Läuft Deine PS4 noch?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Marmul
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Funktioniert deine PS4 noch?

• Stimmen insgesamt
    146
Der Sony-Support, mit dem ich gestern telefoniert habe, sagte mir, dass der Austausch 14 Werktage dauert. Eine funktionierende PS4 habe ich dann also erst zu Weihnachten :goodwork: Bin aber wie Inception heute deutlich weniger angenervt als gestern. So ist mehr Zeit für Super Mario 3D World vorhanden :banderas:

Der Support ist aber in Deutschland wirklich schlecht, in Großbritannien tauscht Sony die Konsolen innerhalb eines Tages aus (Bei Amazon.co.uk beschweren sich die BLOD-Betroffenen, dass der Austausch 2 Tage dauerte :ugly: )

edit: An alle Betroffenen: Angeblich wird Sony bei der Rücksendung einen Downloadcode für ein Spiel beilegen, da bin ich ja mal gespannt.

14 Tage sind ja vollkommen okay.
MS hat nachher ja nur eine Woche gebraucht, was schon unglaublich schnell war

Also leute, es geht nicht darum ob der Lüfter einem persönlich zu laut ist, sondern ob er z.B. Irgendwo schleift und bösartige Geräusche macht. das normale Abhebgeräusch der Alienkonsole bei Killzone etc.. sollta da natürlich nicht rein. :neutral:

Meine läuft auch ohne Probleme. Wie andere schon sagten, bei Killzone hört man den Lüfter etwas nach einer Zeit. Aber ansonsten bin ich einfach nur begeisert von dem Ding!

Ist im Grunde die einzig richtige Einstellung, aber es ist schon ärgerlich wenn man 8 Jahre auf etwas wartet und dann ist sofort im arsch....

Hast du schon bei Sony Support angerufen?
Ich würde gerne mal wissen wie lange es dauert bis du eine neue Konsole hast.

Ich will mir das Radiergummi nächstes Jahr neben meinen VHS Recorder stellen und da wäre es nicht schlecht zu wissen ob der Sony Support sich verbessert hat.
Meine erste PS2 ging auch recht schnell rüber den Jordan und nach sechs Wochen warten hat mein Vater damals genug gehabt und ne neue gekauft.
Nach 8 Wochen war unsere kaputte PS2 dann wieder da, die wir dann verkauft haben.

Bei der PS3 hatte ein Kumpel ähnliche Erfahrungen gemacht.

Ich hoffe Sony hat sich da verbessert, sonst warte ich noch etwas länger bis alle Krankheiten weg sind.
btw.: meine alte 40gb Fat Lady läuft immer noch :goodwork:

Ehrlich gesagt habe ich sony support gar nicht kontaktiert.
kein bock da rumzufrickeln.
Sony support würde mich eh nur an tvs weiterverbinden.
Die würden es versuchen zu reparieren und wenn es nicht klappt, warten bis die eine austauschkonsole bekommen.
ist mir zu riskannt.
Hsb gleich amazon gemeldet, da sie keine ps4 mehr da haben bekomme ich nicht gleich eine, mus sozusagen warten bis die zweite lieferung kommt.
die haben mir versichert, dass bis spätestens 23.12 eine neue konsole geschickt wird.
ich denke mal das früher sein wird.

PS: ich bin am tablet kanndeswegen net abstimmen. Mach es dann am pc.

PS2: wie siehts aus wenn man austauschkonsole bekommt und die dann funktioniert? :v:

Zuletzt bearbeitet:
Muss das wirich sein dass man eine im gru de wirich sinnvolle und interessante umfrage so zumuellt?

Ist imo nix anderes als trollen/bashen/spamen im herstellerbereich und gehoert gestraft :nix:

Gerade in den zeiten wo launchkäufer ja schwitzen müssen, bei sovielen negativen Meldungen. denke aber,es handelt sich bisher nur um normale Ausfallraten, die nur so hoch erscheinen weil die kisten weggegangen sind wie warme Semmeln.

Die Zeiten in denen jede Konsole einen Endtest abbekommt sind endgültig vorbei! und da wird es in Zukunft auch egal sein ob launchkonsole oder spätere revision, solange sich kein konstruktionsfehler eingeschlichen hat.. Aber auch der, kann bei einer revision natürlich auch vorhanden sein.. Im gegenteil, die bauteile werden später nicht unbedingt hochwertiger! 8-)

Muss das wirich sein dass man eine im gru de wirich sinnvolle und interessante umfrage so zumuellt?

Ist imo nix anderes als trollen/bashen/spamen im herstellerbereich und gehoert gestraft :nix:
Das Problem ist, dass diese Umfragen nicht aussagekräftig sind. Ich versuche sie zu verbessern, damit sie wahr werden :ugly:

Das Problem ist, dass diese Umfragen nicht aussagekräftig sind. Ich versuche sie zu verbessern, damit sie wahr werden :ugly:

imo sollte es nur 2 auswahlmöglichkeiten geben.

funktioniert und funktioniert nicht.

so bekommt man ne vernünftige übersicht.

aber bestimmt nicht mit auswahl-möglichkeiten ala "laufwerk ist mir zur laut". :rolleyes:

@TerenceHill

Ich habe nur gesehen dass Kenjide sowie 2 weitere User noch nicht abgestimmt haben dass ihre Konsole defekt ist. Man will ja möglichst ein nahes Abbild der Realität in der Umfrage haben.

Edelzocker hat auch von einem defekten Netzteil berichtet und er hat nicht
an der One Umfrage teilgenommen. Wo war dein Engagement da?
Immer dieses manipulative Verhalten von dir. Tob dich im MS Bereich aus.

Was soll an einer anonymen Umfrage repräsentativ sein?

Zurück
Top Bottom