Läuft Deine PS4 noch?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Marmul
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Funktioniert deine PS4 noch?

• Stimmen insgesamt
    146
Meine läuft perfekt. Hatte auch keinerlei verbindungsprobleme.

Ach ja, Finley hat in der shoutbox aufgefordert dass man abstimmen soll dass die ps4 kaputt ist.

Du weißt aber schon dass gerade auf Amazon so ziemlich jeder eine Rezension schreiben kann, oder? Man muss dazu das Gerät nicht dort gekauft haben.

Es gibt gerade auf Amazon jede Menge Troll 1 Sterne Bewertungen und das gilt für PS4 ebenso wie für XBone.

Ist bei jedem konkurrierendem Produkt so, sei es PES und Fifa oder BF und CoD. Manchmal (bzw recht oft) liegen die 1 Stern Bewertungen auch an der Dummheit des Nutzers. Amazon Bewertungen kann man in der Tat größtenteils in die Tonne kloppen.

mich hat leider BLOD erwischt ^^
hab nicht mal den startscreen gesehen.
gestern fand ich es noch ärgerlich, heute chill ich schon drüber.
wenigstens kann ich mit dem geilen controller am ps3 weiterzocken.
hab also wenigstens ein halb nexrgen gefühl xD

ps: ich musste sehr lange wegen dem deckel schmunzeln (plastickdeckel um festplatte zu wechseln).
hab das plastikstück mal untersucht und was steht vor mir dicke.
FOXCONN :D

abstimmen nicht vergessen.

und trolls sollte dadurch, dass die umfrage öffentlich ist, ja gefiltert werden können.

die von meinem kollegen läuft auch top.
einloggen ging erst spät abends, aber sonst keine probleme.

@TerenceHill

Ich habe nur gesehen dass Kenjide sowie 2 weitere User noch nicht abgestimmt haben dass ihre Konsole defekt ist. Man will ja möglichst ein nahes Abbild der Realität in der Umfrage haben.

läuft seit gestern nachmittag absolut ohne probleme.

@TerenceHill

Ich habe nur gesehen dass Kenjide sowie 2 weitere User noch nicht abgestimmt haben dass ihre Konsole defekt ist. Man will ja möglichst ein nahes Abbild der Realität in der Umfrage haben.

kenjide hat gar keine ps4 gekriegt, was laberst du also wieder für müll?

@TerenceHill

Komisch, dass dich das bei der One nicht gestört hat, denn da haben ja auch zwei User, die von einem knackenden Laufwerk gesprochen haben, nicht abgestimmt. :kruemel:

mich hat leider BLOD erwischt ^^
hab nicht mal den startscreen gesehen.
gestern fand ich es noch ärgerlich, heute chill ich schon drüber.
wenigstens kann ich mit dem geilen controller am ps3 weiterzocken.
hab also wenigstens ein halb nexrgen gefühl xD

ps: ich musste sehr lange wegen dem deckel schmunzeln (plastickdeckel um festplatte zu wechseln).
hab das plastikstück mal untersucht und was steht vor mir dicke.
FOXCONN :D

Ist im Grunde die einzig richtige Einstellung, aber es ist schon ärgerlich wenn man 8 Jahre auf etwas wartet und dann ist sofort im arsch....

Hast du schon bei Sony Support angerufen?
Ich würde gerne mal wissen wie lange es dauert bis du eine neue Konsole hast.

Ich will mir das Radiergummi nächstes Jahr neben meinen VHS Recorder stellen und da wäre es nicht schlecht zu wissen ob der Sony Support sich verbessert hat.
Meine erste PS2 ging auch recht schnell rüber den Jordan und nach sechs Wochen warten hat mein Vater damals genug gehabt und ne neue gekauft.
Nach 8 Wochen war unsere kaputte PS2 dann wieder da, die wir dann verkauft haben.

Bei der PS3 hatte ein Kumpel ähnliche Erfahrungen gemacht.

Ich hoffe Sony hat sich da verbessert, sonst warte ich noch etwas länger bis alle Krankheiten weg sind.
btw.: meine alte 40gb Fat Lady läuft immer noch :goodwork:

mir ist mein lüfter zu laut, ja. trotzdem denke ich nicht daran, die ps4 jetzt zurück zu schicken oder sonstwas. funktioniert ansonsten wunderbar und wenn es mich irgendwann zu beginn 2014 noch stört, dann schau ich mal weiter.

wieso ist eigentlich "mir ist der lüfter zu laut" und "lüfter defekt" der ein und der selbe punkt? das sind doch zwei grundverschiedene dinge.

das eine ist subjektives empfinden, das andere ist ein endgültiger, unstreitbarer zustand.

der eine empfindet den lüfter als leise, ein anderer als laut. mit defekt hat das jedoch nix zu tun.

Du weißt aber schon dass gerade auf Amazon so ziemlich jeder eine Rezension schreiben kann, oder? Man muss dazu das Gerät nicht dort gekauft haben.

Es gibt gerade auf Amazon jede Menge Troll 1 Sterne Bewertungen und das gilt für PS4 ebenso wie für XBone.

Schau dir mal an wie viele der 1 Sterne Bewertungen von amazon als "bestätigter Kauf" verifiziert wurden...das sind schon einige.

Habe sie gestern bestimmt so um die 6 Std. im Betrieb gehabt und habe noch nichts zu beanstanden. Hoffe das bleibt auch so bis zum Ende dieser Gen...... ok, vielleicht ein bisschen sehr optimistisch, dann zumindest solange bis zur ersten Revision. :v:

Ist im Grunde die einzig richtige Einstellung, aber es ist schon ärgerlich wenn man 8 Jahre auf etwas wartet und dann ist sofort im arsch....

Hast du schon bei Sony Support angerufen?
Ich würde gerne mal wissen wie lange es dauert bis du eine neue Konsole hast.

Ich will mir das Radiergummi nächstes Jahr neben meinen VHS Recorder stellen und da wäre es nicht schlecht zu wissen ob der Sony Support sich verbessert hat.
Meine erste PS2 ging auch recht schnell rüber den Jordan und nach sechs Wochen warten hat mein Vater damals genug gehabt und ne neue gekauft.
Nach 8 Wochen war unsere kaputte PS2 dann wieder da, die wir dann verkauft haben.

Bei der PS3 hatte ein Kumpel ähnliche Erfahrungen gemacht.

Ich hoffe Sony hat sich da verbessert, sonst warte ich noch etwas länger bis alle Krankheiten weg sind.
btw.: meine alte 40gb Fat Lady läuft immer noch :goodwork:

Der Sony-Support, mit dem ich gestern telefoniert habe, sagte mir, dass der Austausch 14 Werktage dauert. Eine funktionierende PS4 habe ich dann also erst zu Weihnachten :goodwork: Bin aber wie Inception heute deutlich weniger angenervt als gestern. So ist mehr Zeit für Super Mario 3D World vorhanden :banderas:

Der Support ist aber in Deutschland wirklich schlecht, in Großbritannien tauscht Sony die Konsolen innerhalb eines Tages aus (Bei Amazon.co.uk beschweren sich die BLOD-Betroffenen, dass der Austausch 2 Tage dauerte :ugly: )

edit: An alle Betroffenen: Angeblich wird Sony bei der Rücksendung einen Downloadcode für ein Spiel beilegen, da bin ich ja mal gespannt.

Der Sony-Support, mit dem ich gestern telefoniert habe, sagte mir, dass der Austausch 14 Werktage dauert. Eine funktionierende PS4 habe ich dann also erst zu Weihnachten :goodwork: Bin aber wie Inception heute deutlich weniger angenervt als gestern. So ist mehr Zeit für Super Mario 3D World vorhanden :banderas:

Der Support ist aber in Deutschland wirklich schlecht, in Großbritannien tauscht Sony die Konsolen innerhalb eines Tages aus (Bei Amazon.co.uk beschweren sich die BLOD-Betroffenen, dass der Austausch 2 Tage dauerte :ugly: )

edit: An alle Betroffenen: Angeblich wird Sony bei der Rücksendung einen Downloadcode für ein Spiel beilegen, da bin ich ja mal gespannt.

Hoffentlich nicht für Driveclub das hab ich nämlich bei der Amazon Aktion für nen 20ger bestellt....

Am meisten belastet das System Killzone. Nach ein paar Stunden wird es auf der Rückseite schon warm und der Lüfter muss mehr arbeiten.

Aber immer noch leiser als die PS3 uns stören tut es mich auch nicht. Alles subjektiv.

Meine PS4 wird asozial laut in Killzone...lauter als meine HD6990 damals und das soll was heißen
Laufwerk kann ich nicht testen weil ich keine BR/ Spiel habe

Zurück
Top Bottom