PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

Ich hatte bisher noch keine Munitionsprobleme. Das Tracking mag nicht optimal sein, aber je nach Waffe mache ich trotzdem einen Headshot nach dem anderen. :D
 
ein paar patch infos für arizona sunshine.
Some of the things we are looking into are:
• Improving aiming down the sights with the PS VR aim controller
• Solutions to prevent ‘floating’ due to lost PS VR tracking
• Adding a sprinting option for the PS Moves
• Adding an option to increase the turning speed
• Height calibration issues
In the mean time, a first patch is already with Sony for approval and we are expecting this to launch soon. Some of the things addressed by this first patch are:
• Frame-rate drops
• Zombies-floating-in-mid-air bug (non-English players only)
• Horde mode improvements
• Matchmaking bug fixes
We will share an update once it is live and once we have more info about the next patch

da wart ich noch drauf.


das aim controller update für brookhaven experiment sollte in wenigen tagen erscheinen.
https://twitter.com/phosphorgames/status/879817283945844736
 
tiny trax hands on von push square.
http://www.pushsquare.com/news/2017...nes_with_tiny_trax_on_playstation_vr#comments
The gameplay of Tiny Trax is – much akin to Velocity 2X – quite easy to pick up, but quite difficult to master. The controls are pretty simple – hold down the trigger to go, and use the stick to drift turns – but the main hook of the gameplay comes from these drifts. When coming around a corner, moving the stick will extend or compress a little green half circle gauge, and your job is to keep the tip of it inside a small sweet spot. As you do so, a boost gauge will fill which you can use at any time with the press of a button to get the edge over your opponents.

What’s striking about this set up is how intuitive it feels. Rotating the stick as you come into turns feels natural, and the feeling of perfectly nailing a drift and rocketing out of the turn with a speed boost is simply euphoric. But it’s certainly not easy. Rotate too short or far, and your car will stall on the turn and lose a considerable bit of speed, and it took us a few rounds to get the feel for the turn.

werd ich mir ziemlich sicher holen :)
soll noch im sommer erscheinen.
 
Hab heute auch die deutsche Synchro von Arizona Sunshine ausprobiert und kann mich nicht erinnern jemals eine so schlechte Vertonung gehört zu haben, abartig schlecht :shakehead2:
 
Die deutsche Synchro ist doch so richtig schön Zombie-Film-Trashig, ich finde das passt tatsächlich schon dazu. :ugly:
 
PlayStation VR: V of War für PSVR vorgestellt

主背景图1.1.jpg


Mit V of War wird demnächst ein neuer Shooter auf Steam erscheinen, welcher durch die Community bereits grünes Licht erhalten hat. Der neue Titel von den Black Shark Studios wirft euch in futuristische Gefechte, welche auch gemeinsam bestritten werden können. Neben der Version auf Steam wird es aber auch eine Version für die PlayStation 4 und die PlayStation VR Brille geben.

V of War für PSVR vorgestellt

Das Spiel wird eine Kampagne für Einzelspieler und einen kooperativen Modus bieten, welcher Spieler am Monitor und Spieler in VR zusammenbringen soll. Im folgenden Video könnt ihr bereits Ausschnitte aus dem Shooter sehen, wobei für das Video die HTC Vive zum Einsatz kam und nicht die PlayStation VR Brille:

[video=youtube;7hewa6UGjKI]https://www.youtube.com/watch?v=7hewa6UGjKI[/video]

Leider scheint V of War aktuell nur auf die Teleportation für die Fortbewegung zurückzugreifen. Da dies aber nicht die natürliche Fortbewegungsmethode für den Spieler am Monitor ist, können wir uns durchaus vorstellen, dass auch VR-Spieler mehrere Optionen erhalten werden. Immerhin wird es auch eine spezielle Fortbewegung für Spieler innerhalb von VR-Arcades geben, denn die Entwickler haben bereits einen Support für das Locomotion-System von NineD angekündigt.

Zum Ende des Jahres wird V of War für alle gängigen Systeme erscheinen und wir dürfen gespannt sein, ob sich das Spiel von den bisher veröffentlichten Shootern für die Virtual Reality Brillen tatsächlich absetzen kann.
 
Racket Fury : Table Tennis VR - First Gameplay
[video=youtube;fCK7y_txcKM]https://www.youtube.com/watch?v=fCK7y_txcKM[/video]

macht nen viel besseren eindruck als ping pong vr :)
psvr version ist leider noch nicht fix aber die entwickler geben ihr bestes.
tischtennis ist bestimmt sehr schwer umzusetzen mit dem psvr tracking und ich hoff es gelingt ihnen.

@radial g
hoffe auf nen baldigen launch.

edit:
mars 2013 kommt am 11 juli.
http://mars2030-vr.com/mission/

das beliebte oculus game castle storm vr von zen studios kommt in kürze wohl auch für psvr.
https://psnprofiles.com/trophies/6325-castlestorm-vr-edition

ultrawings erscheint bald auch für psvr.
https://www.facebook.com/ultrawings/photos/pcb.1351755371608931/1351755074942294/?type=3
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorbestellungen für Superhot VR und Tiny Trax sollen noch heute online gehen. Bei beiden wird es einen Vorbesteller Rabatt geben.
 
Kommen wirklich sehr viele interessante Titel raus in der nächsten Zeit.

Superhot VR wird trotz großem Backlog auf jeden Fall geholt.
 
Superhot gefällt mir irgendwie gar nicht .
Und das komische Autorennen sieht ganz okay aus.

Hoffe bei CoolPaintr ist der Move Controller ziemlich genau und das kriegen die ordentlich hin.
Sieht nämlich sehr spaßig aus
 
Superhot gefällt mir irgendwie gar nicht .
Und das komische Autorennen sieht ganz okay aus.

Hoffe bei CoolPaintr ist der Move Controller ziemlich genau und das kriegen die ordentlich hin.
Sieht nämlich sehr spaßig aus

Wenn du nicht wirklich kreativ bist, dann würde ich mir überlegen, ob ich mir das hole. Habe seit 11.05.2016 ganze sechs Minuten in Tilt Brush verbracht. ;)
 
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