Hyrule Warriors (Zelda Musou)

Wie kann man sich wirklich wegen sowas unwichtigem hier dermaßen in die Harre kriegen? :oops:
Mal im Ernst, es ist

1. Halt ein Spin-Off
2. Spin-Offs sind natürlich auch für Experimente gedacht, um nicht gleich in nem Main-Teil was zu verschandeln.
3. Was soll daran billig sein? Team Ninjas freizügige Designs empfand ich persönlich auch bei NG nie als billig. Etwas freizügig ja, aber dennoch sehr ansehnlich und ästhetisch. Ist ja nun wirklich nicht so, dass sie da oben nackt rumrennen xD

Und wenn einen sowas wirklich dermaßen stört, dann sollte man einfach ruhig bleiben und das Spiel eben nicht kaufen. So einfach ist das.

/theater :)

Und wenn einen sowas wirklich dermaßen stört, dann sollte man einfach ruhig bleiben und das Spiel eben nicht kaufen. So einfach ist das.

Werde ich auch nicht :)

Die Leute kennen mich hier und wissen alle, dass ich durch und durch ein Pika mit Herz bin, nur muss ich nicht jeden Scheiß gut finden, auch wenn es sich hierbei um ein Spin-Off handelt. Ich mag halt team Ninja nicht, wegen so welche Weibsbilder und imo wegen dem schlechten Gameplay. Da darf man doch als Zelda Fan was dagegen sagen ohne gleich als Troll und Idiot bezeichnet zu werden.

Ich finde ihr übertreibt.Eine Antoganistin in einem Zelda Spin off wird etwas freizügiger dargestellt who cares?.Es ist eine Antoganistin, heißt sie ist das böse in HW und kann deshalb imo so rumlaufen.Was anderes wäre es wenn Zelda so aussehen würde.

Noch hat man Zelda nicht gesehen :v: im schlimmsten Fall ist sie diese Hexe xD
Und Link sieht auch komisch feminin aus (und dann noch die Nase lol). Der war ja schon immer etwas androgyn aber nicht feminin Look Fehlen nur noch Silikon-Titten xD

Zuletzt bearbeitet:

Die Leute kennen mich hier und wissen alle, dass ich durch und durch ein Pika mit Herz bin, nur muss ich nicht jeden Scheiß gut finden, auch wenn es sich hierbei um ein Spin-Off handelt. Ich mag halt team Ninja nicht, wegen so welche Weibsbilder und imo wegen dem schlechten Gameplay. Da darf man doch als Zelda Fan was dagegen sagen ohne gleich als Troll und Idiot bezeichnet zu werden.

Naja sicherlich kann man da was sagen, man muss aber auch nicht mit der Brechstange raus und sagen, das zerstört gleich die Serie/könnte sie zerstören. Einfach etwas lockerer bleiben :-).

Gilt aber eig generell für jeden im Forum. Sind schließlich auch nicht im Apokalypse-War

Noch hast man Zelda nicht gesehen :v: im schlimmsten Fall ist sie diese Hexe xD
Und Link sieht auch komisch feminin aus (und dann noch die Nase lol). Der war ja schon immer etwas androgyn aber nicht feminin Lok Fehlen nur noch Silikon-Titten xD

Die schnürt er unter seinem Dress ab. :smoke:

@Kiera:
Eine Steigerung wäre nur (ich weiß ja wie sehr auch du Musou Games magst ^^) ein One Piece/ TLoZ Crossover... wie immer das auch aussehen würde. ;)

Hejhej... ich bin Warriors Fan und finde Zelda scheiße und dennoch zieh ich hier nicht so ein Theater ab :v:
Schlechte Rechtfertigung :v:

Nö mach ich nicht. Das war eher scherzhaft in OoT und Co.. Bei Hyrule Warriors soll das ernsthaft sein. Kleiner aber feiner Unterschied^^

Das mit dem auf den Ausschnitt starren als Scherz, ok.
Die Fee mit den nackten Brüsten welche nur von den Haaren bedeckt werden als Scherz? Nej... sry...

Ihr diskutiert wirklich über Sexismus in Zelda? :ugly:

nabooru.png

ZeldaOOT_personnagePrincipal_rutoGrandeDebout.jpg

Denkt daran, wenn ihr das nächste Mal OoT durchspielt. :alt:

Noch hat man Zelda nicht gesehen :v: im schlimmsten Fall ist sie diese Hexe xD
Und Link sieht auch komisch feminin aus (und dann noch die Nase lol). Der war ja schon immer etwas androgyn aber nicht feminin Lok Fehlen nur noch Silikon-Titten xD

Vielleicht bekommen wir im Main Teil einen Conchita Wurst Link, mit Bart und Brüsten. GotY20014 Confirmed. :v:

Hejhej... ich bin Warriors Fan und finde Zelda scheiße und dennoch zieh ich hier nicht so ein Theater ab :v:
Schlechte Rechtfertigung :v:

Gegen Warriors habe ich auch nix. Also irgendwie versteht ihr mich falsch. Team Ninja ist mein Problem ;)

Das Nintendo schnell Titel braucht, die in Japan ziehen kann ich ja verstehen, aber dass sie so billig versuchen Kunden zu ziehen... Naja, dass gefällt mir nicht so.

@Kiera:
Eine Steigerung wäre nur (ich weiß ja wie sehr auch du Musou Games magst ^^) ein One Piece/ TLoZ Crossover... wie immer das auch aussehen würde. ;)

Naja ne Steigerung wäre für mich ein One Piece/Fairy Tail Musou aber ein Zelda One Piece Crossover erscheint mir in keinster weise machbar aber wäre intressant ja^^

Das eine is billig (HW) und das anderen scherzhaft oder elegant. Aber gut für dich scheint es da keinen Unterschied zu geben. Mein Beileid^^

Vielleicht solltest du einfach nur dein "billig" überdenken :P

Ich finds auf jeden Fall schick und letztendlich sind beide Versionen, ob nun "elegant" oder "billig" nur darum so gestaltet, um einen Blickfang zu erhaschen von daher gibt es tatsächlich keinen wirklich großen Unterschied :nix:

Und richtig billig sieht dann durchaus noch mal anders aus xD das geht dann eher schon so Richtung deiner Signatur (ach ne... Bayonetta is ja auch nur scherzhaft gemeint und so :kruemel:)

Vielleicht solltest du einfach nur dein "billig" überdenken :P

Ich finds auf jeden Fall schick und letztendlich sind beide Versionen, ob nun "elegant" oder "billig" nur darum so gestaltet, um einen Blickfang zu erhaschen von daher gibt es tatsächlich keinen wirklich großen Unterschied :nix:

Und richtig billig sieht dann durchaus noch mal anders aus xD das geht dann eher schon so Richtung deiner Signatur (ach ne... Bayonetta is ja auch nur scherzhaft gemeint und so :kruemel:)

Das eine ist Zelda und das andere Bayonetta. Verstehe da dein vergleich nicht.

Zurück
Top Bottom