Tales of Zestiria

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zankou
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn jemand mit mir diskutiert dann geht das halt mehrere seiten lang :v:

8da.gif

:coolface:

Schienen neuen Postboten zu haben der das Haus nicht findet oder keinen bock hatte :x
hoffe das es morgen kommt, da freut man sich auf den Feierabend um ToZ Spielen zu können und Pustekuchen:cry:

An alle die jetzt finden XCHEGUEVARAX hat seine Meinung gesagt und muss das jetzt nicht allen immer unter die Nase reiben Bitte fasst euch mal an die Eigene Nase. In anderen News oder Threads benehmt ihr euch genauso. Zumal er seine Meinung nur 1 mal gesagt hat und ansonsten nur auf andere Argumente eingeht und das sollte in einem Forum wohl erlaubt sein.

Ich habe mal eine kurze Frage an diejenigen die das Spiel schon haben/kennen.

Sind Skits jetzt nur noch an Speicherpunkten? Und kann man Skits verpassen?

und warnung an alle -.-

es gibt diese DLC skits vom PSN die kostenlos sind.. die bitte erst so gegen ende des spieles angucken.. die haben ja zum teilwes derbe spoiler ... -.-

@Flugelch: Ist ja gut "Mr. Unfehlbar"....:ugly:

@eddy: Frauenpoer ftw....;)

und warnung an alle -.-

es gibt diese DLC skits vom PSN die kostenlos sind.. die bitte erst so gegen ende des spieles angucken.. die haben ja zum teilwes derbe spoiler ... -.-

meine CE ist heute doch gekommen

kann man die immer wieder anschauen oder sind die begrenzt weil da halt unter DL Items stehen, man weis ja nie

Ich wuerde mich fuer das Spiel interessieren, kann man schon was zu der erwartenden Spielzeit sagen?

Habs jetzt paar Stunden gezockt und bin leider doch sehr enttäuscht...

-Unsympathsiche oder uninteressante Charaktere
-Extrem lieblose und leere Welt (bisher zumindest)
-das Kampfsystem will einfach nicht richtig bocken :( Kann den Vergleich zu Graces nicht sehen. Für mich fühöt es sich einfach nur sehr unbefriedigend an beim spielen, auch ein wenig buttonsmashing like, obwohl ichs auf schwer gestellt habe

Das sind so bisher meine Hauptkritikpunkte
Alleine das Intro hat mich schon kein bisken angefixt sondern wirkte eher belanglos

Das Battletheme find ich ganz gut um mal das einzig wirklich positive herauszustellen bisher

Denke, ich werds verkaufen, weil ich nicht mehr so viel Zeit zum zocken habe und da will ich was anständiges spielen. Echt ein Jammer :(
Will ein normales Tales of wieder haben.
Xillia 2 hab ich schon nicht durchgespielt, weils mir nicht gefallen hat...

Ist dieses Tales nun gut oder nicht? jeder sagt was anderes :hmm:

immer noch ein gutes tales. aber was heißt das schon bei der reihe.
kampfsystem ist nicht so gut wie graces f, dafür halt besser als die tales of kampfsysteme, die auf tp basieren. skill system scheint kaputt zu sein. genauso wie die kamera in den kämpfen. und dieser open world versuch hätte auch nicht sein müssen.
story ist wie immer "anime as fuck", was natürlich bedeutet das wieder mit tausenden von begriffen um sich geworfen wird, die keinerlei sinn ergeben und die man letztlich auch nicht verstehen braucht.

wenn du immer noch eine vita hast, bietet hearts immer noch das bessere gesamtpaket.

Zurück
Top Bottom