Hyrule Warriors (Zelda Musou)

Hab es am WE nun auch endlich ausprobiert und muss sagen, ich bin überrascht, wieviel Spaß HW doch macht... vor allem im Multiplayer :) Hab ich nicht erwartet...

Pirate Warrirors 1 hab ich zwar auch schon gespielt und hatte Spaß dran, daher wusste ich in etwa, was auf mich zu kommt, aber durch den Multiplayer und der durchaus passenden "Kreuzung" mit Zelda macht es mir auf jeden Fall mehr Laune :) (Bin aber auch ein Zelda-Fanboy :P das mag mit ne Rolle spielen^^)

also auch nach längerem spielen...Ganondorf ist eine Maschine. Hab mit nem C6 Combo mal eben 250 Gegner auf einmal geplättet. Dazu hat er ne enorme Reichweite und ne im Vergleich zu seiner Stärke auch noch eine schnelle Schlagfolge. Vor allem macht es auch ne Menge Spass mit dem zum zocken :rock:

also auch nach längerem spielen...Ganondorf ist eine Maschine. Hab mit nem C6 Combo mal eben 250 Gegner auf einmal geplättet. Dazu hat er ne enorme Reichweite und ne im Vergleich zu seiner Stärke auch noch eine schnelle Schlagfolge. Vor allem macht es auch ne Menge Spass mit dem zum zocken :rock:

Ich liebe seine 5 mal Y und einmal dann X Attacke, diesse riseige Hand. Oder YY und dann 3 mal X, diese Energiekugel, die rockt :-D

gold im abenteuermodus zu bekommen fällt mir iwie schwer. die bewertungen für zeit und besiegte gegner abzuschätzen hab ich noch nicht raus. ich will immer schnell fertig sein und bekomme bei zeit auch gold. aber in zukunft muss ich mir dann wohl mehr zeit lassen um mehr gegner besiegen. irgendwie beissen sich die zwei bewertungskriterien finde ich...

gold im abenteuermodus zu bekommen fällt mir iwie schwer. die bewertungen für zeit und besiegte gegner abzuschätzen hab ich noch nicht raus. ich will immer schnell fertig sein und bekomme bei zeit auch gold. aber in zukunft muss ich mir dann wohl mehr zeit lassen um mehr gegner besiegen. irgendwie beissen sich die zwei bewertungskriterien finde ich...

Merk dir das 1200 meistens A sind.

Wer's noch nicht hat: auf amazon.de gibt's das gerade für 36.99... wollte eigtl. warten aber hab dann auch mal zugeschlagen :nyah:

Sagt mal, kann es sein, dass der Abenteuermodus einen eigenen, unabhängigen Schwierigkeitsgrad hat?

Gut, dann weiß ich bescheid xD. Hab nämlich gestern das "Skyward Sword Quiz" gemacht, und mich gewundert, warum das Spiel auf einmal so scheiße schwer ist xD.

Das Spiel bockt einfach so sehr!
Hätte nicht gedacht dass ich es tatsächlich auch spiele, wollte es anfangs nur für die Sammlung nun rotiert es durchgehend in der WiiU. :lol:
Als ich in der 2. Mission das erste mal mit Impa spielte, war es um mich geschehen.

Zelda und Ganondorf hätte ich gerne 1 zu 1 so in Smash. :blushed: xD

Zurück
Top Bottom