Provence
L99: LIMIT BREAKER
Warum werden dann Threads gesperrtDie bastelecke für die Kids. Ich lass den Thread offen, jeder hat ein recht auf Meinung. Hinzu kommt das hier sicher rasch bannmaterial für mich auftaucht![]()
?Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum werden dann Threads gesperrtDie bastelecke für die Kids. Ich lass den Thread offen, jeder hat ein recht auf Meinung. Hinzu kommt das hier sicher rasch bannmaterial für mich auftaucht![]()
?Ja in dem wichtigsten Land Europas für KonsolenEs hat sich einem Land besser verkauft![]()

Im pc thread der Master racler und bei den pikas der LastGen Gamer , verkehrte Welt![]()
Wie kann den ein Master racler der schon bei Killzone wegen der Grafik augenkrebs bekommt überhaupt Nintendo Games zocken?![]()
Naja bei jeden Vergleich (pc Vs Konsolen thread) zückt er crysis 1-3 BilderMan besteht auf Qualität bei games.

Im pc thread der Master racler und bei den pikas der LastGen Gamer , verkehrte Welt![]()
Wie kann den ein Master racler der schon bei Killzone wegen der Grafik augenkrebs bekommt überhaupt Nintendo Games zocken?![]()

Ist dir auch aufgefallen das 90% der selbsternannte Master racler aus Pikas besteht?Das ist ja das lustigste überhaupt. Man gibt sich mit mittelmäßiger Ps3 Grafik ab, und in anderen Threads ist ein Infamous Second Son nichts besonderes weil es nicht überall next gen Texturen hat.
Man weiß nicht womit sie sich lächerlicher machen.

Naja bei jeden Vergleich (pc Vs Konsolen thread) zückt er crysis 1-3 Bilder
Von Qualität kann da wohl nicht die Rede sein![]()
Ist dir auch aufgefallen das 90% der selbsternannte Master racler aus Pikas besteht?![]()
Ich habe mir normalerweise immer eine Nintendokonsole gekauft, nur bei der WiiU streubt sich mir alles.
Ich finde das Bedienkonzept unteraller Kanone, wie kann man nur ein Tablet als Pad-Ersatz nehmen.
Viele nehmen eh anschliesssend den Pro-Kontroller, um die Spiele besser bedienen zu können.
Zumindest wenn die Konsole unter 100 ggf.150 EUro kostet, werde ich es mit noch mal überlegen, wobei am Preis liegt es gewiss nicht, aber irgendwie muss ich ja meinem kleinen Mann im Ohr überreden mich umzustimmen. ;-)
Vielleicht kommt ja auch endlich mal eine Killer-App für die WiiU...wer weiss???
EDIT:
Zumindest eine Xbone kommt mir z.Zt. nicht ins Haus, selbst wenn Halo eine Offenbarung wird.

ich glaube das ist passiert, nachdem sie gemerkt haben dass Nintendo nicht mithalten kann. Man musste einen anderen Weg gehen um nicht zuzugeben dass die Konkurrenz es deutlich besser macht.
Ich habe mir normalerweise immer eine Nintendokonsole gekauft, nur bei der WiiU streubt sich mir alles.
Ich finde das Bedienkonzept unteraller Kanone, wie kann man nur ein Tablet als Pad-Ersatz nehmen.
Viele nehmen eh anschliesssend den Pro-Kontroller, um die Spiele besser bedienen zu können.
Zumindest wenn die Konsole unter 100 ggf.150 EUro kostet, werde ich es mit noch mal überlegen, wobei am Preis liegt es gewiss nicht, aber irgendwie muss ich ja meinem kleinen Mann im Ohr überreden mich umzustimmen. ;-)
Vielleicht kommt ja auch endlich mal eine Killer-App für die WiiU...wer weiss???
EDIT:
Zumindest eine Xbone kommt mir z.Zt. nicht ins Haus, selbst wenn Halo eine Offenbarung wird.

Ist das jetzt ein alle vs nintendo thread, oder wollt ihr nur billigstes Fraktionsbashing betreiben? :nerd:
Dann bin ich gerne ein sogenannter "Die-Hard-Fanboy".Meine nostalgischen Gefühle wollen Nintendo mögen. Aber das ist seit nunmehr 7 Jahren einfach nicht mehr möglich. Nintendo bietet einfach nichts was die Konkurrenz nicht in deutlich besserer Qualität und Quantität bietet. Sie sind einfach keine Alternative mehr. Höchstens eine skurille Niesche für Ewiggestrige oder Die-Hard-Fanboys.
.Vergiss das Pro-Pad nicht.:-DIch kritisiere viel mehr alles was mir nicht passt, und das ist bei nintendo viel. Trotzdem hole ich mir nächste Woche das Mario und Luigi Paket, weil ich mario mag und ich die WiiU und die 2 Games um 230€ bekomme.
Meine nostalgischen Gefühle wollen Nintendo mögen. Aber das ist seit nunmehr 7 Jahren einfach nicht mehr möglich. Nintendo bietet einfach nichts was die Konkurrenz nicht in deutlich besserer Qualität und Quantität bietet. Sie sind einfach keine Alternative mehr. Höchstens eine skurille Niesche für Ewiggestrige oder Die-Hard-Fanboys.