PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Das sieht verdammt noch mal, nach State of the Art aus!

cs88ycr9.jpg


Das vorgespielte ist eine Pre-Alpha, und soll in 1080p mit stabilen 30 fps laufen!

Habe nur ein kleines "makel" gefunden, aber möchte es jetzt nicht ansprechen.
Warte noch bis die Hater Knallköpfe, sich woanders hin verlaufen.

Zudem leute noch mal, soll echt erst Pre-Alpha sein! Selbst wenn es schon Beta
wäre...... . Leider wurde ja kein Release Fenster genant? Oder habe ich es
überflasht?
 
Achtet wie Consolefanatic schon meinte auf das Nasswwerden der Haare und der Kleidung beim Kampf.
Oder auf die Kalksteinwand als Nate den Beil reinhämmert auch beim runterrutschen mit dem Beil.

Auch die Raucheffekte sehen fett aus gefällt mir, scheinen auch diesmal mehrere Lösungswege zu geben und der neue Wurfhakenmove gefällt mir auch bisher.

Gute Idee die Stealthmechanik aus TLOU zu benutzen was anderes wäre auch wirklich bescheuert.

IQ vom Bild ist prima noch viel besser als bei den Vorgängern, die Haare haben sie wirlich toll hingekriegt kein Flimmern oder dergleichen super.
 
Ich versteh nur nicht wie manche meinen, das sähe aus wie ein PS3 Spiel...das ist Uncharted 1:

15774553018_64e6e56315_o.png


Im Gegensatz dazu:

uc4c.gif


Außerdem war das auf der E3 In-Engine und das Ganze jetzt halt In-Game. Schon ein Unterschied, oder bin ich Technik-Noob da auf dem Holzweg? :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also es sieht meiner Meinung nach nicht ganz so poliert aus wie das was zur E3 gezeigt wurde.
Aber zur E3 sagten sie auch, dass sie dafür viele Überstunden geschoben haben bis das so lief.
Das was sie jetzt gezeigt haben muss wahrscheinlich noch optimiert werden.
Bin zuversichtlich, dass das gesamte Spiel zum Release sie läuft und aussieht wie der Teil auf der E3.
Nicht falsch verstehen, ist trotzdem das bisher bestaussehendste Spiel der Next Gen.
QuantumBreak oder Ryse kommen da nich ran.


Dieses Gameplay hat mich mehr mit Gameplay überzeugt.
Größere Areale, extrem gutes Level design, viel dynamischer, Stealth etc.
Das sah krass aus.
 
Ist schon weit offener als die anderen teile.
Ich bräuchte da ne Karte,hätt mich da gewaltig verlaufen ^^
 
Das sieht verdammt noch mal, nach State of the Art aus!

cs88ycr9.jpg


Das vorgespielte ist eine Pre-Alpha, und soll in 1080p mit stabilen 30 fps laufen!

Habe nur ein kleines "makel" gefunden, aber möchte es jetzt nicht ansprechen.
Warte noch bis die Hater Knallköpfe, sich woanders hin verlaufen.

Zudem leute noch mal, soll echt erst Pre-Alpha sein! Selbst wenn es schon Beta
wäre...... . Leider wurde ja kein Release Fenster genant? Oder habe ich es
überflasht?

Meinst die durchsichtigen Blätter?
 
Ich versteh nur nicht wie manche meinen, das sähe aus wie ein PS3 Spiel...das ist Uncharted 1:
15774553018_64e6e56315_o.png


Im Gegensatz dazu:

uc4c.gif


Außerdem war das auf der E3 In-Engine und das Ganze jetzt halt In-Game. Schon ein Unterschied, oder bin ich Technik-Noob da auf dem Holzweg? :v:

gibt auch neuere ps3 spiele als uc1 von 2007.


und hieß es nicht mal, dass sie auf 60 fps abzielen? :ugly:
 
es kann noch viel Optimiert werden, sah man ja auch bei U3, da fand ich von den charakteren her die E3 Version natürlich besser :-D
http://community.us.playstation.com/t5/UNCHARTED-3-Drake-s-Deception/Uncharted-3-quot-Work-in-progress-quot-vs-Final-version-quot-27/td-p/36901768

freu mich aber richtig aufs Game und bin gespannt was aus den Anderen geworden ist. Sully ist ja schon mal bestätigt, aber was ist aus Elena geworden? Sind Sie eventuell wieder getrennt oder ist sie sogar Schwanger? ;-)
 
30fps sind mehr als in Ordnung, die anderen Uncharteds liefen doch auch bei 30fps.
Ich nehm gerne 60fps und hätte kein Problem damit, wenn man die Optimierung auf 60fps der Grafik vorziehen würde, aber Uncharted ist imo wirklich kein Spiel, bei dem 60fps nötig wäre. Die Titel sind ja eher langsame TPS, da ist 60fps zwar schön, aber kein Muss.


Das Gameplay sah super aus. Uncharted mit ein paar netten Neuerungen, genau so wie es sein soll :D (und zum Glück scheint die Atmosphäre auch nicht düsterer geworden zu sein im Vergleich mit den Vorgängern... jetzt muss nur die Story auch wieder schön campy werden, dann bin ich zufrieden :) )
 
Also ich finde das gezeigt sehr sehr gut.
Ich finde es toll, dass man nicht die ganze mehrpower in Grafik steckt, sondern auch Resourcen in eine offenere Welt investiert.
Sie sollte imo nur nicht zu offen werden. Außerdem konnte man in den 15 minuten schon einige neue Gameplayelemente sehen.
Sehr überzeugend.
 
Meinst die durchsichtigen Blätter?

Nein das wahr doch nur Kamerawinkelabhängig? Besser so als wenn sie im Sichtfeld stehen,
und damit echt stören. Oder meinst du bei schnelleren druchlauf, wo dann mansche nicht so
Physikalisch reagieren. Wie auch immer, da hat !mich! echt gar nichts gestört. :-D

Ging eher um Min. 2:15 wo er ein Skelet mit der Taschenlampe beleuchtet, und im Zoom
näher betrachtet. Und genau komischerweise mit dem Zoom, wird der Schattenwurf des
Skeletts sehr grobpixelig! Hater würden jetzt Last GEN Schatten murksen!

-----------------

Hervorheben muss man einfach diese wahnsinnig schöne Vegetation !!! Von Baum zu Wurzel
und vom Strauch bis zur kleinster Pflanze,Grasshalm und Moss. Einfach fantastisch! :-D

Und die Polygonalen Felswände mit ihren tollen Texturen, und vielen kleinen unterschiedlichen
Details. Die Ganzen feinen Animationen mit ihren raffinessen, und der Softbody Physik
- Allesamt nur erhaben!

:banderas:
 
Bei der Szene wo der Gegner ihm gegen die Wand drückt mit dem herabfließendem Wasser, werden die Klamotten nass, die Haare reagieren und selbst der Gegner wird nass. Das beste, Nathan schlägt ihm das Wasser quasi danach gleich aus dem Gesicht ^^ Man sieht ein Watersplash Effekt.

Oder wo der Gegner nach unten gezogen wird bevor er ihm in die Nase kickt, da blutet sogar die Nase von Nathan.

Beim runterrutschen wird sogar die Kleidung dreckig von der Erde mit schönen Matscheffekten.

Effektmäßig (vorallem im Detail) macht das Spiel bisher ein Top Eindruck.

Der Leveldesigner war übrigens eine "Sie" ;)
 
Ich LIEBE SIE! :-D:-D


Edit /oben kurz und blöd

Leider sehen diese kleinen und so aufwendigen Details, nur die "Zurückgelegten" Genießer!
Der Casual/0815 Gamer oder Hersteller - Plattform abhängige Hater z.b. . Nehmen das nicht
wahr! Oder würdigen es nicht, spielen vieles runter und so weiter.

Kritik und drauf hauen, ist immer gerecht! Wo es "gerecht ist", da mache ich auch sofort mit!

Habe noch nicht in den WAR´s geschaut, aber irgendwer wird bestimmt so ein Paar stellen
mit irgendwas banalen gefunden haben.

Das gebe ich mir dann morgen! Hoffe die posten dort nicht so viel, das man 10-15 Seiten
nachlesen muss. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom