Hardware Der große HD/4K TV War!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dachte man zockt bei der PS4 nur noch offscreen per Vita?

:v:

Wenn wir schon beim Thema sind, hab zwar nen Philips finde Sony TV´s aber schon recht sexy.
Haben auch die besten input lag werte für gamer. Da sieht man auch wo der Konzern seine Finger im Spiel hat :goodwork:

Vor Allem bei großen Größen krass. Da kommen sonst nur Plasmas mit:(und selbst die haben doppelt so hohen lag. Sony ist auf PC Monitor Niveau)

inputlagc1cc8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
mein nächster wird auf jeden fall der 55"W905 der soll einfach hammer sein fürs gamen und HD inhalte schauen.
Das beste was ch je gemacht hab war weg von Samsung zu gehen, ist nen riesen unteschied mit dem 50"W656 gegen den samsung 46f8090 den ich mir erst geholt habe fürs wohnzimmer.
Da mein junior aber sein eigenes zimmer bekommen hat, mußte auch im wohnzimmer ein Gaming/Blu Ray TV her, und der Sony bläst den Samsung obwohl halber preis, sowas von weg mit seinen 10ms und Bildquali :D
der Samsung war mir mit seinen ~35ms im game modus einfach nicht geeignet.

Zuletzt bearbeitet:
mein nächster wird auf jeden fall der 55"W905 der soll einfach hammer sein fürs gamen und HD inhalte schauen.
Das beste was ch je gemacht hab war weg von Samsung zu gehen, ist nen riesen unteschied mit dem 50"W656 gegen den samsung 46f8090 den ich mir erst geholt habe fürs wohnzimmer.
Da mein junior aber sein eigenes zimmer bekommen hat, mußte auch im wohnzimmer ein Gaming/Blu Ray TV her, und der Sony bläst den Samsung obwohl halber preis, sowas von weg mit seinen 10ms und Bildquali :D

Muss man bei den sonies groß was umstellen oder konsole einstöpseln und bild ist gut?

Haben auch die besten input lag werte für gamer. Da sieht man auch wo der Konzern seine Finger im Spiel hat :goodwork:

Vor Allem bei großen Größen krass. Da kommen sonst nur Plasmas mit:(und selbst die haben doppelt so hohen lag. Sony ist auf PC Monitor Niveau)

inputlagc1cc8.jpg

[/QUOTE]
PC monitor niveau sind 2ms ;)

Klar kommt es auf den Monitor drauf an, welche fürs Büro oder Gaming Dinger, aber bessere Modelle sind in der Regel den Fernsehmonitoren um einiges voraus.

Aber nicht in allen Kategorien. Willst ein schnelles Panel musst du ein TN Panel nehmen, doch die haben wiederrum schlechtere Farbtreue und von oben, unten oder seitlich sieht man nicht viel. Man muss also immer zentriert gucken, was auch nicht schwer sein sollte bei einem Monitor.

Mich würde es mal interessieren, ob hier auch einige am PC Monitor zocken, wo diese Diskussion gerade im Gange ist.

Die Konsolen die ich viel nutze (ps3 und ps4) nutze ich an nem 24 Zoll Tv, weil ich auf dem 65VT20 von Pana nicht zocken kann. Meine Reaktion ist auf dem großen TV sowas von träge, weil man gerade bei Shootern auch gar nicht alles im Blick hat. In Shootern gehe ich auf dem großen Tv baden, auf dem PC Monitor habe ich doch eine deutlich positive KD.

Mich würde wirklich mal interessieren, ob noch mehrere den PC Monitor nutzen, oder ob ich da eher die Ausnahme bin :-) Bei Singleplayer Games ist es natürlich ein geiles Gefühl auf nem großen TV mit ner 5.1 Anlage zu zocken, aber da ich sehr gerne und regelmäßig Online Shooter zocke, macht es einfach keinen Fun wenn man regelmäßig baden geht. Das sieht auf den kleinen Monitor deutlich besser aus.

Kommt mit Amazon an, behauptet aber TLOU und Beyond zusammen für 50 € bekommen zu haben. ohne Beweis (ganz klug im Internet:lol: )

Wobei TLOU eines der preisbeständigsten Spiele überhaupt ist, der letzten Jahre. Und auf Amazon er beide nicht unter 85 bekommt (neu), aber er hat ja Amazon reingebracht.

Was für eine Argumentation. Bravo. :-D

Ok waren beide zusammen für 51 Euro nicht 50, sorry!

mps9x.jpg

Kannst da auch die 3DS Preise raussuchen kosten da auch 35-40 Euro, Nintendo sind halt abzocker sondergleichen wenn die mal ein Monopol haben :)

Hier zB: The Legend Of Zelda: Ocarina Of Time (3DS)

RRP: €49.99

Save: 18%

Free Standard Delivery on orders over £10
€41.19

www.thehut.co.uk

Sony LCDS kann ich nur empfehlen. Imo die besten der Klasse. Habe in meinem Zimmer immernoch den meiner Meinung nach schönsten LCD stehen

3.jpg

Mein nächster wird auch ein Sony,aktuell habe ich einen 46D8090 von Samsung und es war der größte Fehlkauf aller Zeiten.Soviel clouding und der praktisch nicht vorhandene Schwarzwert sind mehr als enttäuschend. Der W9 von Sony mit dem Triluminos Display zeigt wer im Moment die besten TV´s baut.Nicht umsonst hat Sony seine Cooperation mit Samsung aufgekündigt...

Mich würde es mal interessieren, ob hier auch einige am PC Monitor zocken, wo diese Diskussion gerade im Gange ist.

Die Konsolen die ich viel nutze (ps3 und ps4) nutze ich an nem 24 Zoll Tv, weil ich auf dem 65VT20 von Pana nicht zocken kann. Meine Reaktion ist auf dem großen TV sowas von träge, weil man gerade bei Shootern auch gar nicht alles im Blick hat. In Shootern gehe ich auf dem großen Tv baden, auf dem PC Monitor habe ich doch eine deutlich positive KD.

Mich würde wirklich mal interessieren, ob noch mehrere den PC Monitor nutzen, oder ob ich da eher die Ausnahme bin :-) Bei Singleplayer Games ist es natürlich ein geiles Gefühl auf nem großen TV mit ner 5.1 Anlage zu zocken, aber da ich sehr gerne und regelmäßig Online Shooter zocke, macht es einfach keinen Fun wenn man regelmäßig baden geht. Das sieht auf den kleinen Monitor deutlich besser aus.
Mir gehts auch wie dir und zocke schnelle Spiele viel lieber aufn PC Monitor (24 zoll).
:)

Leider ist es nicht so bequem, aber ist mir lieber als dass ich nichts auf die Reihe bekomme.

ich habe den seit Sommer zuhause, da gabs das Xperia Z noch gratis dazu. Das Teil ist der Hammer. Das Bild ist einfach nur :o

Bei Killzone SF bin ich so oft gestorben nur weil ich die Grafik auf dem geilne Fernseher bewundert habe, und alle die sich bei mir ein Film in 3d anschauen sagen es ist besser als im Kino. Ich finds zumindest gleich gut.

Sowohl was das 2D als auch 3D-Bild angeht war dieses Teil 2013 die Referenz.

Zurück
Top Bottom