Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Sorry wenn ich das Spiel nunmal nicht gut finde und es dieses mal höchstens in nem Sale kaufe![]()
Jetzt weißt du wie es mir bei Xillia 2 ging

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sorry wenn ich das Spiel nunmal nicht gut finde und es dieses mal höchstens in nem Sale kaufe![]()
Wenn jemand mit mir diskutiert dann geht das halt mehrere seiten lang :v:
Man kann die im Kampf einstellen.Die Kamera ist richtig beschissen. Eben einen Kampf deswegen verloren, weil ich einfach nichts mehr gesehen habe.
Wenn du mit dem Rücken zur Wand stehst, dann zoomt sie komplett rein und du siehst nurnoch den Boden.Man kann die im Kampf einstellen.
Ich hab die z.b. höher gestellt
Dann geh nicht zur Wand.Wenn du mit dem Rücken zur Wand stehst, dann zoomt sie komplett rein und du siehst nurnoch den Boden.
Man kann sich auch alles schönreden.Dann geh nicht zur Wand.
So oft kommt es bestimmt nicht vor.
Kamera hoch stellen,Wand meiden,kämpfen.
Man kann sich auch alles schönreden.
jein. es gibt noch welche da wo man diese "Fotos" von besonderen orten machtIch habe mal eine kurze Frage an diejenigen die das Spiel schon haben/kennen.
Sind Skits jetzt nur noch an Speicherpunkten? Und kann man Skits verpassen?
und warnung an alle -.-
es gibt diese DLC skits vom PSN die kostenlos sind.. die bitte erst so gegen ende des spieles angucken.. die haben ja zum teilwes derbe spoiler ... -.-
Haben wir zwei unterschiedliche Spiele gespielt? :o
Ist dieses Tales nun gut oder nicht? jeder sagt was anderes![]()