Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich hatte bis jetzt jede N Konsole. und nächste Woche die WiiU. Nur die Xbone kommt mir vorläufig nicht ins Haus.
Aber da es hier der WAR ist, macht multi sein nicht so viel Spaß wie ein Fanboy. :-D
Ps: Ich liebe die Mario Games. Aber nicht weiter sagen.![]()
nintendo macht halt die besten 3d jnrs, ist doch völlig ok. ich denke die meisten pro sonys/msler werden hier auch zustimmen. was ist aber mit jemanden der mit jnr nicht viel anfangen kann? das macht schon gefühlt das halbe line up der n konsolen aus.Schau dir vielleicht nochmals Gameranking an und welcher Titel auf der 1 steht... (Fakten und Tatsachen) und zwar aller Zeiten.
Ganz ehrlich - Kann mich bitte jemand aufklären wie viel besser der 1st Party-Support bei Sony ist? Viele Exklusivtitel auf Sony-Konsolen sind 3rd-Party (früher MGS und Final Fantasy, heute Last of Us, Uncharted, Heavy Rain, beyond etc).
Bei Nintendo hingegen gibt es immer einen erstklassigen 1st-Party-Support (Super Mario, Zelda, Kirby, Ips die umgelagert wurden auf 2nd Party wie Donkey Kong und Metroid) der die Konsole am Leben erhält. Bei Sony würde mir eine interessante 1st-Party-IP auf die Schnelle einfallen (Legend of Dragoon).
last of us 3rd-party? naughty dog 3rd-party?
Stimmt, mein Fehler. Ist mir erst hinterher aufgefallen. Aber auch keine IPs von Sony selber afaik.
Ganz ehrlich - Kann mich bitte jemand aufklären wie viel besser der 1st Party-Support bei Sony ist? Viele Exklusivtitel auf Sony-Konsolen sind 3rd-Party (früher MGS und Final Fantasy, heute Last of Us, Uncharted, Heavy Rain, beyond etc).
Bei Nintendo hingegen gibt es immer einen erstklassigen 1st-Party-Support (Super Mario, Zelda, Kirby, Ips die umgelagert wurden auf 2nd Party wie Donkey Kong und Metroid) der die Konsole am Leben erhält. Bei Sony würde mir eine interessante 1st-Party-IP auf die Schnelle einfallen (Legend of Dragoon).
Stimmt, mein Fehler. Ist mir erst hinterher aufgefallen. Aber auch keine IPs von Sony selber afaik.
Dennoch, worauf ich hinaus wollte, war, dass Sony selber keine ikonischen IPs hat, sondern eher öfter mal großzügig den Geldbeutel öffnet. Natürlich ist das auch super, da wir somit ein paar echt klasse Exklusivtitel bekommen, aber auch keine große Leistung.
lösch den beitrag lieber schnell, bevor du von den fanboys als pika abgestempelt wirst ;-)

nintendo macht halt die besten 3d jnrs, ist doch völlig ok. ich denke die meisten pro sonys/msler werden hier auch zustimmen. was ist aber mit jemanden der mit jnr nicht viel anfangen kann? das macht schon gefühlt das halbe line up der n konsolen aus.
naughty dog ist sony :hmm2:
Ja genauso wie Retro für Nintendo ist. Aber die IPs selber (Last of Us, Uncharted) stammen aus dessen Federn, nicht von Sony direkt. Oder sehe ich das falsch? Und von der Liste interessiert mich beispielsweise nur die Hälfte. So gehen die Geschmäcker auseinander, das ist aber auch gut so.
Ja genauso wie Retro für Nintendo ist. Aber die IPs selber (Last of Us, Uncharted) stammen aus dessen Federn, nicht von Sony direkt. Oder sehe ich das falsch? Und von der Liste interessiert mich beispielsweise nur die Hälfte. So gehen die Geschmäcker auseinander, das ist aber auch gut so.
Ihr kommt dennoch von der eigenen Aussage, die ich traf, ab. Sony hatte nicht immer diesen Support sondern muss sich auf diese Studios stützen. Aber das kann ich euch vermutlich eh nicht richtig erklären?
Sonys Support ist für mich sehr undurchsichtig. So ist Quantic Dream für mich trotz Vertrag immer noch 3rd-Party und welche Titel nun genau 1st-Party sind bleibt für mich nicht klar, da ich Naughty Dog als 2nd-Party sehe.
Was ist deiner Meinung nach Sony direkt?
ND gehört zu den SWW Studios und ist somit Sony direkt.
Ein besseres Beispiel wäre Insomniac (Resistance, Ratchet) das wäre nicht Sony direkt, sondern 2nd Party, dennoch gehören die IPs Sony.
Und ob die Spiele auf der Liste dich interessieren oder nicht ist nicht relevant bei einer Argumentation. Fakt ist sie sind da, Sony bietet somit ein viel größeres Spektrum an Games an als Nintendo und MS zusammen und sehr viele davon spielen in der obersten Liga des Genres.
sry amigo, statt einfach zuzugeben dass du dir nen fauxpas erlaubt hast biegst du dir die welt zurecht wies passt ;-)

Wahrscheinlich. Ist schließlich immer noch ein komplett anderes Team.
Ihr kommt dennoch von der eigenen Aussage, die ich traf, ab. Sony hatte nicht immer diesen Support sondern muss sich auf diese Studios stützen. Aber das kann ich euch vermutlich eh nicht richtig erklären?
Sonys Support ist für mich sehr undurchsichtig. So ist Quantic Dream für mich trotz Vertrag immer noch 3rd-Party und welche Titel nun genau 1st-Party sind bleibt für mich nicht klar, da ich Naughty Dog als 2nd-Party sehe.
? Ich habe doch bereits zugegeben, dass ich mich geirrt habe. Und der Rest war für mich nicht wirklich klar.
Oh verzeih mir, werter Herr, für meine Misstaten. Ab in die Hölle mit mir!
Besser?![]()