Kugel
L19: Master
Hach, ich liebe Midnas Kampfstil. <3
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir gefällt das Spiel sogar deutlich besser als PW2.
Warum? ganz einfach: die Originalmusik und der etwas erhöhte Schwierigkeitsgrad machts, der Rest ist fast ja identisch.
Ich glaub ich sitze die ganze Zeit mit nem Grinsen vor dem Bildschirm![]()

wat fürn link?![]()
Hab nur das Video von der letzten oder vorletzten Seite angeguckt. Das Spiel selbst habe ich noch nicht. Ich downloade es heute in der Nacht.@Kugel
Midna gibst in der Story oder? Wird eh mein Main :-D
Zusammen mit Warriors von Imagine Dragons, das ich zufällig gedownloadet (auf der Homepage von league of legends) habe, haut das Video mal so richtig rein.Frage ich mich auch gerade....
wat fürn link?![]()
“The Adventure Mode features a ‘Network Link’ feature. This allows you to add a ‘Link’ to your maps whose level is based on other users’ play data. If you come to this Link’s aid and fight alongside him, you’ll get access to special bonuses.”
), hat mich das zweite Kapitel, das ich mit Impa gespielt hab dann richtig geflasht 

Ja ist es es basiert ja auch offensichtlich darauf, aber da fehlen noch einige Dinge wie Freunde und Support.
, aber spielt sich trotzdem echt klasse. Mit den Bossen kommt super Abwechslung rein, genauso mit den Items. Skulltullas find ich auch top, gerade die erste ist so einfach und trotzdem renn ich erstmal dran vorbei 
, das wars mir dann doch wert, bevor ich für alle einzeln 8-10€ bezahle ;-)Den Seasonpass kann man bereits kaufen, das Spiel noch nicht, sie sind solche Sadisten :sad:

Brauchste nicht warten: 10 Euro weniger im EShop diese Woche. Bevor Nintendo irgendwelche Retailpreise senkt stürzt der Mond ab.Ich bin echt am überlegen, mir das Spiel zu kaufen. Nicht unbedingt, weil ich großer Musou-Fan bin, aber eben doch Zelda-Fan und das Spiel geradezu überquillt vor Fanservice. Die Frage ist, ob ich nicht doch lieber eine Preissenkung abwarten sollte.![]()
Und HW hat dafür: Waffen, Waffenkombination/Aufrüstung, Herzen, Skulltullas und deutlich mehr Gegnervariationen und Bosse.
im Endeffekt muss ich HW (selbst als OP Fan) über PW2 stellen, auch weil es mit den Skulltullas zumindest etwas Abwechslung gibt und auf den Schlachtfeldern einfach mehr passiert, ja sogar einige Überraschungen.
Brauchste nicht warten: 10 Euro weniger im EShop diese Woche. Bevor Nintendo irgendwelche Retailpreise senkt stürzt der Mond ab.
Brauchste nicht warten: 10 Euro weniger im EShop diese Woche. Bevor Nintendo irgendwelche Retailpreise senkt stürzt der Mond ab.
Oder du zockst es in 2,5 Stunden bereits, weil du es dir herunterlädst.Die Frage ist, ob ich das Spiel nicht vielleicht doch lieber als Retail kaufen sollte, ums bei Missfallen doch noch verticken zu können. Preissenkungen sind bei Nintendo leider rar, ja. Andererseits kriegt man so über die Jahre auch noch gutes Geld für seine Spiele.