NextGen Zufriedenheitsumfrage

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Marmul
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ich bin mit der ...

• Stimmen insgesamt
    137
Sind wir jetzt im "Ich schiebe dem Anderen billigen Vorwürfe vor die Füße"-Thread?

Geh auf Seite 4 und lies dir mal seine Analyse der 3 Konsolen durch. One und WiiU ALLES negativ und PS4 ALLES supertoll. Das ist ja nicht mehr glaubhaft.

Wenn ich wirklich 3 Spielekisten vor der Glotze stehen hab, find ich nicht bei zweien davon alles zum kotzen, wenn das Gamesangebot teilweise besser ist als bei der dritten. Da freu ich mich über die Auswahl die ich hab.

Stimmt,
Wii U kommt erstmals wieder nichts nennenswerts.
PS4 kommt auch erstmal nichts.
Box weis ich nicht

Würde ich so nicht sagen, an exklusiven Games kommen doch für die Wii U bald Donkey Kong und Mario Kart und für die PS4, Drive Club und Infamous Second Son. Alles gut Spiele imo.
Für die Box kommt Titanfall, was mich persönlich aber überhaupt nicht anspricht, da Shooter ohne SP nicht mein Fall sind.

Würde ich so nicht sagen, an exklusiven Games kommen doch für die Wii U bald Donkey Kong und Mario Kart und für die PS4, Drive Club und Infamous Second Son. Alles gut Spiele imo.
Für die Box kommt Titanfall, was mich persönlich aber überhaupt nicht anspricht, da Shooter ohne SP nicht mein Fall sind.

2 Spiele auf der Wii U im 1.quartal ist doch sehr lachhaft.
Auf der PS4 kommen doch noch multispiele,oder ?

Na was denn leicht sonst? Bananawata, byronicHero und Laxi sind ausgewiesene Sonyfanboys, die auf CW kein gutes Haar an WiiU und One lassen und die Konsolen gar nicht besitzen.

Ein paar andere haben sie vielleicht, aber nur zu reinen Alibizwecken. So wie du: ich glaub dir sogar, dass du die One und WiiU gekauft hast, aber niemals mit der Absicht, ernsthaft damit zu zocken, sondern lediglich dazu, dass du ein beweisfoto vorlegen kannst, wenn dir jemand wegen deinem ausschließlich negativen Tenor gegenüber den Nichtsonykonsolen Basherei unterstellt.

Dann kannst du bequem darauf hinweisen, dass du ja eh so ein weltoffener Multigamer bist und von WiiU und One angeblich einfach nur brutal eintäuschst wurdest und nur die PS4 die für dich passende Qualität hat.

Ist nun wirklich ziemlich offensichtlich, der Trick. Wenngleich auch sehr kostspielig. 8-)

Das man mit den Konsolen einfach nicht zufrieden ist, schliesst Du also aus? Diese Theorie ist so ziemlich das dämlichste, was ich seit langem im Netz lesen durfte. Es liegt natürlich nicht an den fehlenden Spiele und falschen Versprechungen sowie dem fehlenden Acoountsystem mit der Wii U unzufrieden zu sein.. Und, es ist auch absolut nicht möglich die Xbox One wegen ihren 720p und dem grottenschlechten betriebssystem zu kritisieren.. Macht ja niemand sonst.

Wie kann man sich nur so einen Blödsinn zusammenreimen? Denkst Du wirklich, das wäre mir mehr als 1000 Euro wert? Da hätte ich auch zwei Wochen für in urlaub fliegen können! Im Endeffekt ärgere ich mich eher über mich selber die beiden konsolen gekauft zu haben.. Die Erleuchtung kommt aber erst nach dem kauf!

Das man mit den Konsolen einfach nicht zufrieden ist, schliesst Du also aus? Diese Theorie ist so ziemlich das dämlichste, was ich seit langem im Netz lesen durfte. Es liegt natürlich nicht an den fehlenden Spiele und falschen Versprechungen sowie dem fehlenden Acoountsystem mit der Wii U unzufrieden zu sein.. Und, es ist auch absolut nicht möglich die Xbox One wegen ihren 720p und dem grottenschlechten betriebssystem zu kritisieren.. Macht ja niemand sonst.

Wie kann man sich nur so einen Blödsinn zusammenreimen? Denkst Du wirklich, das wäre mir mehr als 1000 Euro wert? Da hätte ich auch zwei Wochen für in urlaub fliegen können! Im Endeffekt ärgere ich mich eher über mich selber die beiden konsolen gekauft zu haben.. Die Erleuchtung kommt aber erst nach dem kauf!

Es ergibt nunmal so einiges an deinen Vorwürfen keinerlei Sinn. Die WiiU hat derzeit sogar die besseren Spiele als die PS4. Und trotzdem hat sie für dich nix zu bieten, aber die PS4 mit 2 schlechten/mittelmäßigen exklusives und ein paar Multis sowie einem guten PSN Game (Resogun) rockt bereits ohne Ende? :oops:

Wieso hast du dir die WiiU denn gekauft, wenn du mit Mario und Pikmin nix anfangen kannst? Du musstest doch wissen, dass nintendo diese Art von Games bringt. Wenn dir sogar das tolle 3D World am Allerwertesten vorbeigeht, hol ich mir doch keine N-Konsole. Oder hast du ernsthaft geglaubt, dass Nintendo plötzlich auf der WiiU ne Kehrtwende um 180 Grad hinlegt und Shooter entwickelt? Dann bist du selbst schuld. Mit falschen Versprechungen hat das nix zu tun.

Und die Grafikkeule greift auch nicht. Die WiiU ist keine PS4 und nur knapp stärker als die PS3, aber deswegen sind die Spiele noch lange nicht unansehnlich wie gerade das neue Mario beweist. Dass die One keine 1080p bei den Launchgames schaffte, ist natürlich enttäuschend, dafür gabs vom Fleck weg mit Dead rising3 und Forza die gelungeneren Games.

Müsstest du eigentlich doch froh sein, dass du neben den besser aussehenden Multigames in 1080p auf der PS4 auf der One die besseren Launchexklusivgames zocken konntest, oder?

@ hatschii

Mit welchem Recht willst Du anderen sagen ob sie enttäuscht sein dürfen oder nicht? Das muss man sich wirklich mal vorstellen. Ich hatte von der WiiU deutlich mehr erwartet als Nintendo Spiele welche grafisch nichtmal mit der altenGen mithalten können, eben so, wie es von Nintendo kommuniziert wurde. Wenn Du mit der schwachen Leistung zufrieden bist, dann ist es Deine Meinung, aber zu behaupten, meine Kritkpunkte würden keinen Sinn ergeben, ist ja noch bekloppter als die Behauptung der "Alibikonsolen".

Die Sache ist dabei so einfach, Du kannst nicht akzeptieren, dass einige Spieler mit Deiner Konsole unzufrieden sind. Dabei war schon die Wii für die meisten Käufer einfach ein Fehlkauf. Bei den meisten verstaubte die Wii schon im schrank, weswegen sich die Wii U auch nicht verkaufen kann.

Du bist doch genauso unzufrieden mit der Wii U, weswegen es dich so aufregt!

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin mit der PS4 überhaupt nicht zufrieden. Deswegen hab ich sie mir auch nicht gekauft. :coolface:

Bin mit der Ps4 momentan unzufrieden da sie nur als Blu Ray Player dient und keine Japan Gams hat. Und bis auf Dynasty Warriors kommt auch nichts aber das ändert sich sobald da mehr kommt daher ist das nur temporär.

Mit er Wii U bin ich zufrieden, kommen zwar keine Spiele momentan aber hab noch einiges drauf zu spielen, kann dort Wii Games nachholen und das Gamepad ist einfach genial zum surfen im Bett. Daher passt mir die Konsole momentan am besten.

Bin mit der WiiU augenblicklich auch ausreichend gut bedient? 3D World sei dank. Ist echt sehr geil geworden. So etwas Hochwertiges hätte ich mir auf der PS4 gewünscht, dann hätte ich auch schon eine. Aber Sony hat's vorerst leider vermasselt und fickt die Fans mit Knack, Killzone und hochskalierten Oldgengames. . This is for the Players, this is Playstation Four!

Aber was solls. Ein ähnliches Softwaredesaster wie bei der Vita ist auf der PS4 zum Glück ja nicht zum erwarten, und wenn erst einmal vernünftige Nextgenkost wie Witcher 3 bereitsteht, hol ich mit auch eine.

Bin mit der WiiU augenblicklich auch ausreichend gut bedient? 3D World sei dank. Ist echt sehr geil geworden. So etwas Hochwertiges hätte ich mir auf der PS4 gewünscht, dann hätte ich auch schon eine. Aber Sony hat's vorerst leider vermasselt und fickt die Fans mit Knack, Killzone und hochskalierten Oldgengames. . This is for the Players, this is Playstation Four!

Aber was solls. Ein ähnliches Softwaredesaster wie bei der Vita ist auf der PS4 zum Glück ja nicht zum erwarten, und wenn erst einmal vernünftige Nextgenkost wie Witcher 3 bereitsteht, hol ich mit auch eine.

Wie man an solchen Umfrageergebnissen und Verkaufszahlen der Wii U deutlich sehen kann. :lol: Du bist lustig!

Wie man an solchen Umfrageergebnissen und Verkaufszahlen der Wii U deutlich sehen kann. :lol: Du bist lustig!

Andere Meinungen und so. Und Umfragen sagen nix aus. Viele asozieren eben allein wegen dem Markennamen Playstation Qualität und sich sich gar nicht bewusst darüber, wie sehr das Lineup der PS4 momentan abloost (was ja nun mal Fakt ist - siehe die GR oder Metacritic Wertungsschnitte). Die schlechten Verkäufe der WiiU wiederum machen die grandiosen 95% für 3D Land nicht weniger grandios.

Sollte dir klar sein, oder nicht?

Andere Meinungen und so. Und Umfragen sagen nix aus. Viele asozieren eben allein wegen dem Markennamen Playstation Qualität und sich sich gar nicht bewusst darüber, wie sehr das Lineup der PS4 momentan abloost (was ja nun mal Fakt ist - siehe die GR oder Metacritic Wertungsschnitte). Die schlechten Verkäufe der WiiU wiederum machen die grandiosen 95% für 3D Land nicht weniger grandios.

Sollte dir klar sein, oder nicht?

Das ist doch Quatsch! Egal in welchem Forum ich unterwegs bin und dort Spieler, die schon seit 20 oder mehr jahren aktiv dabei sind, loben die PS4 hoch, was bei der PS3 noch ganz anders aussah. Sorry, aber die kiste ist einfach arschgeil geworden, was man von der Wii U nicht sagen kann. Das sind zwei unterschiedliche Welten. Ich habe ja mario 3D World erst vor kurzem gekauft und nach über einem Monat nextgen musste ich bei der grafik krampfhaft mein essen in mir behalten. Das ist ein Unterschied..

Man kann mit der Wii U dennoch Spaß haben bzw. Zufrieden sein ... ;-)

Zurück
Top Bottom