Mittelerde: Mordors Schatten

Sorry für doppelpost:

Hat sich wer die "Prämienausgabe" im PSN geholt? Ist da der Season Pass dabei? Ich finde die beschreibung ein wenig verwirrend.

Steht doch da? Saison-Pass oder nicht? ^^

Upgrade zur Prämienausgabe, um eine Digital-Download-Kopie von Mordors Schatten zu erhalten. Greife auf PlayStation®-exklusive Kriegsbündis-Missionen und den Saison-Pass zu. Der Saison-Pass bietet ihnen Zugang auf zukünftigen Inhalt, einschließlich Kampagnenmissionen und zusätzliche Herausforderungsmodi, Aufträge, Skins und Runen. Die Prämienausgabe von Mittelerde™: Mordors Schatten™ ist nur auf PlayStation® erhältlich.

Kaka Madennest, diese Namen :lol:

959y7tnj.jpg

Hab jetzt schon einige Stunden runter und es bockt richtig. Das Batman Kampfsystem macht auch hier ordentlich Laune und ich mag die Zusammensetzung aus Schwert, Dolch und Bogen. Bin vorhin das erste Mal an einen Elitehauptmann geraten (Macht 14 oder so), dem ich mal so gar nichts entgegensetzen konnte xD

Hab erst vier Story-Missionen gespielt und sollte da mal weitermachen, um mächtigere Skills freizuschalten. Einziger Kritikpunkt ist die arg tote Welt, außer Uruks schnetzeln ist da nicht viel...

Kommt das Nemesis System eigentlich noch richtig zum tragen? Irgendwie geht da noch nicht viel und bei den ganzen Lobpreisungen habe ich mehr erwartet.

ja, das nemesis system kommt noch relativ ausführlich zum tragen bei späteren speziellen missionen. ist dann sogar richtig verschachtelt und man muss sehr viel beachten. mir war das dann teils zu kompliziert und frustrierend und hab seit dem auch nicht mehr weiter gespielt :/

Für das Nemesis System muss man halt auch sterben. Dann trägt es richtig. Ich hatte mal einen Häuptling den ich immer auf die falsche Art getötet habe. Der kam dann ja immer wieder. Gott war der am Ende gezeichnet von den Kämpfen xD

Ich werde irgendwie nicht warm mit dem Spiel. Story finde ich recht belanglos und kann gar nicht motivieren Missionen zumachen. Der Hauptcharakter ist langweilig. Ja es ist Mordor, aber das sieht irgendwie alles gleich aus.

Das Kampfsystem hingegen halte ich für gelungen, aber beim Rest weiss ich nicht so recht.

Ich kann überhaupt nichts mit Herr der Ringe anfangen, aber das Spiel macht echt Laune. Ich hab momentan vielleicht 6 Stunden auf dem Tacho und grad mal 2 Mainquests gemacht, ansonsten laufe ich nur rum und vermöbel orks und uruks. Das Nemesis-System ist echt der Bringer.
Keine Ahnung wie sich das Spielgefühl noch entwickelt aber momentan isses ne kleine Überraschung für mich, wieviel Spaß ich in Mordor habe.

Der Fotomodus weiß auch richtig gut zu gefallen.

Das Spiel ist wahrscheinlich bei den meisten hier nicht mehr besonders präsent, aber wäre dankbar für Tipps, wie ich Hauptmänner erledige, die Schwertmeister sind und über die ich nicht hinüber springen kann. Mit den Standardangriffen richte ich bei denen quasi keinen Schaden aus. Muss ich da teilweise echt erst mal Caragors usw. beschaffen. Also klipp und klar nach deren Schwächen vorgehen?

Zurück
Top Bottom