Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
So Episode 5 beendet und sie gefiel mir echt gut.
Insgesamt stark und kann Episode 6 kaum erwarten
Bin am Anfang erstmal mit Ramsay gegangen ohne mein Schwert und hab ihn nicht angegriffen. Arthur stirbt denk ich mal immer. Habe versucht Sera als Freundin zu behalten. Meinen Onkel habe ich bei Daenerys gelassen, erschien mir logisch. Die Pit Fighter konnte ich auch überzeugen, habe den im Pit getötet um meine Stärke zu beweisen. Töte ja normalerweise ungerne aber der hat eh genvert und es hieß ja nur einer überlebt.
Bei mir war Sir Royland der Verräter, hätte ich ja am wenigsten erwartet. Habe Taila versprochen selbigen zu töten also ist Royland tot. Die letzte Szene am Hafen war echt hart, quasi wieder alles verloren. Hab Asher gerettet da er imo mehr eine Zukunft hat. Weiß gar nicht ob der raus gekommen wäre wenn man Rodrick rettet aber für mich wars klar das Rodrick sich opfert.
Bei mir war Sir Royland der Verräter, hätte ich ja am wenigsten erwartet. Habe Taila versprochen selbigen zu töten also ist Royland tot. Die letzte Szene am Hafen war echt hart, quasi wieder alles verloren. Hab Asher gerettet da er imo mehr eine Zukunft hat. Weiß gar nicht ob der raus gekommen wäre wenn man Rodrick rettet aber für mich wars klar das Rodrick sich opfert.
Insgesamt stark und kann Episode 6 kaum erwarten