PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

unch.gif

Ultra :o:o:o:o

Ja, genau das meine ich...unglaublich gut :-)!

hier wird doch nicht wirklich geglaubt, dass uncharted 4 die reihe beendet? lol

Wer behauptet sowas :o

Nein mal im Ernst.
Ich glaube dieses mal stirbt einer der Hauptcharaktere.
Uncharted wird mit der ps4 einen neuen Anstrich bekommen und ernster werden.
Vllt nicht ganz so wie TloU, aber nicht mehr so Indiana Jones like.

Meine Vermutung :nix:

Für ND vielleicht schon, LBP macht ja jetzt auch ein anderer

Für Naughty Dog schon. Das wird 100pro ihr letztes Uncharted Game. Ob es dann ein anderes Studio übernimmt ? Who knows.

das kann natürlich sein, uncharted ga für vita hat ja bewiesen das es auch ohne ND gut geht.

ist jedenfalls völlig ausgeschlossen, das ne ip welche um die 5 mio vkz generiert eingestellt wird

das wird 100% nicht der letzte teil dafür ist die serie zu erfolgreich...

aber vll. der letzte teil von ND... der nächste kommt dann von Bend oder sonst wem...

Wer behauptet sowas :o

Nein mal im Ernst.
Ich glaube dieses mal stirbt einer der Hauptcharaktere.
Uncharted wird mit der ps4 einen neuen Anstrich bekommen und ernster werden.
Vllt nicht ganz so wie TloU, aber nicht mehr so Indiana Jones like.

Meine Vermutung :nix:

wenn sie die reihe beerdigen wollen dann sollen sie es so machen^^

uncharted war gerade durch den lockeren unterton gut

wenn man da zuviel drama reinbringt, passt das imo nicht mehr zur reihe

das wird 100% nicht der letzte teil dafür ist die serie zu erfolgreich...

aber vll. der letzte teil von ND... der nächste kommt dann von Bend oder sonst wem...

was ja nicht schlecht sein muss. Ich fand GA sehr gut, weils sich von der Stimmung her an Teil 1 orientierte. Denke Sony Bend könnte auch ein "großes" Uncharted gut stemmen

Sagt mal, wie first party ist eig naughty dog?

Kann auch jetzt keine quelle geben weil ich nichtmal mehr weiß wo genau ichs aufgeschnappt habe. Aber da hieß nd sei vertraglich an sony gebunden. Ssm gehört sony.

So hieß es da, stimmt das?

wenn sie die reihe beerdigen wollen dann sollen sie es so machen^^

uncharted war gerade durch den lockeren unterton gut

wenn man da zuviel drama reinbringt, passt das imo nicht mehr zur reihe

Wenn sie die Reihe beerdigen wollen, dann machen sie so weiter wie Teil3.
Meiner Meinung nach und das war hier auch schon mal Thema sollte sich irgendwas ändern. Ich glaube Krückstock (krk... sorry das ich nicht weis wie man den User schreibt) hatte es gut zusammengefasst.
Denn schon wieder den gleichen Brei in besserer Optik.... ich weis nicht ob das zieht

ND gehört doch schon recht lange voll und ganz Sony

war wohl nen Pika der da was anderes behauptet hat :v:

Wenn sie die Reihe beerdigen wollen, dann machen sie so weiter wie Teil3.
Meiner Meinung nach und das war hier auch schon mal Thema sollte sich irgendwas ändern. Ich glaube Krückstock (krk... sorry das ich nicht weis wie man den User schreibt) hatte es gut zusammengefasst.
Denn schon wieder den gleichen Brei in besserer Optik.... ich weis nicht ob das zieht

sagt ja niemand das alles gleich bleiben muss, nur fände ich ne Änderung des Grundtons vom spassigen Indy zum heruntergekommenen Helden dann doch etwas krass, vor allem wenns auf Dauer angelegt wäre

hab kein Problem damit, wenn das Spiel düsterer wird und man in der 1.Hälfte des Spiels nen Drake sieht der vollkommen am Boden ist, aber am Ende muss es nen Happy End geben, bei dem Drake als strahlender Sieger dasteht und nen lockeren witzigen Spruch reisst.

das macht imo die Reihe aus, ich will keinen Uncharted Klon von Last of Us

Würde die PS Vita besser laufen hätte ich mir für Uncharted eine gute Zukunft auf Handhelds vorstellen können. Naja, "hätte, hätte, Fahradkette", und so.
Ich hoffe mal dass Naughty Dog der Reihe einen guten Abschluss ermöglicht. Bzw. den Spieler so zufrieden zurücklässt dass er nicht sofort nach UC5 verlangt.

das macht imo die Reihe aus, ich will keinen Uncharted Klon von Last of Us

we’re taking what we’ve learned from Uncharted 2, evolved it through The Last of Us and bringing it back, but we’re still keeping that pacing and the rollercoaster, but at the same time it has to be driven by what’s happening with the character at that moment

From a character standpoint, the tech really allowed us to get more subtlety and you’re seeing hints of that in the trailer; how much we could show pain or grimaces, or – you know it’s a subtle touch – but as [Drake] raises his eyebrows, you know the colour of your skin changes as the blood flows away from that compression. All those things let a realistic character become much more grounded and much more believable

http://www.vg247.com/2014/06/11/unc...ng-and-action-driven-by-drakes-character-arc/

[video=youtube;k8Yi-9ZqSls]http://www.youtube.com/watch?v=k8Yi-9ZqSls[/video]

Kanns nicht sicher sagen, glaub areagames oder playstationfront. Hat mich schon gewundert als ichs gelesen habe.

Danke miperco!

War is over :-)

Ich fänd's ja lustig wenn sich in UC4 herausstellt dass Uncharted und The Last of Us im selben Universum spielen. Am Ende des Spiels bricht dann die Zombie-Apokalypse aus und Nathan Drake liefert sich ein letztes Gefecht mit den herannahenden Pilz-Hordern. ;-)

Zurück
Top Bottom