Hyrule Warriors (Zelda Musou)

Stellt euch vor - Bei Zelda hau ich auch manchmal nur auf A oder B ein während eines Kampfes. So ein anspruchsloses Franchise... :angst2: Von RPGs möchte ich da gar nicht erst sprechen... Die erfordern sogar permanent eine Eingabe durch einen Knopf, schrecklich.

Hier:

Es ist deiner Meinung nach kein gutes Gameplay, ergo so etwas wie Crap, schlecht, what ever :nix:

Nochmal: Als Crap habe ich es nie bezeichnet. Ich habe selber ab und zu Spaß mit der Dynasty Serie.

Stellt euch vor - Bei Zelda hau ich auch manchmal nur auf A oder B ein während eines Kampfes. So ein anspruchsloses Franchise... :angst2: Von RPGs möchte ich da gar nicht erst sprechen... Die erfordern sogar permanent eine Eingabe durch einen Knopf, schrecklich.

:lol2:

zhenzeichen

Nochmal: Als Crap habe ich es nie bezeichnet. Ich habe selber ab und zu Spaß mit der Dynasty Serie.

:uglylol:

Moment... Du hast Spaß mit der Dynasty Serie, was ich dir jetzt irgendwie nicht ganz glauben kann. Du hast Spaß mit Zelda. What is the point? :nix:

Nur weil es Team Ninja ist, was dir Kiera schon gefühlte Tausend Mal widerlegt/erklärt hat? oO

Ach ja... und Button Mashing ist ja deiner Meinung nach auch noch doof. :v:

Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich war er schon höchstpersönlicher Beta-Tester und seine Informationen, dass das Spiel schlecht sei, sind alle aus erster Hand. Etwas mehr Respekt, bitte!

:uglylol:

Moment... Du hast Spaß mit der Dynasty Serie, was ich dir jetzt irgendwie nicht ganz glauben kann. Du hast Spaß mit Zelda. What is the point? :nix:

Nur weil es Team Ninja ist, was dir Kiera schon gefühlte Tausend Mal widerlegt/erklärt hat? oO

Ach ja... und Button Mashing ist ja deiner Meinung nach auch noch doof. :v:

Kannst du mal aufhören mir Sachen zu unterstellen? Geht mir langsam auf den Sack! Dass ist das dritte mal hier, dass man mir irgendwas unterstellt. Nochmal: Ich habe sowas nie als Crap, doof oder sonst wie bezeichnet.

Wahrscheinlich war er schon höchstpersönlicher Beta-Tester und seine Informationen, dass das Spiel schlecht sei, sind alle aus erster Hand. Etwas mehr Respekt, bitte!

Team Ninja hat ja noch nie ein Spiel entwickelt. Ist das erste mal, nicht wahr? lol......

Kannst du mal aufhören mir Sachen zu unterstellen? Geht mir langsam auf den Sack! Dass ist das dritte mal hier, dass man mir irgendwas unterstellt. Nochmal: Ich habe sowas nie als Crap, doof oder sonst wie bezeichnet.

Und was soll ich deiner Meinung nach bitteschön daraus ableiten, wenn du bezüglich des Musou Gameplays schreibst, das Button Mashing ein schlechtes Gameplay ist?

Und was soll ich deiner Meinung nach bitteschön daraus ableiten, wenn du bezüglich des Musou Gameplays schreibst, das Button Mashing ein schlechtes Gameplay ist?

Ich habe gesagt, dass Button Mashing kein gutes Gameplay wäre. Willst du das etwa verneinen? Jeder hat andere Vorstellung davon, aber als Crap habe ich es nie, NIE bezeichnet.

Oha... Ich gebe dir etwas Zeit zum Reflektieren...

Kannst du mal genauer sein?

Wie oft den noch das Spiel kommt von Omega Force und nicht Team Ninja, deren Gameplay kommt drin vor wenn du das sehen willst kauf dir Warriors Orochi 3 für Wii U.

Zumal Team Ninja super Gameplay macht imo die letzten Spiele waren halt nicht der Bringer aber nur weil einem Other M nicht zusagt sollte man nicht alle spiele der Firma verurteilen.

Die Screenshots machen mich echt noch heißer, sieht einfach super aus. Und da ich das Gameplay liebe wird es mir eh gefallen. Wird schon kein FOTNS 2. Die Musou Engine haben sie echt nochmal verbessert und das Design von Impa sieht wirklich toll aus.

Team Ninja bringt ja auch nur die Brüste ins Spiel :v:

Yaiba wurde nicht von team ninja entwickelt, sondern spark unlimited.

Dann nimm Other M oder Ninja Gaiden 3, du sagst jetzt bestimmt, dass wäre gute Spiele für mich waren sie es aber nicht. Team Ninja steht für mich nicht für gute Qualität. Auch wenn sie es jetzt nicht selbst Entwickeln, aber dieses Design macht das Spiel imo ja auch nicht besser.

Dann nimm Other M oder Ninja Gaiden 3, du sagst jetzt bestimmt, dass wäre gute Spiele für mich waren sie es aber nicht. Team Ninja steht für mich nicht für gute Qualität. Auch wenn sie es jetzt nicht selbst Entwickeln, aber dieses Design macht das Spiel imo ja auch nicht besser.

Ja team ninja hat seit dem weggang von itagaki an qualität eingebüsst, aber zu behaupten sie haben keine guten spiele gemacht zeigt nur, dass du dich nicht besonders gut auskennst.
Dead or alive 3, ninja gaiden black und auch die sigma teile, waren top produkte und wurden alle auch entsprechend hoch bewertet.

Ninja Gaiden 3 war zwar nicht so gut aber auch weit weg von schlecht imo, besonders Razors Edge war unterhaltsam. Klar kommt es nicht an die Vorgänger ran aber so ist das nunmal bei Serien. Dafür sind alle Spiele unter Itagaki meistens super auch vom Gameplay.

Statt auch über Blödsinn zu streiten, schaut euch lieber die HP an, da gibt es neue Art-Works, Brüste inklusive. :v:

http://www.gamecity.ne.jp/zelda/introduction.html

Impa :love2:

inpa_ss01.jpg

Bewbs :love3:

shia_ss02.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn hier Seiten lang über Team Ninja, Boobs und Geschmack gestritten wird, kann echte Info schon mal untergehen. :nix:

Also sorry, wenn ich es nochmal gepostet habe.

Ich find Impas Design aus SS richtig geil.

Zurück
Top Bottom