PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Find ich gut dass mit UC4 Schluss ist. Naughty Dog merkt selbst dass die Reihe sich abnutzt. Als nächstes dann eine brandneue IP, bitte.

Ich glaube es hängt auch von Verkaufszahlen ab. Wenn U4 reinhaut, dann werden sie es sich nochmals überlegen. Mir gefällt aber die Idee, dass es zu Ende geht. Ich hoffe, dass der Schlussteil auch wirklich ein düsterer wird(wobei mir die Lockerheit von den anderen Teilen super gefallen hat) und man mit einem Knall aufhört :v:

Drake sieht imo i/wie krank aus. Als hätte er krebs oder sowas :oops:

@Grafik Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ND Spiele bei Release schlechter aussahen als in den ersten Teasern oder Trailern.
Sollte es wirklich so aussehen (was eigentlich unvorstellbar ist), dann zieht man wieder allen davon.

die serie ist doch zu erfolgreich um einfach zu enden.

ich denke mal, dass es jedoch der letzte teil von ND sein wird.

Jo, oder einfach heruntergekommen. Jedenfalls fertig :neutral:

Also ich glaube einfach, dass der Ton des Teasers im Spiel zu einem ganz anderen Zeitpunkt kommt, als die Szene.
Das wirkt für mich, als ob das Gespräch zwischen den beiden vom Anfang des Spiels ist und das was man sieht, schon viel weiter im Spiel, wahrscheinlich sogar Richtung Ende und er halt so fertig aussieht, weil er im Laufe des Spiels schon viel durchmachen musste.
War doch beim UC2-Trailer mit dem Dolch im Schnee ähnlich.^^

Also ich glaube einfach, dass der Ton des Teasers im Spiel zu einem ganz anderen Zeitpunkt kommt, als die Szene.
Das wirkt für mich, als ob das Gespräch zwischen den beiden vom Anfang des Spiels ist und das was man sieht, schon viel weiter im Spiel, wahrscheinlich sogar Richtung Ende und er halt so fertig aussieht, weil er im Laufe des Spiels schon viel durchmachen musste.
War doch beim UC2-Trailer mit dem Dolch im Schnee ähnlich.^^

Ist definitiv eine Möglichkeit, hatten auch schon kurz darüber phantasiert. Eine These war auch, dass Drake zu dem Zeitpunkt mit dem Gewissen zu kämpfen hat Sully zu diesen letzten Abenteuer überredet zu haben, der es nicht geschafft hat........

Und Leute, ich will Resonanz auf meine Coda Info ( nicht CW Coda ). Ein unabhängiger Dev der auf PS4 programmiert und die Hardware kennt, mit einen Pseudonym im Internet, sagt dass das U4 Material ingame auf der Konsole möglich ist!!!!!1111elf :aargh:

:v:

Sagen wir es so, sieht krass aus aber wenn es einer Schafft dann ND

Kann kaum erstes Gameplay Material abwarten. Will unbedingt wissen wie es aussieht.

Ist definitiv eine Möglichkeit, hatten auch schon kurz darüber phantasiert. Eine These war auch, dass Drake zu dem Zeitpunkt mit dem Gewissen zu kämpfen hat Sully zu diesen letzten Abenteuer überredet zu haben, der es nicht geschafft hat........

Und Leute, ich will Resonanz auf meine Coda Info ( nicht CW Coda ). Ein unabhängiger Dev der auf PS4 programmiert und die Hardware kennt, mit einen Pseudonym im Internet, sagt dass das U4 Material ingame auf der Konsole möglich ist!!!!!1111elf :aargh:

:v:

Ich weiß nur dass mich die masterrace nicht ernst nahm als ich von fotorealismus geredet habe auf ps4.Uncharted 4 ist sicher so nah dran wie kein anderes game.

Wenn man immer nur die rohleistung sieht hat man die letzten jahrzehnte konsolengaming halt verpasst. Durch optimierung waren schon immer die beeindruckendsten spiele möglich, exklusives steigern das eben zu solchen perlen wie gears1, uc2 und tlou.

Mir haben killzone und infamous gereicht um die hater ab launch zu vergessen. Uncharted zeigt dann aber vermutlich erst wozu die ps4 fähig ist, ob sie da dann wirklich ausgereizt wird, sicher nicht. Da wird trotzdem noch was drauf gesetzt. Das wird so übelst gut.

Die frage für mich ist jetzt nur noch wie nahe uc4 dem fotorealismus am ende kommt. Vll ist es ja die letzte konsolengen weil die grafik nicht mehr gesteigert werden kann? :v:

Ich könnte es mir noch stundenlang ansehen...einfach unfassbar, selbst wenn das Spiel am Ende nicht ganz dieses Level erreichen sollte! Noch beeindruckender finde ich allerdings den Moment wo er zu Bewustsein kommt und man sieht wie die Mimik und die Bewegung der Gesichtsmuskulatur falten wirft. Das sieht einfach atemberaubend aus.

unch.gif

Ultra :o:o:o:o

Da diesmal Druckmann am Steuer sitzt und das anscheinend Finale werden soll sind die Erwartungen hoch

hier wird doch nicht wirklich geglaubt, dass uncharted 4 die reihe beendet? lol

Zurück
Top Bottom