PS4/XOne Evolve

3 Monster zum Start.
4. gibts als DLC zum Kaufen (oder wenn man preordered).

Ich hatte eigentlich gehofft sie nehmen den L4D Weg mit kostenlosen neuen Updates, damit die Community intakt bleibt...

Wie im Trailer die Klassen vorgestellt werden, hatte ich mehr Angst ums Balancing als jetzt an DLC Monster zu denken.

So ein Unsinn, finde auf Xbox One in allen Playlisten noch genug Spieler.

Ich bin die letze Woche sehr aktiv TF am zocken und habe überhaupt keine Probleme volle Lobbys zu finden. Egal zu welcher Uhrzeit. Selbst bei den beiden DLCs. Keine Ahnung wie er darauf kommt. Und bei 5 Millionen verkauften xbox Ones, finde ich 2 Millionen verkaufte TFs sehr gut.

Sehr schade - Diese Verschiebung tut weh und macht 2015 immer enger bei Spielen.

Wie das dem leicht gehobenen Durchschnittsspiel Destiny noch mehr in die Karten spielt. Bungie wird sich feiern lassen obwohl in 2014 kaum noch Wettbewerber am Start sind :shakehead3:

Auf der Gamescom heute ca. 1 Stunde angestanden (vielleicht auch ein Bisschen mehr), aber zurecht. Ich war 40 (!) Minuten am Stand und konnte 2 Matches spielen (der Typ von Ubisoft hat gesagt, dass wir noch ein Match spielen dürfen :awesome:)

Einmal als Assault und beim zweiten Mal als Trapper ging es ins Gefecht. Ein Kumpel von mir hat das Monster gespielt (erst Kraken, dann Goliath)

Grafisch erste Sahne. Wir haben auf dem PC gezockt. Man konnte sich entscheiden zwischen Xbox One Controller oder Tastatur. Habe natürlich mit Controller gezockt. Die Spielwelt macht echt viel her und die Fauna der Welt ist auch sehr interessant.

Gameplay hat richtig Laune gemacht. Ob als Trapper das Monster aufzuspüren oder das Monster mit dem mobilen Schild festzuhalten oder als Assault dem Monster den größten Schaden zuzufügen und Minen zu legen. Beide haben sehr viel Spaß gemacht. Ich freue mich auf die Beta :)

Zuletzt bearbeitet:
Erstaunlich ruhig um das Game, wenn man bedenkt, dass in wenigen Tage die Alpha losgeht. Also ich habe richtig Bock auf das Game. Hoffentlich komm ich in die Alpha rein :)

Zurück
Top Bottom