Alik21
L07: Active
wieso ließt man die seltsamsten kritikpunkte eigentlich immer bei sony spiele?![]()
Weil man unbedingt was braucht, um "objektiv" bashen zu können

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wieso ließt man die seltsamsten kritikpunkte eigentlich immer bei sony spiele?![]()
meistens sind das doch eh user aus den anderen lagern........komische kritikpunkte
wenn es danach gehen würde, wären auch 98% aller filme unmöglich...
Ein Prince of Persia dagegen ist z.B. klar als Spiel definiert mit Zeitsprüngen und Wandläufen oder ein Zelda mit seinen Kistenrätseln, wo mich solche Spielerchen dann eben nicht stören.
Bei den beiden genannten Titeln sind es elementare Spielbestandteile, bei Uncharted ist es nur Mittel zum Zweck. Dadurch und weil es sich mit dem angestrebten Realismusbezug beißt. Wie gesagt, ich kann es nicht besser beschreiben. Außerdem ist es auch ein rein subjektives Empfinden, bin da wohl eh mit meiner Meinung allein auf weiter Flur...
wieso ließt man die seltsamsten kritikpunkte eigentlich immer bei sony spiele?![]()
weil dir bei spielen die nicht von sony sind keine seltsamen kritikpunkte auffallen sondern alle legitim sind.
man könnte sich auch mal fragen warum man so oft kisten oder räuberleiter braucht wenn man doch immer den haken bei sich hat :v:
man könnte sich auch mal fragen warum man so oft kisten oder räuberleiter braucht wenn man doch immer den haken bei sich hat :v:
In der Tat, aber sowas habe ich mich bei Spielen schon so oft gefragt, dass ich heute nicht mehr frage, wenn ich einen Schlüssel für ein Tor suche, wo ich doch einfach drüberklettern könnte.^^
Die größten Kritikpunkte sind für mich folgende:
- nur solides Gameplay bestehend aus (zu viel) Klettern, Erkunden und Ballereien, jedenfalls nichts überragendes
Und Stealth war um einiges einfacher damals.
da fiel es mir auch besonders auf.genauso wie die stelle an der Nate von Sully und Elena getrennt wird.
Sie schieben einen Container an eine Mauer und als Nate oben ist rollt dieser weg und geht kaputt.
Anstatt nun Sully und Elena mit dem Seil die Mauer hochzuholen, trennen sie sich und Nate verfolgt Sam alleine. ;-)
Naja, ich sehe über solche sachen hinweg, wenn ich mich über sowas aufregen würder hätte ich wohl weit weniger spass mit meinem hobby.
halt nicht nur solides, sondern gutes klettern usw. :v:Das ist immer der beste Kritikpunkt. Was erwart man den so für ein Gameplay wenn man diese Art Spiel kauft?!
Keine Ahnung. Hab uc 2 auf schwer aber mit fast nur schleichen durchgespielt.Meinst du das ernst?
Ich fand das schhleichen in UC4 viel einfacher als in der Vorgängern, gar kein Vergleich.
Und nein, das Markierungssystem habe ich nicht ein einziges Mal benutzt.