Krawallbruder
L13: Maniac
- Seit
- 9 Feb 2009
Obwohl ich mit AC nicht warm wurde , gefällt mir Shadow wirklich gut . Atmo , Mucke und die Kämpfe sind wirklich cool .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

.
.
!
!für mich stellt sich eigentlich nur noch die frage, ob ich mir das spiel in den nächsten tagen kaufen soll oder es erst einmal lasse, da mir hdr, tolkien und orcs nicht egaler sein könnten.
das nemesis system wird, so wie es derzeitig von fast jedem angenommen wird, sowieso bald von sehr vielen kopiert und gemolken werden, da man doch mit recht wenig aufwand eine menge spielstunden zusätzlich garantieren kann, der für jeden spieler anders wirkt. und dann bekomme ich dieses feature wohl auch in einem spiel, das mir letztendlich lieber sein wird.
.
Wenn du mit dem HdR-Setting so überhaupt nichts anfangen kannst, ist dieses Spiel eh nichts für dich.
verdammt ...wenn es mich nach der dritten session nicht packen sollte, kannste meine digitale version gerne haben.![]()

Mir gefällt das Spiel richtig gut, vieles kommt einem wenn man AC und Batman gespielt hat, sehr vertraut vor, aber im positiven Sinne. Ein nettes Gimmick ist der Controller, hab da denn Speaker erstmal auf volle Lautstärke gestellt.(Ash Naz);-) Der Einstieg war nicht ganz einfach, aber zum Ende war es zum Teil schon fast zu leicht, der Rang hat keine Auswirkungen, kommt nur auf die Schwächen an. Dies und der lahme Endfight sind für mich die grössten Kritikpunkte.

Habs bei meiner Zusammenfassung eh schon geschrieben dass ich diesen auch scheiße fand...desto länger ich drüber nachdenke desto mehr regt er mich noch auf![]()
Wieso? Das Spiel wäre auch ohne die Lizenz gut.
.