Hyrule Warriors (Zelda Musou)

Ich auch ich würde es sogar importieren aber extra ne Japan Wii U kaufe ich mir nicht. Dieses Jahr ist irgendwie Musou Jahr was ich klase finde: Dynasty Warriors 8 Xtreme Legends, Samurai Warriors 4, Warriors Orochi 3 Ultimate und Hyrule Warriors, die letzten 3 kommen wohl alle Ende des Jahres aber Hyrule geht vor :)

Werde ich auch nicht :)

Die Leute kennen mich hier und wissen alle, dass ich durch und durch ein Pika mit Herz bin, nur muss ich nicht jeden Scheiß gut finden, auch wenn es sich hierbei um ein Spin-Off handelt. Ich mag halt team Ninja nicht, wegen so welche Weibsbilder und imo wegen dem schlechten Gameplay. Da darf man doch als Zelda Fan was dagegen sagen ohne gleich als Troll und Idiot bezeichnet zu werden.

Warum treibst Du Dich denn dann hier rum? Wenn Du das Spiel gar nicht haben willst und es sowieso schlecht findest. Oder willst Du anderen das spiel hier einfach nur schlecht reden?

Du klingst grad so wie die HSV Ultras die gegen die Ausgliederung wettern.

Zuletzt bearbeitet:
Warum gibt es bei Zelda immer diesen Hate des Hates wegen? Ich hab erst dieses Jahr Skyward Sword gespielt. Das Spiel wird vollkommen zu unrecht gehatet. Klar es hat richtig eklige Spielzeitstreckung aber das hatten schon viele Zeldas. Ich glaube viele Haten da einfach weil ihn der Stil nicht gefällt und weil nun mal alle haten ich selbst hab mich 3 Jahre von diesen Hate verwirren lassen und hab Skyward Sword schlecht gefunden.

Bei Hyrule Warriors ist es glaub ich das gleiche. Das ist nicht das Zelda was ich haben will deshalb find ich es scheiße!

Wind Waker zeigt es ja am besten. Damals wurde es wegen dem Stil total gehatet heute 10 Jahre später wird der Stil geliebt.

:o:o Das Game sieht gar nicht mal so schlecht aus... für ein Spinn Off Titel sehr solide... definitiv gekauft!

Sowas wie Hyrule Warriors habe ich mir schon Ewigkeiten gewünscht, bestimmt schon seit OoT. sollte nur einzigartig bleiben, Ausschlachtun will ich da auf gar keinen Fall sehen...

Wenn das Spiel die 1 Mio Weltweit knackt und das Feedback allgemein positiv ausfällt, dann können wir davon ausgehen, dass es Fortsetzungen geben wird.

gal_01.jpg

Finde die Optik und Charakter Design wirklich auch interessant. Link stehen Rüstungselemente wirklich gut 8-)

Ich könnte mir diesen Style auch sehr gut im offiziellen Zelda Titel vorstellen.

aus dem opening wohl ne szene hoffe aber das nich mehr ressourcen für solche games verwendet werden ;come on nintendo

Ach ja, die Impa :love:

gal_07.jpg

Gefällt mir von der Optik echt richtig gut. Fix Kauf. :D

Gerade das Bild ist wirklich sooooo cool!!! Wirklich super tolles Design, trotz SS-Grundlage. Im Original sah sie da ja doch etwas ruhiger aus. Aber auch Link in Ritterrüstung am Anfang sieht echt gut aus. Bei den Screens eben ist mir aber nochwas aufgefallen, was glaub noch keiner so gesehen hat:

gal_25.jpg

Na erinnert euch das nicht an etwas? ;-)
- kleiner Tip - der Helm/Kopf:

Loz___Volvagia_by_O_mie.jpg
:coolface:

Zurück
Top Bottom