Läuft Deine PS4 noch?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Marmul
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Funktioniert deine PS4 noch?

• Stimmen insgesamt
    146
Meiner leuft seit gestern tadellos.
Ich spielte gestern Bf und lud gleichzeitig warthunder (Hoffe das heißt so habs nich nicht ausprobiert)
Den Lüfter hört man ab und an aber damit kann ich leben.
Mein Fazit Made un China ist absolut zu gebrauchen.

Cortanas Ps4 hat hat also einen Laufwerkfehler, der Lüfter ist der defekt und das Laufwerk.

So ein Glück muss man mal haben. :lol:

bei killzone & bf4 - und auch noch im anschluss, im menü, eine längere weile - war der lüfter konstant so laut wie die knatterbox (also die 360, nich die one :v:) in ihren frühen turbine-tagen.
ich kann damit leben, solang sie funktioniert, aber "normal" ist es halt scheinbar nicht

Also dann stimmt da definitv was nicht. So laut ist sie bei mir auf jeden Fall nie geworden bisher...

bei killzone & bf4 - und auch noch im anschluss, im menü, eine längere weile - war der lüfter konstant so laut wie die knatterbox (also die 360, nich die one :v:) in ihren frühen turbine-tagen.
ich kann damit leben, solang sie funktioniert, aber "normal" ist es halt scheinbar nicht

Dann solltest du sie schonmal für den Austausch anmelden. ;)
Kannst ja die PS4 solange behalten, bis ein Austauschgerät zur Verfügung steht.

War gestern 8 Std an, die ganze Nacht im Standby und nun wieder normal an seit 3 Std... waum? BF4 und KZ wollen heruntergeladen werden.

Ich sitz hier schon den ganzen Tag und quäle mich mit dem blue pulse of death. Hab alles versucht, da geht nichts mehr. Mein Wochenende ist damit gelaufen :/

ich würd ja aus dem "defekt" beim lüfter eher ein "zu laut" machen. ich hab ja das problem, die ps4 läuft an sich aber problemlos :blushed:

Mir gehts ähnlich wie dir. Ist mir insgesamt zu laut ... Insbesondere bei KZ dreht sie auf. Selbst wenn ich dann ins Menü gehe, braucht sie nen Moment, bis sie sich wieder beruhigt. Finde ich enttäuschend.
Werd's nachher nochmal testen. vielleicht auch nochmal anders hinstellen. Die Abwärme geht ja nach hinten raus? Eventuell braucht sie da mehr Luft, damit es nicht zum Stau kommt.
Wäre mal gut zu wissen, wie die Leute hier, bei denen sie stets leise ist, ihre PS4 stehen haben (Platz zur Seite/nach hinten).

Die ist bei niemandem leise. Es ist einfach ne Lüftersteuerung wie in der PS3 die je na Umgebungstemperatur und Last aufdreht. Macht euch doch da keine gedanken!

Meine hatte auch das herausstehende Metallteil am HDMi-Port. Wollte es wegbiegen, aber ohne erheblichen Druck tut sich da nix.
Zum Glück geht das aber mit dem beiliegenden HDMI-Kabel trotzdem :)

Meine hatte auch das herausstehende Metallteil am HDMi-Port. Wollte es wegbiegen, aber ohne erheblichen Druck tut sich da nix.
Zum Glück geht das aber mit dem beiliegenden HDMI-Kabel trotzdem :)

Ich hab des immernoch nicht gesehen und verstehe das problem nicht?!

Meines sieht so aus wie beim unteren Bild

hdmi_port.jpg

Aber so gehört es doch auch. Das metallteil ist doch ganz innen drin und das HDMI kabel rastet auch spürbar sauber ein. wo soll da der fehler sein?

Ah, jetzt habe ich ein Bild. So macht es Sinn. Da ist einfach die aretierung nach oben gebogen, und ja, hier kann das HDMI Kabel zerstört werden, da passt es eh nicht ganz rein. meine Güte ist das internet bescheuert...

irnjae68rzd.jpg

Das kann man auch leicht nach unten biegen. Die anderen fotos sind doch alle bullshit, da mittlere hintere Stück ist normal, eine nach oben stehende aretierung natürlich nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Obwohl ... der größte Defekt/ Fehler fehlt ja eigentlich noch bei der Abstimmung.
Warum sieht die Grafik noch immer nach Last Gen aus? :nix:
Das ist doch ein krasser Designfehler der Konsole, oder nicht?
Ich meine müsste man die PS4 nicht eigentlich in PS3.11 umbenennen?
:lol:

Jungs, ihr solltet mall runter kommen. Wer tatsächlich glaubt, dass im Netz CW, Amazon, EBay what ever, eine objektive Bewertung rauskommt, der hat den Schuss nicht gehört.
Sorry das musste sein.
8-)

Obwohl ... der größte Defekt/ Fehler fehlt ja eigentlich noch bei der Abstimmung.
Warum sieht die Grafik noch immer nach Last Gen aus? :nix:
Das ist doch ein krasser Designfehler der Konsole, oder nicht?
Ich meine müsste man die PS4 nicht eigentlich in PS3.11 umbenennen?
:lol:

Jungs, ihr solltet mall runter kommen. Wer tatsächlich glaubt, dass im Netz CW, Amazon, EBay what ever, eine objektive Bewertung rauskommt, der hat den Schuss nicht gehört.
Sorry das musste sein.
8-)

Geh Fangen spielen

Zurück
Top Bottom