Auf welche Spiele freut ihr euch am meisten dieses Jahr?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gelöschtes Mitglied 17047
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
- Transistor
- Den Rest von The Wolf Among Us und
- The Walking Dead
- The Witness
- South Park
- X
- Bayonetta 2
- Persona Q (falls es dieses Jahr hier kommt)
- The Witcher 3
- Shovel Knight
- Destiny
- Mario Kart 8

Gibt noch etliches was ich mir 100% holen werd, aber die Titel die einem zuerst einfallen sind meistens auch die wichtigsten. Recht wenig für den 3DS dieses Jahr, auf das ich mich so richtig freue. Außer

- SMT IV

aber so langsam komme ich einem Kauf eines US-3DS näher. Verdammtes Regionlocking. >.>

EDIT: Mir ist Calciobit noch eingefallen! Das wird glaub ich ein tolles kleines Spiel. :smile5:

1. Witcher 3 (Für PC oder PS4, kommt drauf an wie man den Spielstand importieren kann)
2. Mario Kart 8
3. Super Smash Bros. WiiU
4. Donkey Kong Country Tropical Freeze
5. Infamous: Second Son
6. Layton vs Phoenix Wright
7. Bayonetta 2

Mass Effect 4 und Uncharted 4 wurden nicht aufgelistet, weil ich bezweifle das sie 2014 erscheinen, man wird höchstens ein paar Trailer sehen. :cry:

Was ist nur aus dir geworden :cry:

Wo ist Halo 5? :x

Er hat doch nicht mal mehr eine Xbox 360 :(

Zu 100% ins Sony-Lager integriert :v:

bei mir:

exklusiv:
-Halo 5 (sicher)
-Titanfall (sicher)
-Project Spark (sicher, weil Free 2 play)
-Sunset Overdrive (Gameplay abwarten)
-Quantum Break (wenn es dieses Jahr kommt: Gameplay abwarten)
-D4 (Pre- und Reviews abwarten)

multi:
Destiny (sicher)
The Revil within (Gameplay abwarten)
Watch Dogs (Pre- und Reviews abwarten)
Mass Effect 4 (wenn es dieses Jahr kommt: sicher)

Bisschen umständlich geschrieben, aber naja egal :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Titanfall (PC)
The division, (PC)
Routine (PC)
Dragon age 3 (PC)
Heros of the storm (PC)
The witness (PC)
The Vanishing of Ethan Carter (PC)
Game of thrones (PC)
Tales of the Borderlands (PC)
Murderd: Soul Suspect (PC)
Among the sleep (PC)
Fortnite (PC)
destiny (PS4 oder PC)

ist ja auch nicht so als hätte die Xbox 360 gute Games :kruemel:

Lost Odyssey :puppy:
Ja, Lost Odyssey war ganz gut, aber was ich sagen wollte: Die PS3 hat (wenn man von Halo, Gears und Forza absieht) seit 2009/2010 alles bekommen, was die 360 auch hat, nur halt noch mehr.
Multi Titel waren größtenteils auch kein Argument mehr, weil die Entwickler mittlerweile die Schnittstelle zwischen 360 und PS3 gefunden haben. Oft war eben die PS3 auch die Lead Plattform.

Angenommen jetzt, man kann sich nur eine Plattform leisten, egal obs an Geld oder Zeit liegt, dann nimmt man doch lieber die Plattform mit dem größeren Angebot.

Ich persönlich habe zwar noch einen Grund meine 360 zu behalten (Bayonetta), aber objektiv gesehen liefert MS schon seit Jahren keine neuen Gründe mehr, und darum fällt es einem auch immer leichter, sich irgendwann doch von der Plattform zu trennen.

Ja, Lost Odyssey war ganz gut, aber was ich sagen wollte: Die PS3 hat (wenn man von Halo, Gears und Forza absieht) seit 2009/2010 alles bekommen, was die 360 auch hat, nur halt noch mehr.
Multi Titel waren größtenteils auch kein Argument mehr, weil die Entwickler mittlerweile die Schnittstelle zwischen 360 und PS3 gefunden haben. Oft war eben die PS3 auch die Lead Plattform.

Angenommen jetzt, man kann sich nur eine Plattform leisten, egal obs an Geld oder Zeit liegt, dann nimmt man doch lieber die Plattform mit dem größeren Angebot.

Ich persönlich habe zwar noch einen Grund meine 360 zu behalten (Bayonetta), aber objektiv gesehen liefert MS schon seit Jahren keine neuen Gründe mehr, und darum fällt es einem auch immer leichter, sich irgendwann doch von der Plattform zu trennen.

Aber wieso sollte man sich von ihr trennen? Selbst wenn sie in den letzten Jahren nachgelassen hat, sind da immer noch sehr viele gute Games auf der Plattform (vor allem aus den ersten 3-4 Jahren). Außerdem ist die Xbox 360 imo immer noch die bessere Plattform für Multititel. Das liegt zumindest bei mir daran, dass ich den Controller wesentlich besser finde als den DS3 und die Multititel auch öfters mal besser aussehen, wenn auch nur geringfügig. Aber wie du schon gesagt hast, ist das heute nicht mehr so oft der Fall wie vor einigen Jahren. PS3 und X360 nehmen sich bei Multiversionen aktuell nicht mehr viel, aber alleine wegen dem Controller kommt für mich bei Multiversionen nur die Xbox in Frage.

Ganz großer Punkt für mich sind noch Arcade Games, aber ich will jetzt nicht noch weiter abschweifen

Zurück
Top Bottom