

Mochte die Melanie irgendwie nicht. Jochen oder Larissa hätten es gewinnen sollen :(

Da der Thread übrigens sehr erfolgreich gewesen ist, werde ich nächstes Jahr wohl noch einen Thread aufmachen, damit CW langsam wieder an Qualität gewinnt :brit: :v:

Zurück
Top Bottom