Es gibt am Anfang des Jahres einen Haufen Leute die sich Vorsätze setzen, die sie am Ende sowieso nicht schaffen. Rauchen aufgeben, abnehmen, etc. Was sind eure Vorsätze im Bereich des Gamings? Wollt ihr vielleicht an eurem Hobby was ändern?
Hier sind meine:
Und mein letzter Vorsatz:
Und? Wie sieht es bei euch so aus?
Hier sind meine:
- Weniger Spiele kaufen: Ich habe dieses Jahr selbst wenn man Humble Bundles und Co. nicht mitzählt viel zu viele Spiele geholt, die noch in der Verpackung liegen oder nie installiert wurden. Das möchte ich 2014 definitiv reduzieren
- Weniger Spiele am Ersterscheinungstag holen: Bis auf einige Ausnahmen(Exklusivtitel, z.B.) werden so ziemlich alle Spiele 1 Monat nach Release deutlich günstiger. Ich werde versuchen mich nicht so hypen zu lassen nur einige Titel Day 1 kaufen, bei denen ich auch weiß, dass sie in naher Zukunft nicht deutlich günstiger zu haben sein werden.
- Mehr Indie-Spiele zocken: Ich kaufe mir immer haufenweise Indie-Spiele, aber irgendwie komme ich nie dazu sie dann auch zu spielen. Möchte das dieses Jahr definitiv ändern.
- Weniger auf Foren rumhängen um mehr Zeit für mein Hobby zu bekommen. Die Zeit die man vorm Computer einfach so "verbrennt" ist bei mir immens. Ich könnte viel mehr aus dem Tag herausholen, wenn ich das reduzieren würde und dadurch würde ich auch etwas mehr Zeit fürs eigentliche Spielen schaffen.
Und mein letzter Vorsatz:
- Im Jahr 2014 50 Spiele durchspielen. Ich werde mich nicht dazu zwingen, ich will aber nur sehen wie weit ich es schaffe. 2014 wird's besonders schwer, da mich einige RPGs dieses Jahr reizen. Bin Gespannt wo ich am Ende bin.
Und? Wie sieht es bei euch so aus?