Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist nur aus dir geworden :cry:
Wo ist Halo 5?![]()
Gibt ja auch keinen Grund mehr eine 360 zu besitzenEr hat doch nicht mal mehr eine Xbox 360
Zu 100% ins Sony-Lager integriert :v:
Gibt ja auch keinen Grund mehr eine 360 zu besitzen![]()
Ja, Lost Odyssey war ganz gut, aber was ich sagen wollte: Die PS3 hat (wenn man von Halo, Gears und Forza absieht) seit 2009/2010 alles bekommen, was die 360 auch hat, nur halt noch mehr.ist ja auch nicht so als hätte die Xbox 360 gute Games
Lost Odyssey![]()
Ja, Lost Odyssey war ganz gut, aber was ich sagen wollte: Die PS3 hat (wenn man von Halo, Gears und Forza absieht) seit 2009/2010 alles bekommen, was die 360 auch hat, nur halt noch mehr.
Multi Titel waren größtenteils auch kein Argument mehr, weil die Entwickler mittlerweile die Schnittstelle zwischen 360 und PS3 gefunden haben. Oft war eben die PS3 auch die Lead Plattform.
Angenommen jetzt, man kann sich nur eine Plattform leisten, egal obs an Geld oder Zeit liegt, dann nimmt man doch lieber die Plattform mit dem größeren Angebot.
Ich persönlich habe zwar noch einen Grund meine 360 zu behalten (Bayonetta), aber objektiv gesehen liefert MS schon seit Jahren keine neuen Gründe mehr, und darum fällt es einem auch immer leichter, sich irgendwann doch von der Plattform zu trennen.